chapter 42

36 0 0
                                    

* nächster Tag *

Klaudii :

 Mein Wecker begrüßte mich mit seinem alltäglichen Klingeln. Montag. Bedeutet nur Arbeit. Ich rieb mir die Augen und drehte mich zu Harry,der ebenfalls heute früh raus musste. Okay,es war schon 8 Uhr,aber trotzdem ist das keine menschliche Uhrzeit zum Aufstehen. " Harry ... Honey.. Wir müssen.. " sagte ich zu ihm. " Hm.. Ich stehe gleich auf. " sagte er und ich hoffte das er das auch tat. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad. Dort duschte ich mich und machte mich fertig. Ich hatte am Vorabend schon meine Sachen raus gelegt und diese zog ich auch schon an. ( Bild an der Seite ) Meine Haare band ich zu einem wuscheligen Dutt und ging wieder raus. Harry war grad dabei sich anzuziehen. " Wie formel. Heute in Hemd. " sagte ich zu ihm und musterte ihn,als er sein Hemd zu knöpfte. " Naja,wir wissen ja nicht um was es geht,bei diesem dummen Meeting. " sagte er,der schon ein wenig genervt davon war. " Ach komm,vielleicht ist es nur ein Interview oder ein Shooting für ein Magazin oder so ? Das wird doch nicht schlimm sein. " sagte ich zu ihm. " Mhm,trotzdem würde ich lieber bleiben. " sagte Harry. Typisch er. " Komm schon,heute ist ein wunderschöner Tag,macht den nicht kaputt. Wir können irgendwo weg gehen heute Abend,wenn das deine Stimmung ein wenig aufheitert. " sagte ich lächelnd. Ich stand neben Harry und musterte ihn. Da er ein paar Köpfe größer war als ich,sah ich neben ihm,wie ein kleines Kind aus. " Ach ja ? Mir reicht schon,wenn du einfach bei mir bist. " sagte er und beugte sich zu mir nach unten um mir einen Kuss zugeben. " ich weiß." murmelte ich gegen seine Lippen,was ihn zum Lachen brachte. Wir lösten uns und starrten eine Weile uns an,als ich dann aber diesen Blick Kontak brach,ging ich zu meiner Tasche. " Hab ich dir eigentlich gesagt,dass du verdammt gut aussiehst heute ? " sagte er,als ich grad meine Tasche packte. " Ach ja ? " gab ich neckend von mir. " Jap. " sagte Harry lachend. Ich schüttelte nur den Kopf. " Idiot. " gab ich lachend. Ich machte die Tür auf und erschrack,denn vor mir stand Liam. " Oh,hey Liam. " sagte ich zu ihm. " Ich wollte grad Harry holen. Wir müssen los. " sagte er halb zu mir,halb zu Harry. " Okay,da mache ich auch los. Darf ich deinen Wagen nehmen Harry ? " fragte ich ihn. " Jap,mach nur. " sagte dieser. Ich nickte,schenkte ihm einen Luft Kuss und Liam gab ich einen Wangenkuss und rastete dann nach unten. Unten traf ich dann auch Louis und Zayn. " Hey und Bye. Bis dann ! Vergisst uns nicht abzuholen ? Okay ?! " sagte ich als ich meine Schuhe anzog. " Nope,werden wir schon nicht. " sagte Zayn und zwinkerte mir zu. " Ach ja ? Werden wir nicht ? " sagte Louis lachend,als er grad in seinen Apfel biss. Ich schüttelte den Kopf und ging nach draußen. Draußen war herrliches Wetter. Einfach top ! Ich ging zum Wage,stieg ein und fuhr zur Redaktion.

20 Minuten später parkte ich in der Tiefgarage der Redaktion und lief zum Fahrstuhl der mich in die 10 Etage brachte. Dort angekommen,lief ich an all den Leuten vorbei,die mit uns arbeiten. Da Amy und Ich,die helfende Hand von Madame Leavin sind,hatten wir den größten Teil hier zu sagen. Da meine eigentliche Redaktion in L.A war,war es Anfangs ein wenig komisch gewesen,hier wieder da zu sein,aber man gewöhnt sich schnell daran. Ich ging in mein Büro und setzte mich erst einmal am Tisch hin. Heute standen lauter Meetings und Interviews an. Nächste Woche war die Launch von Zoella Beauty. Ich hatte selber eine private Einladung bekommen und noch dazu eine von der Arbeit. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als jemand klopfte. " Ja ? " fragte ich und Amy kam rein. " Hey. Seit wann bist du hier ? " fragte sie mich,nachdem wir uns begrüßt hatten. " Ehm,ich glaube erst seit,15 Minuten. Du ? " fragte ich sie. "Schon eine Weile.Ich musste heute ein Interivew übernehmen,was eigentlich gar nicht geplant gewesen war. " sagte sie. " Oh Mist. War es das von Carmen ? " fragte ich sie und Amy nickte. " Mist,aber du hast das geschafft. " sagte ich zu ihr. " Ja,mit 3 Tassen Kaffee. " sagte Amy lachend. Ich nickte und lachte ebenfalls. " Okay,naja ich muss dann auch wieder. Essen wir Mittag wieder hier ? " fragte sie mich und ich nickte. " Ja,diesmal italienisch ? " Amy nickte. " Ich glaube die Jungs kommen so um 15 Uhr hier her. Eher nicht,meinte Niall vorhin. " sagte Amy. " Okay,dass schaffe ich irgendwie. " sagte ich zu ihr. Wir verabschiedeten uns und wir beide machten uns an die Arbeit.

* 5 Stunden später - 14 Uhr *

" Ja.okay. Ich werde mir es merken. Ja,okay. Bye. " Ich legte den Hörer auf und sah Amy an. " Ich bringe die Verrückte noch um. " sagte ich genervt. " Wieso ? " fragte Amy,die grad in ihre Pizza biss. Wir hatten uns zwei Pizzen bestellt gehabt und aßen die in meinem Büro. " Also,unser heiß geliebtes Blondchen hat ein Parfüm raus gebracht und baten mich grad darum,dass ich mit ihr ein Interview machen muss. " sagte ich genervt. " Und machst du es ? " fragte Amy,die ebenso begeistert war wie ich. " NEIN ! Niemals. Soll das jemand anders machen. " sagte ich und biss in meine Pizza rein. Wir aßen schweigend unser Pizzen auf. " Und hast du schon einen Plan wegen der Hochzeit ? " fragte ich sie,als wir fertig mit dem Essen waren. " Nicht wirklich. " sagte sie. " Mhm,aber denkst du,dass ihr noch diese Jahr heiraten werdet ? " fragte ich sie. Amy zuckte mit den Schultern. " Okay,aber eins musst du mir versprechen ! Ich will sie planen ! Unbedingt ! " gab ich lachend von mir und Amy stimmte mir zu. Wir unterhielten uns eine Weille. Ich erzählte Amy,dass ich anscheind wieder nach L.A mit Harry gehen würde. " Oh Mann,dann sehen wir uns wieder so selten. Wolllt ihr nicht hier bleiben ? " fragte sie mich flehend. " Ich weiß nicht.Wir hatten alles schon in L.A und dort ist es wirklich super toll und meine Stelle dort,ist auch nur auf Zeit verlegt worden. " sagte ich nachdenklich. Natürlich wird mir der Abschied schwer fallen,aber was sein muss,muss halt sein. " Naja,wir werden uns trotzdem sehen ! " sagt ich.Ich wollte grad weiter reden,als wir laute Stimmen auf dem Flur hörten. " Sie sind da. " sagte Amy lachend. Wir packten unsere Sachen zusammen und gingen auf den Flur. Natürlich irrten die 5 Idioten nach Jahren immer noch hier umher und alle starrten sie nur an. " Wir sind hier. " sagte ich laut und alle drehten sich zu uns. " Habe ich doch gesagt,dass sie dort hinten sind. " sagte Zayn und gab Niall und Harry,eins auf den Hinterkopf. " Na klar. " sagte Amy und wir gingen zusammen nach unten. " Und ?? Wie war das Meeting ? " fragte ich Harry,nachdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte. " Ehm,naja,also wir müssen da mit euch reden. " sagte er ein wenig verwirrt. Ich sah ihn an und ebenfalls die anderen sahen ein wenig unsicher daher. " Okay. " gab ich ein wenig beängstigt von mir.

Nachdem wir im Haus wieder angekommen waren,saßen wir alle im Wohnzimmer. Stille,niemand wollte anfangen zu reden. " Also,was ist nun aus dem Meeting raus gekommen ? Haltet uns nicht länger so auf ! " gab Amy von sich,die neben Niall saß. " Naja,also Simon und das ganze Team,ich weiß selber nicht wie sie auf die Idee kamen,aber ist auch egal. " fing Liam an. " Also,sie meinten wir lieben es einfach auf der Bühne zu stehen und die Fans glücklich zu sehen. " fügte Zayn hinzu. Ich und Amy nickten. " Und da wir nicht überall hin können oder einfach nicht die Zeit finden,vorallem hier in Großbritannien. " gab Louis noch hinzu. " Kamen das Management und Simon auf die Idee uns ein wenig hier herum touren zu lassen,ausschließlich hier in Großbritannien und Irland. " sagte Harry und sah mich an,der die ganze Zeit meine Hand festhielt. " Okay,dass hört sich doch wunderbar an. Was ist der Hacken ? " fragte ich. Den es gab immer einen Hacken bei solch Sachen. " Naja,wir sind mit dem Tourbus unterwegs. 24 Stunden lang,fast über 4 Monate. " sagte Niall. Wir nickten. Okay,dass hört sich immer noch gut an. " Und ? " fragte Amy. " Das Managment waren sich eigentlich sicher gewesen und meinten es wäre keine gute Idee und blabla,aber SImon hat uns erlaubt jemanden mit zu bringen. " sagte Zayn. Also kommen wir der Sache langsam näher. " Wir sollen euch begleiten ? Im Tourbus ? 4 Monate lang ? " fragte Amy und sah mich an. Ich schaute alle an und diese Nickten.

Eine Tour mit den Jungs - in Großbritannien und Irland ?

" Ich bin dabei. " gab ich von mir.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt