* 1 Monat später - März - Donnerstag *
Klaudii :
Ich wurde wach,es war Donnerstag,noch heute und morgen und endlich Wochenende. Ich stand aus dem Bett auf und lief ins Bad,dabei schnappte ich mir,ein Hemd,was von harry war,zog es mir über und lief ins Bad.Ich putzte mir die zähne,duschte und ging wieder raus. Mint saß vor mir und sah mich an. " Na,Mint. " sagte ich zu ihr und nahm sie auf den Arm,sie ist schon ein wenig größer geworden,aber trotzdem,war sie die süßste Katze auf Erden. Ich setzte sich auf ihren Kratzbaum ab und ging in die Küche,dort machte ich mir einen Tee. Grüner Tee,wie immer. Ich brühte ihn auf und starrte nach draußen. Seit 2 Monaten war Harry unterwegs. Europa. Ich vermute sie sind irgendwo zwischen Deutschland oder waren sich schon in Finnland ? Ich hab keine Ahnung,denn niemand meldete sich und das schon seit 4 Tagen. Harry war wie verschwunden. Meine Telefone nahm er nicht ab. Ich verwunderte mich regelrecht,aber vielleicht ist,es ein wenig stressig. Ich rede es mir immer wieder ein,dass alles gut ist und er schon anrufen würde. Ich trank meinen Tee aus,ging ins Schlafzimmer und zog mich an ( Externer Link ) Als ich fertig war,checkte ich noch schnell meine Email,suchte meine Brille und ging zum Auto. Mit dem Fuhr ich wie üblich zur Redaktion. Als ich ausgestiegen war,checkte ich Twitter,da Amy und ich noch einen Privaten Account haben,von früher,und die Jungs den noch nicht kannten,hatten wir uns diesen für Geheim erklärt,denn dort hatten,wir auch noch all unsere alten Follower und Freunde. Ich scrollte durch die Timeline und öffnete die Eingangstüre der Redaktion als ich ein Foto sah,was mich zum Lachen brachte. Amy mit einem Flugticket - total verwirrt schauend. Ich lachte echt darüber,denn wüsste sie nur,dass ich ihr das Ticket geschickt hatte und in der Redaktion in London bescheid gegeben habe,dass sie in den nächsten 3 Wochen frei bekam. Alles lief wie am Schnürf'chen. Ich kam in meinem Büro an und machte mich gleich an die Arbeit,denn heute Abend würde Amy's Flieger kommen und ich würde sie da abholen.
" Klaudi ? " es klopfte leicht an der Türe. Ich war so vertieft in der Arbeit gewesen,als ich Charlotte in der Türe sah. " Was gibts ? " ich setzte meine Brille ab und legte sie neben mir auf den Tisch. " Ihr Mann,ist in der Leitung. " sagte sie. Ich sah sie an. " Charlotte,wie viele male noch. Ich bin nicht ... " " Er meinte es wäre dringend. " sagte Charlotte hinzu und schnitt mir das Wort. Ich nickte und sie verschwand. Ich nahm das Telefon und wurde gleich mit Harry verbunden. " Hallo ? " sagte ich. " OMG ! Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe,als du dein Handy nicht abgenommen hast ? Ich bin grad fast wahnsinnig geworden Klaudi ! " sagte Harry wütend auf der anderen Seite. " Dir auch ein schönen Tag Styles. " sagte ich wütend zu ihm. " Und erstens wer hat sich hier,tagelang nicht gemeldet und mein Telefon ignoriert ? " fragte ich ihn. " Mir ist mein Handy ins Klo geflogen. " sagte Harry. " Really ? Okay,dass hört sich eher nach mir an,aber ich verzeihe dir. " sagte ich lachend. Harry lachte ebenfalls. " Wie geht es dir ? " fragte ich ihn. " Er gähnte auf der anderen Seite. " Sorry,ich bin ein wenig müde,aber sonst geht es mir ganz gut und dir ? " fragte er mich. " Ach super. " sagte ich. Stille. Niemand sagte etwas. " Nun ja,ich muss dann auch weiter arbeiten. Vielleicht,können wir dann skypen ? " fragte ich ihn. " Ja,klar gerne. " sagte Harry. " Ich vermisse dich. " Und mir kamen schon die Tränen. " Sei nicht albern,bald bin ich wieder zurück. " sagte Harry " Ich liebe dich,bis heute Abend,okay ? Bye. " und schon hatte Harry auf gelegt. Ich stellte das Telefon wieder in seine Station zum Laden.
Nach 8 Stunden arbeit heute,fuhr ich Richtung LAX. Es war 20 Uhr und ich würde schon eine 1 Stunde waren. Ich war total müde und gernevt von allen heute auf Arbeit gewesen. Die alte Kuh von Etage 3 ging mir tierisch auf die Nerven,denn sie verlor immer wieder Berichte und niemand konnte sie jemals wieder finden. Der Neuling aus der Druckerei,hat einen Vordruck versaut und ich will gar nicht erst die anderen Dinge aufzählen. Ich drehte das Radio lauter,denn ich hörte wieder durch mein Handy.Troye Sivan - Fun,lieblings Lied seit einer Weile geworden. Ich schob meine Brille etwas höher auf meine Nase und konzentrierte mich auf die Straße,nebenbei gröllte ich mit zu demn Lied und hatte die Fensterscheiben nach unten gedreht. Alle sahen mich verrückt an. Als ich nach 1 1/2 endlich am LAX ankam,parkte ich den Wagen,nahm mir mein Schild und mein Handy mit und lief zum Flughafen,dort stellte ich mich an den Eingang und wartete auf meine süße Amy. Ich schaute immer wieder auf die Uhr. Es war grad 22 Uhr,und ich hielt das Schild nach oben und wartete. Ich lugte immer hervor,dann sah ich sie und erkannte sie gleich,denn sie war neben den anderen Leuten am dicksten angezogen. Ich hielt das Schild hoch und hoffentlich sah sie es. Ich nahm es runter und da lachte Amy und kam auf mich zu und lachte ebenfalls,bevor wir uns dann in die Arme fielen.
* nächster Tag *
" Denkst du echt das es funktioniert hat ? " fragte mich Amy. Ich nickte nur. Ich öffnete das Gefrierfach und holte zwei Caprisonnen raus. Ich nahm mir eine Schere und öffnete die Packung und die Caprisonne war gefroren,also hatten wir jetzt endlich ein Eis,denn ich war so doof gewesen und hatte eins vergessen gehabt und wir beide waren zu faul gewesen,welches zu kaufen. " Schmeckt gut. " sagte ich und kratzte das Eis mit einem Löffel ab. Amy nickte. " Was machen wir heute Abend eigentlich ? " fragte mich Amy. Ich lachte,denn das war Tei 2 der Überraschung,nicht nur das ich sie hier her gebracht habe,sondern noch das Ereignis heute Abend. " Wir gehen zur einer Beachparty in Venice. " sagte ich. Amy strahlte von einem Ohr zum anderen. " Mit zwei Leuten die ich hier kennen gelernt habe,Grace und Mike,aber keine Bange,Mike ist schwul,er wird uns eher von den anderen beschützen. " sagte ich lachend. " Das kling tsuper,danke,dass du mich hierher gebracht hast. E sist echt super toll hier. " sagte Amy und nahm mich in den Arm. " Es war doch kein Problem für mich und ich freue mich auf Besuch. " sagte ich lachend.
* 4 Stunden später - 22 Uhr "
" Los,Mike. Wenn du hier so lange da stehst,werden keine süßen Typen,mehr für dich da sein. " sagte Grace. " Jaja,ich komme schon. " sagte Mike und kam aus dem Bad heraus gestürmt. " So wir können los." sagte er lachend und ging zur Tür und wir Mädels folgten ihm. Wir würden mit dem Taxi fahren,denn wir wollten den Geburtstag von Amy so richtig feiern,aber eins bedrückte die kleine Seele von ihr,Niall hat nicht angerufen um ihr zu gratulieren und ich hab mich schon schäb gefühlt,als ich den Schokokuchen heut efrüh verbrannt hatte. Ich fasse es wirklich nicht und ich kann es auch nicht verstehen. Wir alle stiegen ins Taxi und fuhren zum Beach House,wo die Party ist. Dort angekommen dröhnte schon die laute Musik zu uns. " Super Musik,gefällt mir. " sagte Grace lachend. Amy nickte ihr zu. Alle verstanden sich super,und das freut mich sehr. Wir gingen rein und schon konnte die Feier richtig beginnen.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...