chapter 50

43 0 0
                                    

* 2 Wochen später - Nialls Birthday *

Klaudii :

Ich wachte langsam auf. Mein Kopf lag auf Harrys Brust,die sich senkte und erhebte. Ich kniff mehrmals meine Augen zusammen und sah auf. Harry schlief tief und fest. Wir waren jetzt in Perth. Gestern war das Konzert und mrogen würden wir wieder weiter fahren nach Edinburgh. Ein freier Tag wurde uns geschenkt,denn heute war Nialls Geburstag und den wollten wir alle unbedingt feiern. Wir entschieden uns in ein Restaurant zu gehen und anschließend in einen Club. In der letzten Zeit,waren wir gesprächs Thema Nummer 1 geworden. Alle diskutierten darüber,was aus uns wird und wieso Harry und Niall,wieder mit uns zusammen sind. Wieder diese alltäglichen Diskussioen in den Zeitschriften und im Internet. Es war längst nichts neues dabei,denn wir 7 wussten ja die Wahrheit hinter all der Fassade die wir als Schutzschild haben. Als Schutz,und als den letzten Funken Privatsphäre. Manchmal lungern,und ich meine wirklich lungern irgendwelche Paps hierherum und fotografieren uns alle und es war einfach schrecklich,nirgends konnte man unbemerkt hin gehen. Letztens waren wir alle draußen gewesen und Liam und Louis spielten mit ihren Nerf Pistolen umher,als Zayn und Amy drei Paps gesehen hatten,die uns hinter einem Zaun fotografieren. Liam und Louis,kamen auf die grandiose Idee,sie abzuschießen und es hatte funktioniert. Sie hauten ab und kamen nicht wieder und wen,wir mussten jetzt alle damit leben,obwohl es sehr,sehr schwer ist. Sich bei einem Interview rechtfertigen zu müssen,wegen einem dummen Bild. Manchmal konnte ich es einfach nicht fassen und war über diese ganze Situation,endlos traurig.  Ich wünschte mir manchmal,dass ich mit Harry und den anderen einfach ein ganz normales Leben führen konnte,ohne der ganzen Presse und den Fotografen. Es wäre so einfach gewesen.

" Über was zerbricht du dir den Kopf,Sunshine ? " fragte mich eine raue Stimme. Ich wusste natürlich das es Harry war. " Über nichts. Alles ist super. " sagte ich. " Wirklich ? Ich hab dich eine Weile beobachtet,deine Stirn lag immer kraus und deine Augen,sie hatten all den Glanz verloren gehabt,die dich so strahlend machen. " meinte er ernst. Ich amtete ein. Er hat wohl Recht. Was mache ich mir hier vor ? " Manchmal wünsche ich mir,ein Leben ohne diesem ganzen Paps und den Medien. Einfach ein ganz normales Leben,mit dir und den anderen. " sagte ich und sah Harry an. Ich wusste,wie er darüber dachte,wie er dazu stand. Ihm selber,ist es extrem wichtig und vorallem auch Niall,dass uns beiden,also Amy und mir,nie was passiert. Nie. Das war schon fast wie ein Gesetz,für die beiden. " Du weißt,wenn irgendwas dir eines Tages,wegen ihnen passieren würde,ich könnte es mir nie verzeihen,Klaudi. Nie. " sagte er. Ich nickte. " Aber ich wünsche es mir einfach auch. Wen wir das hier alles hinter uns haben,machen wir eine lange Pause und erholen uns eine Weile,okay ? " Ich nickte wieder.

Ich wusste eins,wenn uns was passieren würde. Amy oder mir,würden Harry und Niall,die ersten sein,die ihren Beruf an den Nagel hängen.

* Abend *

Ich stand vor dem großen Spiegel im Bus und tuschte mir grad noch die Wimpern. Wir alle waren fertig angezogen gewesen und machten uns langsam fertig. " Weißt du eigentlich,dass ich es nie verstehe,wieso ihr beim Tuschen eurer Wimpern,denn Mund offen haben könnt ?! " sagte Harry hinter mir,der sich seine Schuhe anzog. Ich starrte mein Bild an und ich hatte echt,einen offenen Mund. " Haha Harold ! Es ist halt so,keine Ahnung. Das ist so ein Mädchen Tick von uns. " sagte ich zu ihm. " Okay,seit ihr dann fertig ? " fragte uns Harry. Amy und ich waren fertig. DIe anderen Jungs waren diesmal schneller und warteten im Van schon. Amy lief schon vorraus. " So fertig. Komm Harry ! " sagte ich zu ihm,der sich noch seine Jacke schnappte,bevor ich ihn aus dem Bus zerren konnte. " Immer langsam. " gab er lachendvon sich. Ich schüttelte nur den Kopf. " Apropo,meine Schwester wird uns von Edinburgh bis nach London Gesellschaft leisten. " sagte Harry,als wir am Van ankamen. " Echt ? Das ist cool. " " Ja,sie meinte,sie müsste uns unbedingt sehen. " Harry schüttelte nur den Kopf. " Ach komm schon,Gemma ist toll und das weißt du selber. Also tu hier nicht auf * ich hasse meine Schwester,weil sie peinlich ist* denn ihr beiden zusammen seit ein tolles Team un peinlicher gehts nicht. " sagte ich lachend. Ich hörte nur Harry neben mir schnaufen. " Also. " Ich gab ihm einen Kuss und stieg in den Van ein. Harry setzte sich neben mich und dann konnte Paul auch schon los fahren. Unser erster Stopp,war 25 Minuten von der Arena entfernt. Es war ein kleines Italienisches Restaurant gewesen. Wirklich wunderbar und das Essen erst. Wir alle quatschten beim Essen darüber,wie schnell die Zeit vergeht und was wir alles noch erleben wollten. Es war echt ein toller Abend. Nur ich vermutete,dass meine Amy,ihn nicht so wirklich genießen konnte. Sie schniefte und hustete immer wieder. Immer wen sie hustete sah ich besorgt zu ihr,ebenso Niall,der immer wieder ihre Hand drückte. Als wir alle dann mit dem Essen fertig waren,machten wir uns auf den Weg zum Club,der nur ein paar Straßen weiter lag. Wir stiegen in den Van ein fuhren dann los.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt