* 1 Monat später *
Klaudi Sicht :
" Nein,das geht schon klar. Mach ruhig. Wir sehen uns heute Abend. " sagte ich und legte auf. Zoe machte sich wie immer Sorgen,aber das ist nicht sonderlich wunderlich,denke ich. Ich sitze grade bei ihr zuhause und arbeite. Ins Büro,gehe ich nur in den größten Fällen und das eigentlich nur,wenn ich Amy sehen muss und das ist in der letzten Zeit sehr oft. Sie fehlt mir sehr und es ist irgendwie komsich. Zoe und die anderen,besuchen mich hier bei ihr auch ziemlich oft,um sich zu vergewissern,dass ich mich hier nicht umbringe oder so,oder auf den Gedanken zu kommen mich zu langweilen. Es ist August und das bedeutet,dass Zoe und die anderen bei dem Summer in the City Festival sind. Alle sind dort und genießen den Tag mit ihren Fans. Nur ich sitze hier und schreibe einen neuen Text über Entscheidungen und neu Anfänge,wie super. Grad ich sollte wissen,wie so ein Neuanfang ist und ich muss sagen,er ist schrecklich. In jedem einzelen meiner Träume spuckt Harry herum und lässt mich vor allen stehen und verschwindet einfach so. Ich weine bitterlich,dann und meistens kommt Zoe zu mir und versucht mich zu beruhigen. Zoe hat diese neutrale Art jeden zu beruhigen und ihn zu stärken,genauso wie Alfie und Joe,mit dennen ich sehr oft zu tun habe. Wen Alfie mit Zoe unterwegs ist,bin ich entweder im Büro,hier bei ihr,mit Amy unterwegs oder bei Joe. Er ist echt ein super Freund und ich könnte mir eine Welt ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich tippte wie wild auf meine Tastetur,denn ich wollte unbedingt mit dem Artikel fertig werden. Ich saß auf der Fensterbank und genoß die Sonne die ins Zimmer fiel und ebenso in mein Gesicht. Oftmals saß ich auch draußen am Strand und arbeite dort und hörte dem Wellenrauschen zu. Ich vergaß die Zeit,und als ich dann mal auf die Uhr sah,war es schon 12 Uhr. Ich stöhnte und stand auf. Da ich ziemlichen Hunge rhatte,entschied ich mich schnell nach draußen zu gehen und mir etwas zu holen. Das einzigst gut an Brighton ist,niemand weiß wo man ist. Keine Paps,die dich fragen,wieso man nicht mehr mit Harry zusammen ist oder wieso man nicht mehr mit den anderen Idioten von One Direction befreundet ist,aber wen es eines Tages so kommen würde,würde ich diesem Pap eine drüber hauen. Ich schnappte mir meine Sachen und meine Tasche ( Bild an der Seite ) und die Schlüssel,die mir Zoe gegeben hatte und verließ die Wohnung. Draußen angekommen lief ich die Straße nach unten und sah mich ein wenig um. Ich wohnte schon seit 2 fast 3 Monaten hier und jedesmal lernte ich etwas neues hier kennen. Ich bog ein paar Straßen ein und fand mich dann vor einer Pizzaria wieder. Ich trat rein und bestellte mir eine Pizza,mit der ich aber wieder Nachhause lief. Die Sonne schien wie verrückt heute und die ganzen Leute um mich herum,lachten und hatten ihren Spaß,nur ich nicht - ich war kreidebleich,meine Haare standen mir quer ab,deshalb ich auch eine Mütze trug,meine Augen waren gerötet und ich fühlte mich allgemein irgendwie krank,aber auch seelisch krank. Es war einfach nur verrückt. Ich war so abhängig von diesem Menschen gewesen,dass es schon irgendwie schwachsinnig sich anhörte,dass wir nicht mehr die waren - die wir am Anfang waren. Ich stand grad vor der Haustüre bei Zoe und kramte den Schlüssel raus,als mich jemand von hinten antippte. Ich erschrack auf und stieß einen Schrei aus. Ich drehte mich um und sah in ein grinsendes Gesicht. Joe. " Du willst wahrscheinlich wirklich,dass ich an einem Herzinfakt sterbe oder ? " fragte ich Joe und schloss die Türe auf,damit wir zusammen hoch können. " Danke und nein eigentlich nicht. " sagte er lachend und schob sich seine Haare wieder ordentlich. " Aha,sehr interessant. Was machst du hier eigentlich ? Ich dachte du bist beim Summer in the City in London ? Ode rhat dich Zoe hierher geschickt ? " fragte ich ihn und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an. " Nein,nein ! Ich bin ein wenig eher gegangen. Die anderen hatten ein wenig mehr zutun. " sagte Joe lachend. Ich nickte und zusammen fuhren wir dann hoch.
* Harrys Sicht *
- Tag davor -
Ich stand vor meiner Wohnung und schloss die Türe auf. Ich trat rein und gleich schien mir etwas komisch vorzukommen. Ich machte schnellen Schrittes ins Wohnzimmer. Alles war weg,alles von ihr war weg. Fotos,Bücher alles verschwunden. Ich sah mich um. Es schien so,als ob hier niemand gewohnt hätte. Ich wollte grad ins Schlafzimmer gehen,als ich den Zettel sah. Ich ging zum Tisch und laß ihn mir durch. Harry. Ich musste hier weg. Ich schätze du hast ein besseres Leben ohne mich. Ps. Versuche nicht mich zu suchen,was du ja anscheind nicht machen wirst,wenn du so mit Kendall beschäftigt bist. Schönes Leben. Klaudia. Ich laß ihn mir andauernd durch und am Ende zerknüllt eich ihn vor Wut und schmiss ihn auf den Boden,vor Wut auf mich selber. Was für ein Idiot ich doch gewesen war. Ich hatte alles weg geschmissen,alles ! Alles wofür ich gelebt habe,nur um sowas ? Ich verstand mich selber nicht. Ich habe sie so sehr geliebt gehabt und ich liebe sie immer noch. Der Streit,ich weiß selber nicht,was ihn mich gefahren ist. Ich war so wütend und ettäuscht,aber dennoch,war all diese Chaos meine Schuld. Die anderen Jungs gaben uns,mir und Niall,die Schuld an all diesem Chaos und das stimmt vollkommen. Meine Schuld. Ich schaute mich um und schnappte mir meine Sachen und entschied mich,trotz der Anweisung sie nicht zu suchen,ihr nach England zu folgen,denn ich wusste,dass sie dort sein würde.
- gleicher Tag -
Ich stand am Flughafen von London und wartete darauf,dass ich ein Taxi fand. Als ich eins fand,sprang ich rein und sagte dem Fahrer,dass er mich nach Brighton fahren sollte. In der Zeit erfuhr ich,dass Niall Amy gefunden hatte und das er mir ihr reden wollte,aber es ist irgendwie nicht gelungen,wie sollt ees auch. Niall fand heraus,dass Klaudi,nicht ihn London wohnte sondern ihn Brighton,und da kann sie ja nur bei Zoe sein. Ich tippte nervös mit meinem Fuß herum und dachte mir ob der Fahrer nicht etwas schneller fahren konnte. Nach einer ganzen Weile,waren wir endlich angekommen. Nach einer Stunde Stau,parkte der Taxi Fahrer vor der Wohnung von Zoe. Ich bezahlte ihn und stieg aus. Er fuhr sofort weiter und ich sah mich um. Ich ging zur Türe und suchte nach dem Klingelschild. Sugg. Ich klingelte und mir wurde sofort geöffnet. Ich trat rein und lief die Treppen nach oben,denn ich wusste,dass Zoe ganz oben wohnte. Als ich dann oben ankam. Stellte ich mir vor die Wohnungstüre und klopfte. Ich hörte eine Stimme und Schritte und als die Tür dann geöffnet wurde,von ihr,schien es mir,als ob ich diese Person vor mir,gar nicht kennen würde.
* Klaudi Sicht *
Ich stellte die Pizza ab und öffnete die Packung. " Mhm,hab ich eine Hunger. Willst du ein Stück ? " fragte ich ihn. Joe nickte und nahm sich ein Stück. " Mhm,eine gute Pizza. " sagte Joe lachend. Ich nickte und lächelte schwach. " Klaudi,ich weiß,wie schwer das alles für dich ist,aber das Leben geht weiter. Du kannst nicht immer an ihn denken. Es wird schwer sein,aber du bist ohne ihn besser dran und das Leben hat so viele neue Sachen und Dinge,du wirst schnell dich besser fühlen,aber du musst los lassen und das endgültig. Er wird nicht kommen..." sagte Joe. Ich sah ihn an,wie er so vor mir stand. Wäre ich nicht vollkommen am Boden zerstört und würde nicht jede Minute anfangen an zu weinen,würde ich mich sofort in ihn verlieben. " Joe... " aber ich wurde durch ein klingeln unterbrochen. Ich seuftzte genervt. " Wer ist das nur ? " Ich drückte für unten öffnen und ging wieder zu Joe. " Das alles ist für mich ein neu Anfang. Alles ist schwer und irgendwie Angst einflößend,aber ich will,dass Beste drauß machen... " und schon wieder wurde ich untebrochend,denn jetzt klopftes es oben. Ich war langsam genervt und öffnete die Türe mit einem Schwung und sah ihn vor mir stehen. IHN. Ganz alleine,zögernd. Harry. " Du hast dich hier verfehlt. " sagte ich und wollte die Tür zu schlagen,aber Harry drückte sie auf. " Ich will mit dir reden,in Ruhe. " sagte er. " Ich aber nicht mit dir ! Hau ab ! Du hast so vieles zerstört,als ob ich dir einfach so wieder vertrauen könnte. " sagte ich wütend mit einer lauten Stimme. " Ich weiß,dass ich so manch Fehler beganen habe. " ich ließ ihn gar nicht weiter sprechen,denn ich schnitt Harry das Wort ab. " Manche Fehler ? Spinnst du jetzt total ? Du hast ALLES kaputt gemacht ! Mich vorallen ! " ich stieß mich von der Türe ab und Harry trat in die Wohnung ein. " Hast du nicht gehört ! Du sollst gehen ! SOFORT ! " schrie ich ihn an. " Wie sollte ich nur. Ich will mit dir... " und da sah Harry,Joe stehen. Der total mit der Situation überfordert war. " Er ? Ach seit ihr jetzt ein Paar ? Herzlichen Glückwunsch ! " sagte Harry und schlug applaus. " Du weißt schon,dass du dich total lächerlich machst oder ? " sagte ich zu ihm und stellte mich vor Joe. " Ach ? ich mache mich lächerlich ? Und was ist mit dir ? MHM ? " fragte mich Harry provozierend. " Ich meine,du sollst gehen und das sofort,du hast so einiges hier durch einander gebracht,Harry. " sagte Joe und das brachte Harry ein wenig außer fassung. " Du hast mir gar nichts zu sagen. Klaudia,du kommst jetzt mir ! " sagte Harry und griff mich am Arm und versuchte mich mit sich zu ziehen. Ich werrte mich,aber Harry drückte zu. " Du tust mir weh Harry ! Lass los ! " flehte ich ihn an. Zum Glück,öffnete sich wieder die Wohnungstüre und Marcus,Alfie,Zoe und Niomi traten rein und sahen alles. Harry zog immer noch an meinem Arm,aber Alfie und Marcus bereiten mich aus dem Griff und schoben Harry regelrecht aus der Türe. " Ich meine,wenn du dich ein wenig besserst,kannst du ihn Ruhe mit ihr reden,aber so bestimmt nicht. " sagte Zoe,die die Türe dan vor Harrys Nase zu schlug. Ich stand fassungslos vor den anderen. Tränen liefen mir über die Wange.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...