Amelies Sicht:
*14 Tage später*
Niall und ich sitzen jetzt im Flugzeug nach Dublin. Niall freut sich schon riesig wieder bei seiner Familie zu sein. Ich freue mich auch schon. Heute ist schon der 24. Aber wir sind schon um 6 Uhr los geflogen. Die letzten Tage sind wirklich schnell vorbei gegangen. Ich habe mich mit meinen Bruder getroffen und alles erklärt. Ich bin so froh gewesen das er mir verziehen hat, so wie die anderen auch. Die Jungs und ich haben viel unternommen. Klaudi und ich haben fast jeden Tag von einander gehört. Ihr geht es gut in LA. Ich kann es auch verstehen da hat sie ihr Leben mit Harry aufgebaut. Sie gehören einfach zusammen und ich bin so froh das die beiden sich gefunden haben. Klaudi und ich haben uns ausgemacht das wir die Geschenke an Silvester austauschen. Liam, Louis und Zayn haben ihr schon. Ich habe ihnen zwar gedroht das sie es erst morgen früh aufmachen sollen, sonst passiert was aber ich glaube nicht daran. Es war auch sehr schwierig was für die Jungs zu finden aber Niall hat mir dabei geholfen. Das Geschenk für Niall war richtig schwierig aber ich habe dann doch noch was gefunden. Apropo Geschenk das Nikolaus Geschenk von Klaudi wollen Niall und ich nach Silvester Einlösen. Niall meinte das wir einfach abschalten sollen und alles vergessen. Ich fand die Idee wirklich gut. Bei Niall und mir geht es auch super. Ich liebe ihn über alles und Niall sagt es mir auch ständig. Niall ist immer total süß zu mir und manchmal denke ich mir wie habe ich das alles verdient. Ich bin schon gespannt wie das Weihnachten in Irland bei Nialls Familie wird. Niall legt seinen Arm um mich und zieht mich an sich ran. Ich kuschle mich an seine Burst. Ich ziehe seinen Duft ein. „An was denkst du??“ fragt mich Niall. Ich schaue zu ihm hoch. „An dich und wie das Weihnachten bei deiner Familie wird.“ Sage ich wahrheitsgemäß. Niall lächelt mich an und drückt mir einen Kuss auf meine Lippen. „Das wird einfach wunderbar.“ Sagt Niall und küsst meinen Scheitel. Ich grinse und kuschle mich noch mehr an seine Brust und genieße einfach seinen nähe.
Wir sind endlich gelandet. Ich mag zwar fliegen aber es ist echt ok wenn ich wieder Boden unter meinen Füßen spüre. Wir gehen an die Kofferausgabe und warten da. Das dauert mir aber ehrlich gesagt wirklich zu lange. Ich muss nämlich aufs Klo. „Niall ich bin mal auf dem Klo.“ Sage ich zu Niall. „Ok“ sagt er und schon bin ich los gelaufen. Ich laufe schnell durch die Tür, die zum Rest des großen Flughafens führt. Ich laufe aufs Klo. Zum Glück stehen nicht viel an, sonst hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Nach dem ich fertig bin gehe wieder in die große Halle und da steht Niall auch schon mit unseren Koffern und tippt irgendwas auf sein Handy rum. Bei Niall angekommen, hebt er den Kopf und lächelt mich an. Er steckt das Handy weg und wir laufen los. „Bei dir alles ok?? Du warst so schnell weg.“ fragt mich Niall und schaut mich bisschen besorgt an. „Ja alles ok. Ich muss nur trinkend aufs Klo“ sage ich und lächle ihn an. Wir gehen aus dem Flughafen und uns erwartet eine geschlossene Schneedecke. Es scheint wirklich überall so zu schneien wir bei uns in London. Wir laufen auf Nialls Auto zu. Er räumt die Koffer hinten in den Kofferraum und dann steigen wir ein. Niall startet den Wagen und fährt los. Niall singt die Songs im Radio leise mit. Ich genieße es. Er hat wirklich eine schöne Stimme. Ich merke wie meine Augen immer mehr zufallen. Das frühe Aufstehen und der Flug hat mich müde gemacht. Und dann hat mich die Müdigkeit überwältigt und ich lande im Land der Träume.
*1 Stunde später*
„Babe, aufwachen.“ Sagt mir einen bekannte Stimme und streicht mir über die Wange. Und dann spüre ich weiche Lippen auf meine. Ich schlage langsam meine Augen auf und grinse. Niall hat die Autotür aufgemacht und steht jetzt vor mir. Er grinst mich an und hat immer noch seinen Hand auf meiner Wange und streicht leicht mit seinem Daumen darüber. Es bildet sich eine Gänsehaut bei am Körper. Das was Niall bei mir auslöst kann man nicht beschreiben. „Sind wir schon da??“ frage ich verschlafen. „Ja sind wir“ lacht Niall. „Oh“ sage ich und richte mich auf und steige langsam aus dem Auto. Niall nimmt meine Hand in seine. „Was ist mit unseren Koffern??“ frage ich. „Die sind schon oben in meinem alten Zimmer.“ „Oh“ stielt sich wieder aus meinem Mund und ich merke wie meine Wangen rot werden. Mir ist es total peinlich, dass Niall schon seine Familie begrüßt hat und ich einfach geschlafen habe. „Ach Amy das ist doch nicht schlimm. Ich fand es süß und es ist alles ok“ sagt er und küsst meine Wange. Wir laufen ins Haus rein und Niall schließt die Tür. Ich schaue mich erstaunt um. Es ist alles schön Weihnachtlich und gemütlich eingerichtet. Da fühlt man sich gleich zuhause. Niall und ich habe auch bei uns in der Wohnung etwas Weihnachtlich gestaltet aber wir beide meinten das wir zu Nialls Eltern fahren und das wir da nicht so viel brauchen. Und es duftet sehr lecker nach Plätzchen und Kuchen. Ja Plätzchen gebacken habe ich auch mit den Jungs zuhause. Ok ich habe gebacken und die Jungs haben mir den Teig und die Plätzchen gleich wieder aufgegessen und da habe ich es dann aufgegeben. Ich ziehe meine Jacke und Schuhe aus und gehe in die Küche. Da steht Maura am Herd und kocht gerade was. „Hallo“ sage ich lächelnd. Maura dreht sich sofort um und grinst mich an. Sie nimmt mich in einen Herzliche Umarmung. „Hallo. Endlich sehe ich meine Schwiegertochter wieder“ sagt sie und ich werde leicht rot. Ich finde es so süß und ich danke ihnen das sie mich so aufnehmen. „Mum lass meine Amy noch leben. Ich brauche sie noch“ sagt Niall, der hinter uns steht. Wir beide lachen und lösen uns. „Komm die anderen sind auch schon da“ sagt Niall und zieht mich aus der Küche, ins Wohnzimmer. Da sitzt Bobbie, Greg, Denise und Theo. Sie grinsen mich alle an und Theo kommt zu mir gerannt. „Tante Amy“ sagt er und umarmt mich am Bein. Ich streiche ihm über den Rücken und Hocke mich zu einem runter. „Hallo Theo“ sage ich und drückt mich fest. Der kleine Mann ist so süß. Erst wirklich schon groß wurden. Er ist ja auch schon 3 Jahre alt. Die anderen lachen. „Theo las Amy erstmal ankommen“ sagt Greg und steht jetzt vor uns. Theo löst sich von mir und ich stelle mich wieder richtig hin. Greg zieht mich in eine Umarmung. „Na bist auch mal wieder da“ sagt er. Ich nicke und grinse. Dann Begrüße ich Bobbie und dann Denise. Sie zieht mich in eine feste Herzliche Umarmung. „Endlich habe noch eine Frau als Unterstützung und zum reden“ sagt sie und ich muss lachen. Wir lösen uns. Niall hat sich schon auf der Couch gemütlich gemacht. Ich schaue mich im Wohnzimmer um. Es ist wieder alles schön dekoriert. Der Weihnachtsbaum steht auch schon da und er sieht wunder schön aus. Niall fest mich an der Hand und zieht mich auf die Couch. „Du warst in Gedanken versunken“ flüstert er mir ins Ohr und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich nicke und lehne mich an ihn dran.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...