chapter 36

44 0 0
                                    

* 4 Tage später - Maskenball - Samstag *

Klaudii :

" Ich glaube,wenn er so weiter macht,verwurzelt er sich noch mit der Couch. " sagte ich und sah Harry an. Er,Zayn und ich saßen in der Küche und beobachteten Niall,wie er so auf der Couch rum sitzte und ins leere starrte. " Ich wette mit dir,für 50 Pfund,dass er heute noch nicht mal die Sonne gesehen hatte. " sagte ich und sah Zayn an. Er schlug ein. " Niall warst du überhaupt schon heute draußen gewesen ? " fragte Zayn ihn. Niall drehte sich kurz zu uns um und sah uns drei böse an und zuckte nur mit den Schultern. " Ich hab da wohl gewonnen. " sagte ich und lachte. Zayn lachte nur und zog seine Geldbörse raus und reichte mir die 50 Pfund. " Wettet nicht auf ihn. " sagte Liam,der wahrscheinlich unser Gespärch mit bekommen hatte. " Ach ja ? Hat er wohl kaum verdient oder wie ? " sagte ich wütend. " Sei nicht so streng mit ihm. " sagte Liam und goss sich einen Tee ein. Er versuchte mit einer Hand seine Tasse zu uns rüber zu balancieren,da er sich vorgestern,dummerweise,wie er halt ist,sein Arm gebrochen hatte,als er mit Andy unterwegs war. " Ach ja ? Sollte ich nicht,nachdem ganzen Scheiß der abgezogen hatte ! Hast du vergessen,dass er mir eine reingehauen hatte ? MHM ? Und da hat er sich immer noch nicht entschuldigt. " zischte ich Liam wütend an. " Ich weiß,was damals passiert ist,aber es tut ihm leid. Vorallem,dass er Amy dabei verloren hatte. " sagte Liam. Ich sah ihm mit gerunzelter Stirn an,den von Reu,sah man bei Niall nichts. " Klaudi,hat vollkommen recht,er hat sich wie ein Arschloch benommen,dass gibt ihm noch nicht das Recht,sich hier Tage lang einzusperren und Trübsal zu blasen. " sagte Harry. " Du warst selber ein Arsch,vergiss das nicht Styles. " sagte Liam. " Leute,Mensch ! Hört euch mal beim Reden zu. ! " sagte Zayn der aufseuftzte. " Vielleicht,braucht Niall einen fetten Arschtritt damit er endlich mal in die Gänge kommt. " sagte Zayn. Ich schüttelte den Kopf nur. " Letztens,ist er doch einfach nur abgehauen und was bringt das ? Gar nichts ! Er stellt auf Stur,wie immer. " sagte ich.Ich blickte zu ihm hinter und da erhob sich Niall,und kam auf uns zu. Wir alle verstummten augenblicklich. " Wen ihr schon über mich redet,dann tut es wenigstens nicht so auffällig. " sagte Niall mit einer ernsten Stimme. Er wollte an uns vorbei und hoch gehen,abe rich sprang von meinem Stuhl auf und stellte mich ihm in den Weg. " Wo willst du schon wieder hin ? Dich wieder in dein Zimmer verkriechen und dort Tag und Nacht,Amy hinterher trauern ? ! " fragte ich Niall provokant. " Geh mir aus dem Weg ! " betonte er mit einem fiesen Blick. " Ich sehe das gar nicht ein,dir aus den Weg zu gehen,mentweder fängst du jetzt an zu reden,oder du wirst uns alle verlieren,jeden einzelenen von Zayn bis hin zu Liam,jeden und keiner wird dir,dann später helfen. " sagte ich. Ich starrte ihn an, Ich hoffte regelrecht etwas beizutragen,nach alldem Chaos. " ich hab doch jeden schon verloren. " sagte Niall. " Ach ja ? So denkst du wohl ? Wen du schon so denkst,wieso verkreichst du dich nicht wieder in deine Höhle und schottest dich von allen ab ! " sagte ich wütend. Da schubste mich Niall zur Seite und lief an mir vorbei,nach oben. " Schönes Leben noch,du Idiot ! " schrie ich ihm hinter. Von oben kam nur ein Türen krachen. Ich drehte mich zu den anderen um und diese starrten mich komisch an. " Was ? " sagte ich gereizt zu allen. " Das war ein fetter Arschtritt. " sagte Zayn. Ich nickte und setzte mich wieder zu ihnen hin. " Musste jetzt sein. " sagte ich. Ich hoffe nur sehr,dass sich Niall zusammen reißen wird auf dem Maskenball heute Abend.

*  5 Stunden später *

Es war grad 15 Uhr,in zwei Stunden fängt der Ball an. Amy war grad eben hierher gekommen,damit wir beide uns fertig machen konnten. Wir beide hatten echt wunderbare Kleider gefunden und unsere Masken sahen bezaubernd aus. " Kommt ... " fing Amy an zu reden,brach aber ab. Als sie mir grad meine Haare machte. " Du fragst,ob Niall mitkommt ? Keine Ahnung,denn hab ich seit heute früh nicht mehr gesehen gehabt. Wir hatten eine kleine Auseinandesetzung.,schon wieder. " sagte ich. " Was ist gesehen ? " fragte Amy mich und sah mich durch den Spiegel an. " Nichts,nur ich hab ihm endlich eine klare Ansage gemacht,dass das hier alles nicht so weitergehen kann. " Ich sah Amy an,die nickte nur und war augenblicklich in Gedanken vertieft. Als sie meine Haare fertig gemacht hatte,machte sie sich selber dann noch die Haare,denn dafür hatte echt zwei linke Hände. Nach unseren Haaren,war unser Make Up dran und jetzt konnte ich freien Lauf lassen. Ich schminkte Amy mit golden und braun Tönen. Sie sah aus wie eine kleine Fee,als sie dann später ihr Kleid angezogen hatte. Anschließend war ich dran. Als wir dann endlich vollkommen fertig waren,zogen wir uns an und liefen dann zu den Jungs runter. ( Externer Link - Maske )

Unten angekommen,standen alle Jungs mit Smooking und Maske in der Hand,vor uns.Sie sahen verdammt gut aus. In all meiner Überraschung stand,Niall ein wenig abseits,ebenfalls im Smooking. " Oh wow,ihr beide seht echt verdammt gut aus. " sagte Louis lachend. Wir nahmen,sein Kompliment an. Ich ging auf Harry zu. " Na und wie sehe ich aus ? " fragte ich ihn spielerisch. " Einfach atemberaubend. " sagte Harry grinsend. Ich strahlte ihn ebenso an. " Nun gut,wir müssen langsam los machen." sagte Liam und klimperte mit seinen Autoschlüsseln,diese warf er aber Harry zu. " Du fährst. " sagte Liam lachend zu ihm. " Na gut,aber nur,weil du einen gebrochenen Arm hast. " sagte Harry lachend. Alle zusammen ging wir nach draußen und stiegen ins Auto ein. Harry,Ich und Zayn vorne. Amy,Liam und Niall hinter uns,und ganz hinten Louis. Eigentlich wollten ich,dass Amy vorne zu uns kam,aber Zayn bestand darauf vorne zu sitzen,aber zum Glück,ist Liam zwischen Amy und Niall,sonst würde dieser Abend unschön Enden. Wir fuhren 3 Stunden nach Manchester. Auf der Fahrt,schlief ich kurz ein,aber als ich aufwachte waren wir auch schon da. " So da sind wir. " sagte Harry und parkte ein. Es war ein großer Pavillion aufgestellt,mit ganz vielen Lichtern und Laternen drum herum. " Das sieht mal schön aus. " sagte ich und stieg nach Zayn aus. " Das sieht wundervoll aus. " sagte Amy,die sich neben mich stellte. " Na dann,wollen wir mal rein gehen. " sagte Liam. Wir alle folgten ihm und betraten den Pavillion. Drinne waren ein paar Leute,aber davon kannten wir nur wenige. "Aprpo,von wem kam,diese Einladung eigentlich,jetzt ? " fragte Louis und sah uns alle an. " Von mir. " sagte jemand. WIr drehten uns alle um und starrten Niall an,der dies gesagt hatte. " Du ? " fragte ich ihn erstaunt ? Was zum Geier,ist hier los ? " Wie ? Kommt das alles hier ? " fragte Liam,der ebenfalls verwundert darüber war. " Ich war hier vor Jahren gewesen,jedes Jahr ist dieser Sommer Ball hier. Ich hatte Tickets besorgt,aber da ich wusste,dass wir alle auf Kriegsfuß miteinander waren,musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Also dachte ich mir,dass es sich so einhören müsste,wie eine Plfichtveranstaltung. Deshalb die Einladung. Aber ich hab euch hier alle nur hin gebracht,damit ich mich bei eich entschuldigen kann. Ich hab in den letzten Monaten,echten Müll gemacht und das alles tut mir sehr leid. Ich weiß selber nicht,was in mich gefahren ist,aber es tut mir wirklich leid. Der ganze Stress und alles,aber vorallem will ich mich bei dir entschuldigen. " Niall's Blick ging auf Amy. " Es tut mir so leid,ich hab dir solch einen Leid zugeführt,dass ich es mir gar nicht verzeihen kann. Ich war so einrichtiges Arschloch gewesen. Ich hab Taylor vertraut,obwohl ich dir hätten vertrauen sollen. Ich war ein Idiot. Ich hab mich von ihr beeinflussen lassen und sie hat mir Dinge eingeredet,die gar nicht stimmen. Es tut mir so leid,Amy. Ich kann alles verstehen,du kannst weiter auf mich böse sein und nicht mit mir reden,aber bitte verzeihe mir. Bitte. " sagte Niall. Er stand mit Tränen in den Augen vor uns allen. Ich sah zwischen Amy und Niall hin und her. Ich sah wie amy Luft holte. " Ich .. kann.. Es tut mir leid.., " sie rannte,weinend aus dem Pavillion,Richtung Parkplatz. Niall wollte ihr hinterher. Ich hielt ihn davon ab. " Du,bleibst lieber hier. Liam ? " fragte ich ihn. Ich wollte selber zu ihr gehen,aber ich musste Niall erstmal zusammen bekommen. " Okay. Bin gleich wieder da. " sagte Liam und trappte Amy hinterher. " So und wir alle werden uns erstmal alle hinsetzen und reden,okay ? " sagte ich zu ihnen. Alle nickten.

( Lied - spielt während,Niall sich bei uns entschuldigt und am Anfang,als wir ins Zettel reinkamen )

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt