chapter 18

39 0 0
                                    

Klaudii :

Ich konnte es regelrecht nicht verstehen. Ich kann es einfach nicht. Harry und Kendall. Sie waren schon mal ein Paar gewesen und jetzt was ? Nutzt er die frei Zeit aus und schnappt sich die nächst beste ? Und das noch ausgerechnet Kendall ? Ich schüttelte enttäuscht den Kopf,als ich die Nummer von Harry wählte. Ich stand vor dem Fenster im Schlafzimmer. Die Sonne schien,obwohl heute eigentlich so ein Regen - Tag sein sollte. Es tuttete auf der Leitung. " Hallo ? " sagte jemand auf der anderen Seite. Eine Frau. Ich wusste nicht was mir gesah. " Ehm,dass ist Harrys Handy oder ? Wer bist du ? ! " fragte ich das Mädchen in der anderen Leitung. " Ach du bist bestimmt Klaudia ! Ich bin Kendall ! " sagte sie und ich hätte ihr am liebsten die Augen ausgekratzt. Jetzt - SOFORT ! " Was machst du da mit Harrys Handy ? Wo ist er überhaupt ? " fragte ich sie. " Er ist leider grad beschäftigt. Soll ich ihm etwas ausrichten ? " fragte sie mich bittersüß und ich hätte ihr den Hals umgedreht. " Sag ihm,dass seine Freundin sich bei ihm gemeldet hat ! " ich wollte grad auflegen,als in der anderen Leitung es angfing zu knistern. " Klaudi ? " Und ich wusste genau das es Harry's Stimme war. " Klaudi ? Bist du dran ? Sorry ich hkonnte grad nicht reden . " sagte Harry. " Schön für dich. " sagte ich zu ihm genervt. " Was ist den jetzt schon wieder los ? " fragte er mich. " Du fragst mich allen ernstes was los mit mir ist ? Du meldest dich einen ganzen Monat nicht,nachdem ihr hier einfach so aufgetaucht wart ! Und denk bloß nicht,dass du dich ausreden kannst,nur weil du auf deiner dummen Tour bist ! " schrie ich wütend durch das Handy. " Reg dich ab ! Du hast dich auch nicht gemeldet,also bist du ebenfalls schuld an allem ! " " Wie bitte ? Spinnst du total ? ich hab mich imme rbei dir gemeldet ! Aber du hast ja nichts besseres zutun,als mit Kendall unterwegs zu sein,hab ich nicht Recht Harry ? Eins verstehe ich nicht,wenn du sie so hasst,wieso bist du hier noch überhaupt ? Wieso machst du etwas mit ihr ! Und ebenfalls mit Taylor ! Hallo ? Oder soll ich dir alles noch einmal klar machen !  Ach vergiss es einfach,ich hab keine Lust mehr mit dir darüber zu diskutieren. " sagte ich und legte einfach auf. Das Handy schmiß ich auf mein Bett und stand mit Tränen in den Augen am Fenster. Wieso muss alles so schrecklich sein ? Dieser Schmerz,ein Gefühlschaos zwischen Trauer,Angst und Wut,kroch sich in meinen Gedanken und der Zweifel,dass Harry,sich nicht mehr für mich interessiert,wuchs mit jedem Tag. ich wischte mir mit der Hand übner das Gesicht,denn Tränen rollten mir über die Wangen. Ich stand einfach so da und starrte ins Leere. Ich atmete tief durch und hoffte,dass sich das alles klären würde.

Ich wollte grad das Zimmer verlassen und zu Amy wieder gehen,als mein Handy klingelte. Ich ging genervt zurück,denn ich wusste das es Harry sein würde. Ich schaute aufs Display und war enttäuscht und irgendwie glücklich. Zoe. Ich atmete wieder durch und nahm ab. " Hey Zoe,wie geht es dir so ? " fragte ich sie gleich. " Hey Süße ! Mir gehts super,wir sind wieder in L.A ! " sagte sie lachend. " Super,und was macht ihr so ? " fragte ich sie. " Nichts,aber heute Abend planen wir eine kleine Feier und da wollen wir euch beide,also dich und Amy einladen. Wa smeint ihr ? " fragte sie mich. Ich dachte darüber nach. " Zoe,dass ist alles ein wenig kompliziert grad eben,also für uns beide. Ich weiß nicht recht... " sagte ich ein wenig rückhaltend und grübbelnd. " Ach komm schon. Wir helfen euch beiden,wieder ! Ich verspreche es ! Bitte bitte Kommt !!! " flehte sie mich an. " Okay,ich werde schauen,was sich machen lässt. " sagte ich lachend. " Okay,ich freue mich ! Ich sag den anderen Bescheid ! Bis heute Abend,kommt so gegen 20 Uhr ! Okay,ich muss dann auch wieder. BYe. " sagte sie und legte auf. Typisch Zoe. Ich lächelte wach drüber hinweg,dass sich nicht Harry gemeldet hatte. Ich legte das Handy beiseite und ging ins Wohnzimmer. Ich ging rein,als ich bemerkte das Amy mit jemanden telefonierte. Ich bekam nur ein wenig mit. Ich nickt eihr zu,als sie mich sah. Ich ging in die Küche und holte mir erst einmal einen großen Vanille Pudding. Ich schnappte mir noch einen Löffel und ging damit wieder ins Wohnzimmer. Amy hatte ihr Telefonat fertig und sah mich an. " Und ? " fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und öffnete den Pudding. " Harry,nun ja. Sagen wir es mal so,er hat was besseres zu tun,als mit seiner Freundin zu reden. "sagte ich betrübt und löffelte den Pudding aus. " Mhm,dass wird schon wieder. " sagte sie. Ich nickte. " Können wir bitte das Thema wechseln ? " fragte ich sie und Amy grinste. " Klar, " sagte Amy lachend. " Zoe hat grad eben angerufen,sie fragt ob wir heute zu ihr und den anderen fahren wollen. Sie feiern ein wenig zusammen. Was meinst du ? " fragte ich Amy. Ich sah sie mir an. Amy hat sich in den letzten Wochen so verändert. Aus der strahlenden,immer munteren und lustigen Amy,wurde ein Trauerkloß und es tat mir richtig leid,sie so leiden zu sehen. Es brach mir jedes mal,doppelt das Herz. Dieser dumme Niall,schert sich gar nicht,was hier los ist,denkt nur an sich.

" Wieso den nicht,uns beiden würde ein wenig Abwechslung,gut tun. " sagte Amy lachend. Ich nickte und da hatte sie vollkommen recht. Wir mussten einmal auch unsere Sorgen da lassen und unser Leben leben,trotz den Schmerzen.

* 6 Stunden später - 20 Uhr *

Wir kamen grad an dem Haus an,in dem Zoe und die anderen wohnten. E swar auch das gleiche Haus,in dem ich letztens auch schon war. Ich parkte das Auto und wir beide,also Amy und ich,stiegen aus. Wir liefen um das Auto herum zum Eingang. Wir hatten uns beide ein wenig schick gemacht. ( Bild an der Seite ) Ich zog imme rnervös an meinem Rock herum,ein totaler Tick von mir,wenn ich Röcke an hab. Ich klingelte und wartete drauf,dass uns beiden jemand die Tür öffnet. " Ich freue mich schon auf den Abend. " sagte ich zu Amy. " Ich auch,ein wenig raus,aus der Wohnung. " Ich nickte grinsend,bevor uns ein strahlender Joe,die Türe öffnete. " Da seit ihr beiden ja ! " sagte Joe lachend und bat uns rein zu treten. Wie immer,war es hier total chaotisch. Typisch halt. Joe führte uns nach draußen,wo auch die anderen alle waren. Zoe,Alfie,Marcus,Niomi,Tanya,Jim und Joe mit uns. Wir begrüßten uns alle und fingen gleich an uns super zu unterhalten. Wir redeten über alles mögliche und ich vergaß all meine Probleme. " Hey Klaudi ! " sagte Joe,als ich mich grad mit Niomi unterhielt,sie entschuldigte sich kurz um auf die Toilette zu gehen." Hey Joe. " sagte ich lachend. " Na und wie läufts so hier in L.A ? " fragte er mich. " Ganz gut. " sagte ich lächelnd. Ob sie alle darüber schon bescheid wissen ? Es stand ja in jeder Zeitung. " Glaub mir,was sie dort schreiben.dass ist der reinste Müll. " sagte Joe und ich nickte. " Machen wir ein Foto zusammen ? " fragte ich ihn nach einer Weile. Ich hatte so schon mit allen,außer mit Joe. Er nickte und wir machten ein Selfie. ( Externer Link )

Ein Selfie, dass vielleicht alles kaputt macht.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt