Kapitel 49

43 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Wir kamen im Club an und es lief schon wirklich gute Musik. Wir setzen uns in unsere Lounge hin. Die Jungs bestellen auch gleich die erste Runde. Ich sitze neben Niall und Liam. Neben Niall sitzt Harry, dann Klaudi, dann Zayn und zum Schluss Louis. Die Bedienung kommt mit der Flasche Wodka und den Gläser. Niall hält mir fragend ein Glas hin. Ich nicke. Ich werde die ersten Runden mittrinken aber dann nicht mehr. Liam schenkt uns allen ein. Wir nehme alle unser Glas in die Hand und stoßen zusammen an. „Auf dein Geburtstag und den besten Kumpel“ sagt Klaudi und wir kippen alle den Wodka runter. Ich verziehe mein Gesicht total. Wodka ist so eklig. Niall lacht neben mir. Ich schaue ihn und haue ihn auf die Schulter. „Wie könnt ihr das nur so trinken??“ frage ich. „Übung“ sagt Niall. Ich lache. „Ja bei dir kann ich mir das auch vorstellen. Ich möchte kein Ire sein und zu feiern gehen“ sagt Louis und lacht. Wir steigen alle mit ein. „Irland ist das schönste und beste Land“ sagt Niall. Nein bitte nicht schon wieder. Wir nicken alle und lachen, damit das es vorbei ist. Zayn schenkt auch schon die nächste Runde ein. Das wird ja heute heiter werden. Ich nehme mein Glas in die Hand. Niall stoßt mit mir an. Ich grinse ihn und gebe ihm einen Kuss. Danach kippen wir beide das Zeug runter. Ich verziehe mal wieder mein Gesicht aber nicht so schlimm wie es am Anfang war. „Kommt jemand mit tanzen??“ frage ich in die Runde. Liam hebt die Hand. Ich nicke und wir stehen auf. Ich richte mein Kleid wieder. Liam und ich gehen auf die Tanzfläche und fangen an zu tanzen. Liam ist echt ein guter Tänzer. Wir tanzen ein weile und haben echt spaß. Da umarmen mich von hinten plötzlich Arme. Ich wusste sofort wer es ist. Mir wird immer warm und es kribbelt alles wenn Niall mich anfasst. Ich schaue trotzdem hoch und Niall grinst mich an. „Du siehst heute wieder wunderschön aus“ sagt Niall mir ins Ohr damit ich es verstehe bei der lauten Musik. Ich werde rot. „Danke. Du aber auch“ sage ich. „Süß wie du immer rot wirst“ sagt Niall und dreht mich das ich ihn jetzt genau angucke. Ich lege meine Hände in seinen Nacken damit wir weiter tanzen können. „Ich liebe dich“ sage ich. „Ich liebe dich viel mehr“ sagt Niall und wir küssen uns.

*Nächster Tag*

Ich werde durch das Geschnarche der Jungs geweckt was durch den ganzen Bus schallt. Wirklich jeder Jungs Schnarcht wenn er was getrunken hat und das haben die Jungs gestern nicht gerade wenig. Ich löse mich aus Nialls festen Umarmung und stehe langsam und leise auf. Aber ich glaube nichts wird die Jungs jetzt aufwecken. Klaudi und ich haben gestern nicht sehr viel getrunken. Ich schnappe mir meine Joggingsachen und gehe aus dem Bus raus. Ich gehe rüber zu Arena in die Umkleiden und Duschen. Ich fange an mich zu Duschen. Danach ziehe ich meine Joggingsachen an. Ich lasse meine nassen Haare einfach offen über meine Schultern hängen. Ich gehe wieder raus und verstaue wieder alles im Bus. Im Bus schlafen alle anderen noch. Ich schnappe mir mein Buch und setze vor den Bus in ein der Stühle. Ich fange an zu lesen. Nach einer weile werden die anderen um mich herum wach. Paul und Daniel die mit ihrem Kaffee übers Gelände laufen. Dann kommt auch Lux auf mich zu gerannt. Sie 3 Jahre. Sie ist total süß. „Guten morgen Lux“ sage ich und grinse sie an. „Guten morgen Amy“ sagt sie mit ihrer Zuckersüßen Stimme. Sie steht jetzt genau vor mir und schaut mich an. „Was liest du??“ fragt sie. „Eine Vampir Geschichte“ sage ich und zeige ihr das Buch. „Vampir??“ fragt sie und streckt ihre Arme aus das ich sie auf meinen Schoß setze. Ich lege das Buch weg und hebe die kleine hoch. „Vampir so wie Edward.“ Sage ich. „Harry“ sagt sie, schaut mich mir ihren schönen blauen Augen an. Ich fange an zu lachen. „Ja genau Harry“ sage ich. Da kommt Klaudi aus dem Bus zu uns. Ich lächle sie an und sie mich auch. „Guten morgen“ sage ich. „Guten Morgen“ sagt sie zu uns beiden. „Hast du es auch nicht mehr ausgehalten??“ frage ich Klaudi. Sie nickt. Da kommt Lou und auf uns zu. „Guten morgen ihr beide“ sagt sie. „Guten morgen“ sagen wir im Chor. Wir müssen lachen. „Verhext“ sagt Lux plötzlich. Ich wusste gar nicht das so was schon wusste. Ich schaue Klaudi und wir müssen uns ein lachen verkneifen. „Könnt ihr beide kurz mal auf Lux aufpassen ich muss besorgen“ sagt Lou und schaut uns beide an. Wir nicken beide weil wir ja nicht reden dürfen. „Danke ihr beiden. Bis später. Bis gleich meine Maus. Höre auf die beiden und lass die beiden wieder reden“ sagt Lou zu ihrer Tochter und gibt ihr ein Kuss auf die Wange. „Ok. Bis später Mummy“ sagt und winkt ihrer Mum noch zu. Dann dreht sie sich zu uns um. „Ihr beiden dürft wieder reden“ sagt sie und lacht. Wir beide lachen. „Oh man ich wäre fast geplatzt weil ich nicht reden durfte“ sagt Klaudi. Und wir fangen an zu lachen. „Wo sind Zanny, Li, Harry, Loui und Nialli??“ fragt sie. Ich finde es so süß wie sie die nennt. „Die schlafen noch“ sagt Klaudi. Lux schaut traurig. „Weist du wir gehen sie jetzt wecken“ sagt Klaudi und Lux Augen fangen an zu strahlen. Sie springt von meinem Schoß runter. Klaudi nimmt sie an die Hand und sie beiden gehen in den Bus. Ich lache jetzt schon, auch wenn ich nicht weis was die beiden vor haben. Ich höre nur auf einmal jemanden schreien und Klaudi mit Lux auf dem Arm aus dem Bus rennen und die beiden lachen. Und dann stehen fünf nasse Jungs vor dem Bus. Sie sehen alle total verkatert aus. Paul und Daniel sind von diesem Schrei aufmerksam geworden und kommen auf uns zu und haben ein grinsen auf den Lippen. Lux steht jetzt vor den Jungs, lacht und schaut alle an. Manche Mädchen würden jetzt für diesen Anblick sterben um das zu sehen wie Lux die 5 jetzt sieht. Die 5 mit gewuschelten Haaren und in Boxershorts. Ich stehe auf und gehe langsam auf die zu. „Na warte Lux das bekommst du wieder“ sagt Zayn. Lux hört auf zu lachen und kommt auf mich zu gerannt und versteckt sie hinter meinen Beinen. Ich muss lachen. Ich drehe mich um und nehme Lux hoch. Ich gehe mit Lux auf dem Arm zu den Jungs rüber und stelle mich genau vor die Jungs. „Guck mal Lux. Die haben solche Kopfschmerzen. Die können dir gar nichts tun“ sage ich und stupfe Liam an. Der total verspätet reagiert und nach meinem Arm hauen will aber der natürlich schon wieder weg ist. Ich lache. „Siehst du??“ sage ich zu Lux. Klaudi hat sich zu Harry gestellt und redet mit ihm. „Warum haben die den Kopfschmerzen??“ fragt Lux und schaut mich dann die Jungs an. „Schau mal da gibt es so eine böse Flüssigkeit die die Jungs gerne trinken aber nicht vertragen.“ Sage ich. „Hey“ kommt es von den Jungs. Ich lache. „Kommt Jungs macht euch erstmal fertig dann gibt es auch Frühstück“ sage ich. Alle nicken und gehen in den Bus außer Niall. Er kommt auf mich zu und küsst mich. „Guten morgen Prinzessin“ sagt Niall mit seiner rauen Morgenstimme. Ich grinse. „Guten morgen“ sage ich. „Amy bist eine Prinzessin?“ fragt Lux. Ich lache und höre auch Harry und Klaudi im Hintergrund lachen. Ich schüttle den Kopf. „Nein bin ich nicht“ sage ich. „Warum nennst du Nialli Amy so??“ fragt sie jetzt Niall. „Weil sie meine Prinzessin ist“ sagt Niall und drückt mir noch ein Kuss auf die Lippen. „Und ich??“ fragt Lux. „Du auch“ sagt Niall, lacht und gibt Lux einen Kuss auf die Wange. Lux lacht und dann geht Niall wieder in den Bus um sich fertig zu machen. Paul, Daniel, ich und Lux helfen beim Tisch decken fürs Frühstück. Nachdem die Jungs sich fertig gemacht haben essen wir alle zusammen. Danach fahren wir auch schon los.

*2 Wochen später*

Ich werde durch meine Halsschmerzen wach. Ich nehme vorsichtig Nialls Arm von mir und stehe leise auf. Ich gehe in den Wohnbereich und mache mir einen Tee. Zum Glück gibt es eine Tür zwischen Schlafraum und Wohnraum. Ich setze mich mit dem Tee hin und fange an zu trinken. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen. Es war nichts sonderlich viel passiert. Die Jungs haben coole Konzerte gemacht so wie immer. Wir hatten viel Spaß. Und wir waren mal wieder Gespräch in der Presse. Warum den Harry und Niall wieder mit uns zusammen sind und ob wir überhaupt sie richtigen sind und so was. Klaudi und ich hören da nicht mehr drauf aber es trotzdem schlimm für uns. Ich verstehe die Paps nicht wirklich warum das den so wichtig ist alles zu wissen. Aber das werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Ich schaue auf mein Handy. 6.00 Uhr morgens. Heute hat Niall Geburtstag. Ich grinse vor mich hin. Wir wollen heute was essen gehen und dann feiern. Nur das doofe ist ich kränkle seit gestern ein bisschen. Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Aber davon lasse ich mich unterkriegen. Da kommt Klaudi zu mir. „Guten Morgen“ lächelt sie mich an. „Guten morgen“ sage ich und lächle zurück. „Alles ok??“ fragt Klaudi. „Ja alles klar.“ Sage ich. Wir machen alles fertig das Geburtstagsfrühstück für Niall. Die Jungs kommen uns dann auch zur Hilfe. Und dann wird auch Niall wach. Wir singen Happy Brithday. Wir gratulieren ihn alle noch einzeln. Dann übergeben wir die Geschenke und fangen an zu essen.

*Am Abend*

Klaudi und ich machen uns gerade fertig. Ich ziehe gerade mein Kleid an. (Outfit an der Seite) Klaudi schminkt sich noch. „Mädels seit ihr fertig??“  fragt Harry und kommt zu uns. „Ja sind wir“ sagt Klaudi und gibt Harry einen Kuss. Ich grinse. Die beiden sind echt ein Traumpaar. Sie gehören einfach zusammen. Ich kann mir die beiden ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen. Ich schnappe mir meine Lederjacke und gehe raus. Ich nehme meine Jacke mit weil ich nicht noch mehr krank werden möchte. Niall legt den Arm um meine Hüft und sieht mich an sich ran. „Ist es ok das wir feiern gehen??“ Niall halt, er macht sich immer totale sorgen um mich. „Klar. Ich werde einfach heute nichts trinken und dann geht das schon.“ Sage ich und gebe Niall einen Kuss auf die Wange das ich ihn nicht anstecke. Da kommen auch schon Klaudi und Harry. Wir gehen zum Van. Paul fährt uns mal wieder. Wir setzen uns rein und fahren los. Wir fahren ins Restaurant. Es ist ein Italienisches. Das essen wirklich lecker und wir hier schon richtigen spaß. Paul holt uns wieder ab und fährt zum Club. Am Club angekommen hält Paul. Ich schaue raus und da stehen maßen von Paps. Was zur höhle wollen die hier. „Was wollen die den hier??“ fragt Louis sauer. „Ich würde sagen wir gehen hinter einander weg und dann schaffen wir es in den Club“ sagt Paul und wir nicken. Louis macht die Tür auf und schon geht das Blitzlichtgewitter los. Ich greife nach Nialls Hand. Niall sieht mich entschuldigend an und drückt meine Hand. Und dann steigen wir auch schon aus. Vorne läuft Louis, dann Harry, Harry hat Klaudi an der Hand, dann Zayn, dann Niall der meine fest hält und hinter mir läuft Liam. Die Paps drücken uns so zusammen und schießen Fotos. Ich schaue auf den Boden. Wir kommen vorwärts. Man wird nur geschupft. Niall bleibt vor mir stehen und ich bleibe automatisch auch stehen. Wir kommen nicht weiter weil die Paps den Eingang versperrt haben und die selbst die Bodyguards sie nicht weg bekommen. Ich werde nur geschupft und stehe so eng das mein Herz total schnell anfängt zu schlagen. Ich schaue auf den Boden und versuche mich zu beruhigen. Ich mag es überhaupt nicht in der enge zu stehen und vor allem wenn man nicht weiter kommt. Niall streicht mir beruhigend mit dem Daumen über meinen Handrücken aber das hilft nicht wirklich. Liam hat sich schon schützend hinter mich gestellt aber das hilft nichts. Ich atme immer schneller. Ich schaue Liam bittend an. „Amy alles ok??“ fragt er. Ich nicke leicht und dann wird alles schwarz um mich herum.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt