Amelies Sicht:
Ich stehe jetzt in der Küche und mache mir was zu essen. Wir haben es jetzt 18:00 Uhr. Nach dem Filmen, ich habe genau 3 Stück geguckt, habe ich Hunger bekommen. Ich koche mir Nudeln und Tomatensoße. Plötzlich gibt mein Laptop einen Ton von sich. Ich hole ihn schnell, stelle ihn auf den Esstisch und klappe ihn auf. Ich habe eine Skyp Anfrage von Niall. Ich grinse über bei Ohren. Ich klicke auf annehmen. Sofort erscheint Niall der grinst. „Hey Niall“ sage ich. „Hey babe.“ Niall wollte grad weiter sprechen aber da Kochen meine Nudeln über. „Niall warte mal bitte ich muss kurz mein Essen retten“ sage ich und laufe schnell zum Herd. „Was machst du da??“ fragt Niall. „Nudel und Soße“ sage ich und mache mir einen Teller voll. Dann setze ich mich an den Tisch und Niall schaut mich an. „Lass es dir schmecken“ sagt Niall. „Danke.“ Sage ich und esse. Niall erzählt mir vom Flug. Der weile bin ich fertig mit essen. „Und war alles ruhig am Flugkaffen??“ fragt mich Niall. „Ja alles super“ „Gut bei uns waren ganz viele Paps da.“ Erzählt Niall. Ich nicke. „Und wie geht’s Harry??“ frage ich. „Gut. Warte ich hole ihn mal.“ Sagt Niall. Statt von seinem Bett aufzustehen schreit Niall ganz laut Harry. Ich lache. „Niall du bist echt faul“ sage ich. Niall streckt mir nur die Zunge raus. Dann geht die Tür auf und ein Harry erscheint im Bildschirm. „Was ist Niall??“ fragt Harry. Er steht nur in Boxershorts vor mir. „Amy wollte dich sehen“ sagt Niall. Harry grinst und winkt. „Hey Amy und wie geht’s??“ fragt mich Harry. „Hey. Ja alles gut. Ich habe vorns mit Klaudi geskypt ihr geht es gut aber sie vermisst dich“ sage ich. „Ok danke für dich Info und ich vermisse sie auch. Ich lasse euch mal wieder alleine. Wir sehen uns Amy“ sagt er und verschwindet wieder. Niall und ich reden noch eine Stunde lang. Dann wird er gerufen. „Ich glaube das essen ist fertig“ sagt Niall. Ich nicke. „Kannst du mir noch die anderen Chaoten zeigen??“ frage ich. Er nickt. Niall steht auf und geht aus dem Zimmer. Dann dreht er den Laptop und ich sehen 4 Jungs in der Küche stehen. „Hey Jungs“ sage ich und die drehen sich um. Sie strahlen mich an. „Hey Amy.“ Sagen sie im Chor. Ich muss lachen. Und dann sehe ich auch schon Niall wieder. „Telefonieren wir morgen wieder??“ fragt Niall. Ich nicke. „Ruf vor dem Konzert an. Ich weis nicht ob ich dann schon schlafe“ sage ich. „Klar. Dann bis morgen babe“ sagt Niall. „Ja bis morgen. Ich vermisse dich“ sage ich. „Ich dich auch Prinzessin. Ich liebe dich“ Und schon wieder steigen mir die Tränen in die Augen. „Nicht weinen. Wir sehen uns bald wieder“ sagt Niall. Ich nicke. „Ich liebe dich“ sage ich und mache ein Luft Kuss. Niall macht das auch und winkt und dann ist der Bildschirm schwarz. Ich hasse dieses Gefühl Niall zu vermissen. Ich räume die Küche auf und dann lege ich mich ins Bett. Ich kuschle mich in die Decke und an den Teddy von Niall. Mal sehen wie die erste Nacht ohne Niall wird.
*Nächster Tag*
Ich werde durch meinen Wecker geweckt. Ich stöhne auf. Die Nacht war nicht sehr besonders. Ich habe einfach ein komisches Gefühl. Ich schlucke das Gefühl runter und stehe auf. Ich mache mich fertig für die Arbeit. (Bild an der Seite) Ich schminke mich und meine Haare lasse ich offen. Ich schaue aus dem Fenster. Draußen ist Schneesturm. Ich hasse das Wetter. Ich gehe in die Küche und mache mir einen Kakao. Den fühle ich in meinem Termobecher und nehme ihn mit auf Arbeit. Ich schnappe mir meine Tasche, ziehe meine dicke Jacke an und Schuhe an. Dann gehe ich raus und fahre mit Nialls Auto auf Arbeit. Zum Glück waren die Straßen nicht so voll durch den Sturm.
Ich gehe ins Gebäude und trinke nebenbei meinen Kakao. Ich fahre mit dem Fahrstuhl hoch und steige in meiner Etage aus. Als ich grad in mein Büro gehen möchte kommt mir Julia entgegen. Madam Levins Sekretärin. „Guten morgen Amy. Ich komme dann zu dir. Du musst heute die Bilder und Artikel für die nächste Ausgabe aussuchen. Madam Levin ist heute nicht da und deswegen musst du es machen“ sagt sie. „Ok Julia bis gleich“ sage ich, lächle sie an und gehe in mein Büro. Ich bin jetzt die Chefin der Etage. Das hat Madam Levin gesagt als ich wieder hier gearbeitet habe.
*Am Abend*
Ich arbeite schon seit 9 Stunden und habe immer noch nicht alle Bilder und Artikel rausgesucht. Ich weis nicht weiter. Das ist so schwierig. Ich werde durch mein Handy aus meinen Gedanken gerissen. Ich gehe ran. „Ja?“ frage ich. Ich habe nicht mal geguckt wer dran ist. „Amy??“ fragt Niall. Ich lächele. „Ja.“ „Wo bist du??“ fragt er. „Auf Arbeit“ „Was immer noch??“ „Ja“ Ich klemme das Handy zwischen Schulter und Ohr und stelle die Bilder und Texte weiter zusammen. „Seit wann??“ fragt mich Niall. „Seit 9 Stunden.“ „Warum?? Was ist den los??“ „Naja ich muss die Zeitung zusammen stellen“ „Amy aber du musst mal auf hören. Du klingst schon total müde und fertig“ „Ja bin ich auch“ „Na siehste. Ich wollte dich nur hören. Aber ich glaube du musst mal aufhören zu arbeiten und nach hause fahren“ sagt Niall. „Danke Niall. Es tut mir leid das ich grad nicht mit dir so reden kann“ „Es ist schon ok. Wie ist es das Wetter??“ „Es stürmt“ „Du bist du wenigstens mit dem Auto??“ „Ja bin ich“ „Ok. Ich liebe dich und vermisse dich. Geh dann bitte nach hause“ Niall ist so süß. „Ich liebe dich auch und vermisse dich auch. Ja mache ich und ich wünsche dir viel spaß beim Konzert“ „Danke, tschüss Prinzessin“ „Tschüss Niall“ Und dann haben wir auch schon aufgelegt. Ich schaue mir den Tisch an und entscheide mich wirklich nach hause zu fahren. Ich bin wirklich kaputt und brauche schlaf.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...