Amelies Sicht:
Jetzt stehen wir hier auf dem Flughafen. Es ist Januar. Klaudi und Harry fliegen heute nach LA in ihr neues Zuhause. Es sind alle da. Auch Danielle, Eleanor und Perrie sind gekommen. Wir haben uns mit den 3en wirklich gut angefreundet. Die anderen verabschieden sie grad. Es ist grad Zayn dran. Ich stehe hier und weine. Niall hat seinen Arm um mich gelegt. Ich konnte mich noch nicht verabschieden ich mache es zum Schluss. Aber ich weine jetzt schon so sehr. Niall löst sich von mir und verabschiedet sich von Harry und Klaudi. Bei den beiden laufen auch schon eine Zeit lang die Tränen über die Wangen. Niall war jetzt der Letzte in unserer Runde und jetzt bin ich dran. Danielle streicht mir kurz über meinen Rücken und lächelt mich aufmunternd zu. Ich lächle zurück und nicke, dann gehe ich einige Schritte vor und jetzt stehe ich vor Klaudi und Harry. Bei Klaudi und mir laufen noch mehr tränen runter. „Komm her“ sage ich und lache. Wir fallen uns in die Arme. Es ist so schwer meine allerbeste Freundin los zulassen und in ein anderes Land auf einem Kontinent ziehen lassen. Aber das ist ihr Traum und dabei unterstütze ich sie nun mal. Wir drücken uns ganz fest aneinander. Dann lösen wir uns leicht und schauen uns an. Wir müssen lachen. Keine Ahnung warum aber es ist so. „Seit wie viel Jahren trennen sich jetzt unsere Wege??“ frage ich Klaudi. Klaudi zuckt mit den Schultern. „Seit sehr viel Jahren und sie werden sich nie trennen. Wir bleiben immer die allerbesten Freundinnen“ sagt Klaudi. Ich nicke. „Ja das bleiben wir.“ Sage ich und jetzt drückt Klaudi mich fest an sich. „Klaudi du bist immer hier willkommen also wenn was ist dann komme hier her. Egal was ist. Wir werden täglich Telefonieren und werde, egal wie viele Kilometer zwischen uns sind, immer für dich da sein. Das verspreche ich dir“ sage ich. „Danke das gleich gilt für dich. Hast du verstanden??“ Ich lache und nicke. „Pass auf dich auf verstanden?!“ sage ich. „Ja mache ich und ich vermisse dich jetzt schon“ sagt sie. „Ich dich auch.“ Sage ich. Wir lösen uns. Ich streiche ihr Tränen weg und gebe ihr ein Kuss auf die Wange. Und jetzt drehe ich mich zu Harry. „Komm her kleine“ sagt er. „Hey ich bin nicht klein“ sage ich und wir beide lachen. Harry zieht mich in seine Arme. „Ich werde dich vermissen“ sagt Harry. „Ich dich auch“ sage ich. „Vor allem das du mich immer wieder zur Vernunft gebracht hast“ sagt er. Ich nicke. „Pass bitte auf Klaudi auf und rufe an wenn was ist. Und pass auch auf dich auf“ sage ich. „Ja mache ich. Versprochen.“ Wir drücken uns noch kurz. Harry gibt mir ein Kuss auf die Wange und dann lösen wir uns. „Ich glaube ihr müsst los“ sagt Liam. Die beiden nicken. Harry nimmt Klaudis Hand in seine. Ihr Tränen fließen immer noch aber meine sind auch noch nicht gestillt. Die beiden drehen sich um und laufen los. „Passt auf euch auf“ schreie ich den beiden nach, so laut wie es meine Stimme her gibt wegen meinen Tränen. Die beiden drehen sich noch mal um und winken. Wir winken zurück und dann sind sie verschwunden.
Es ist so was von komisch und schwer Klaudi gehen zulassen. Sie war immer in meinem Leben dabei. Egal was ich gemacht habe und jetzt ist sie weg aber ich habe sie ja nicht verloren nur sie ist nicht immer bei mir und bei allem dabei, das finde ich traurig aber so spielt das Leben. Niall zieht mich in seine Arme. Das ist noch mit das schönste was gibt, in Nialls Arme liegen. „Schhh. Sie sind doch nicht aus der Welt.“ Sagt Niall. Ich nicke. Er hat gut reden er sieht Harry in einem Monat wieder, weil das ihre Tour losgeht. „Du siehst Harry auch bald wieder“ sage ich und wenn ich mich nicht irre dann war es ganzschön gemein gesagt. Aber ich kann jetzt nichts daran ändern. Niall nickt aber konnte nichts dazu sagen. Ich löse mich aus Nialls Armen und laufe den anderen hinterher. Meine Tränen sind gestillt. Louis und Eleanor gehen Hand in Hand. Zayn hat den Arm um Perrie gelegt und redet mit ihr. Sie sind so ein süßes Paar und sie passen einfach zusammen. Kein Wunder das sie schon verheiratet sind. Aber wie die das alles schaffen wegen den Touren die beiden haben?? Sie sind einfach ein unschlagbares Team. Liam hat auch den Arm um Danielle gelegt und sie hat auch ihren um seinen Rücken geschlungen. Ich bin so froh das die beiden wieder zusammen sind. Niall taucht neben mir auf aber ich kann nichts sagen. Ich bin einfach in mich gekehrt und brauche meine Ruhe. Es tut mir ja leid wie es das grad gesagt habe aber ich kann es Niall jetzt nicht sagen. Wir sind an den Autos angekommen. Zayn und Perrie fahren jetzt noch wo anders hin. Sie haben sich verabschiedet und fahren auch schon los. „Wir fahren noch was zu essen holen“ sagt Liam. Niall und ich nicken. „Wir fahren schon nach hause“ sagt Niall. Liam, Danielle, Louis und Eleanor steigen bei Liams Auto ein und Liam fährt los. Niall und ich steigen in sein Auto ein. Der typische Range Rover. Wir hatten vorns Klaudi und Harry noch im Auto. Ich ziehe meine Bein ran und lehne meinen Kopf gegen die kalte Scheibe. Ich ziehe meinen Packer näher an mich ran, weil mir kalt ist. Wir haben tiefsten Winter und es liegt auch Schnee. Ich sehe im Augenwinkel wie Niall die Heizung hoch dreht und fährt dann auch schon los.
Zuhause angekommen ziehe ich meine Jacke, Mütze und Schuhe aus und setze mich auf die Couch. Im Flur stehen immer noch Umzugskartons, weil Niall und ich morgen ausziehen. Ich habe die Wohnung immer noch nicht gesehen. Niall meinte es soll eine Überraschung sein, aber sie wird mir gefallen. Ich mache den Fernseher an. Da merke ich das meine Augen leicht brennen von dem weinen. Niall setzt sich neben mich und hält mir ein Tee hin. Ich nehme ihn dankend an. Es ist Erdbeere/Himbeere Tee. Mein Lieblingstee. Ich nippe kurz daran und dann schaue ich zu Niall. „Niall es tut mir leid was ich vorns gesagt habe. Das war nicht so gemeint und sollte nicht so rüber kommen.“ Sage ich. „Ich weis doch das es nicht so gemeint war. Du brauchst nur ein bisschen deine Ruhe. Ich verstehe das.“ Sagt Niall und zieht mich in seine Arme. Ich gebe ihm einen Kuss. „Danke. Ich liebe dich“ sage ich. „Ich liebe dich auch“ sagt Niall. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schaue meinen Ring an meiner Rechten Hand an. Mein Verlobungsring von Niall. Ich lächle vor mich hin. Es ist wirklich sehr viel passiert in der letzten Zeit.
Die anderen kommen und wir essen erstmal was. Danach setzen wir uns auf die Couch und schauen einen Film. Morgen ziehen Niall und ich um. Die Jungs können Vormittags nicht. Keine Ahnung warum. Deswegen hilft uns mein Bruder die ganzen Kisten in die Wohnung zu fahren aber dann muss er auch schon Arbeiten. Die Jungs und Mädels kommen dann am Abend und wir feiern bisschen Einweihung der neuen Wohnung. Und dann ruft Klaudi an. Ich habe ihr gesagt das sie anrufen soll wenn sie zuhause angekommen sind.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...