chapter 44

46 0 0
                                    

* 2 Wochen später - Tour Beginn *

Klaudii :

Ein Wecker der dich um 6 Uhr morgens weckt,ist purer Horror. " HARRY ! ICH MUSS AUFS KLO ! " sagte ich laut und hämmerte gegen die Türe. Von der anderen Seite hörte man nur das Plätschern des Wassers und Harrys Stimme,die irgendein alten Rock Song sang. Ich stöhnte auf und tanzte schon meinen Ich-muss-aufs-Klo-Tanz. Ich ging genervt raus aus unserem Zimmer und versuchte in die anderen Badezimmer zu gelangen. In Zayns Zimmer muss ich gar nicht rein gehen,der brauch ebenfalls total lange. Ich ging zu Louis rein. " LOU ?? DARF ICH AUF DEIN KLO ! " schrie halbwegs. " Oh Mann,schrei nicht so ! " sagte dieser,der immer noch im Bett lag. " Ich brauche auch nicht lange. " sagte ich und rannte aufs Klo. Als ich wieder kam,lag Louis immer noch im Bett. " Louis,du musst auf stehen. Die Hälfte deiner Sachen ist nicht mal gepackt. " sagte ich zu ihm und weckte ihn wieder auf. " Geh raus. " grunzte er vor sich her. Ich zuckte mit den Schultern und ließ ihn in Ruhe. Wart bloß ab,bis Liam zu dir kommt,dachte ich mir. Ich verließ das Zimmer und ging wieder in das Zimmer von Harry und mir. Harry war komischer weise,schon draußen und strubelte sich die Haare trocken. " Hey " sagte er lächelnd. Ich sah ihn nur gifitig an. " Hast du mein Wehe Gesang nicht gehört ? " fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf. " Echt nicht ? Schade. Ich musste auf Louis Klo gehen. " sagte ich zu ihm und packte meine Rucksack noch zu Ende. " Oh weh,er liegt immer noch im Bett und schläft oder ? " Ich nickte. Keine Sekunde später,hört man die Stimme von Liam. " Liam. " sagte Harry und ich gleichzeitig,dass wir sogar lachen mussten. Ich widmete mich wieder dem Packen zu. Unsere Koffer waren schon längst gepackt,so vieles brauchen wir gar nicht mitzunehmen,denn wir hatten ziemlich viel Zeit,damit wir auch mal in der Stadt shoppen können. " Und aufgeregt ? " fragt mich Harry. Ich sah ihn an. " Naja,ich weiß nicht. Klar mache ich mir Gedanken,aber keine Ahnung. " sagte ich zu ihm. Er nickte und kam auf mich zu und zog mich zu sich heran. " Und wen schon,wir haben uns beide,da wird nichts passieren und du brauchst dir auch keine Gedanken zu machen,alles wird klappen und wir haben ja immer noch Paul und die anderen bei uns. " sagte Harry und küsste mich auf mein Haar. " Danke,aber ich weiß auch nicht recht. Ach so bin ich halt. " sagte ich zu ihm. Ich nahm die Sachen vom Stuhl,die ich anziehen wollte und ging ins Bad damit. ( Bild an der Seite )

* 1 Stunde später *

Wir alle versammelten uns vor dem Bus,der totasl unauffällig bei uns in der Einfahrt stand. Wir packten all die Koffer und alles ein. Amy und Niall kamen ebenfalls und so konnten wir schon rein gehen und drinne sah es einfach erste Klasse aus,total unegwohnt für einen Bus. Paul erklärte uns noch alles und verließ den Bus schon wieder,weil er mit den anderen Leuten,mit dem Van hinter uns fahren würde. Lou und Tom,kamen mit Lux,morgen erst in Wolverhampton treffen. Heute war nur die Ankunft bis dort hin und dann sollten wir uns alle erstmal ausruhen.

Nach 15 Minuten,startete der Bus und wir fuhren los. Ich saß mit Harry,Zayn,Amy und Niall auf den Bänken herum und sahen aus den Fenstern. Louis hat sich hingelegt und Liam telefoniert grad mit seiner Mutter,denn morgen wäre ja das Konzert in seiner Heimatstadt und es soll seine Familie kommen und all seiner Freunde aus der Stadt. Auch in Nialls Heimatstadt Mullingar wird gespielt und Niall freut sich wie ein kleiner Kobold auf das Konzert. Wir fuhren auf der Autobahn und es herrschte richtige Stille. Harry,Zayn und ich sahen gegenüber von Amy und Niall und wir beide,also Amy und ich waren kurz vor dem einschlafen. Ich kuschelte mich an Harry heran. " Weck mich wen wir da sind. " sagte ich zu ihm. Ich zog meine Beine heran und legte meinen Kopf auf den Schoß von Harry. " Okay,mache ich. Willst du dich aber nicht ins Bett legen ? " Diese Frage hörte ich noch,bevor ich dann einschlief.

* 2 Stunden später *

Wurde ich durch ein lautes Lachen aufgeweckt. Ich schreckte nach oben und sah mich um. Das erste was mir auffiel,wir fuhren immer noch,die anderen starrten mich. " Sorry. " sagte ich und sah das alle ihre Nasen zu hielten. " Was ist den ... OMG ! NIALL ! "sagte ich laut und hielt mir ebenfalls die Nase zu. " Siehste ! Sogar Klaudi denkt,obwohl sie geschlafen hat,wie ein Bär,dass du das warst ! " sagte Liam,der ebenfalls jetzt in der Runde saß. " BÄHHH ! " sagte Louis und lachte. " Was ? Ich war das gar nicht ! Ihr kennt mich doch alle ! Ich würde meine Fürze zu gegeben,aber hallo ? " verteidigte sich Niall. " Also ob ! " sagte ich. " Ich war das nicht,Louis ist erst grad eben dazu gekommen,er war es ! " sagte Niall und zeigte wie ein 3 jähriger auf Louis. Dieser hob nur die Hände hoch. " Spinnst du ? Ich hab meinen Körper unter Kontrolle ! " sagte Louis und schüttelte den Kopf. " Es war Zayn ! " sagte Louis. Zayn fiel fast aus allen Wolken,als er das hörte. " Du bist ein Idiot Tomlinson ! " sagte Zayn nur. " Schluss,Ende aus ! " sagte nun Liam und wollte diese Diskussion beenden. " Mich interessiert es wenig,wer es gewesen war,aber der der das war,soll bitte sich unter Kontrolle haben,okay ? " sagte Liam und dieser musste sich fast ein Lachen verkneifen.

Nach dieser Diskussion,fuhren wir noch 1 Stunde und dann waren wir schon da.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt