* 2 Woche später *
Klaudii :
"Ja,hier ist alles gut.Ja,dass Unwetter ist gestern Abend gekommen,aber es hat ziemlich stark geregnet und es hat gewittert und der Strom fiel auch aus. Ja,ich weiß,aber jetzt scheint hier die Sonne. Ja,okay. Okay,Okay. Bye. " ich legte auf und schmiss mein Handy auf die Couch und bekam fast einen Herzinfakt,als ich sah wie Niall vor mir stand. " Mensch ! Soll ich hier noich sterben ? " fragte ich ihn,und ging an ihm vorbei. Ich mied Niall schon seit Wochen. " Mensch ! Warte doch mal ! Ich will mit dir reden ! " sagte Niall hinter mir her. " Aber ich will nicht mit dir reden Niall ! " sagte ich wütend. Ich trappte die Treppen hoch. In den letzten zwei Wochen hat sich einiges verändert. Ich blieb ein paar Tage bei Amy bei ihrem Bruder,aber so weiter kann es ja nicht gehen,also bin ich wieder zurück in das Haus von Zayn,Liam und Louis gegangen und wohne dort,aber da Niall immer hier herum hockte und mir und den anderen auf den Zeiger ging,ging ich ihm immer aus dem Weg. " Mensch ! " gab Niall von sich. Ich drehte mich zu ihm um. " Also,pass mal auf ! Du bist an alldem Chaos zwischen dir und Amy selber Schuld ! Du hast dieser wasserstoff,blonden Blondine vertraut,also ist das dein Pech ! Entweder hast du den Mut und redest mit Amy vernünftig oder lass es sein,aber eins sag ich dir. Wage es nur nicht,sie zum weinen zu bringen,denn das hat sie in den letzten 5 Monaten jeden Tag gemacht und das nur wegen einem Iditoen meiner Meinung,der sie gar nicht verdient hatte,denn wen das deine große Liebe ist,sollte man auch um sie kämpfen und das mit allen Mitteln. " sagte ich zu ihm und starrte in seine Augen. Ich hörte nur einen schniefen und schon drehte sich Niall weg und lief die Treppen runter. Ich schüttelte den Kopf und ging in das Zimmer von Harry und mir. Harry und Ich, Ich und Harry. Ich konnte es gar nicht mehr fassen,dass es überhaupt noch so eine Kombination geben würde. Nach all den Sachen die passiert sind,redeten wir oft darüber und stellten alles klar um weitere Probleme aus dem Weg zu schaffen. Ich war glücklicher den je,deshalb war mir Amy's Wohlergehen umso wichtiger. Obwohl wir nur 15 Minuten von einander entfernt waren,war sie nicht oft hier,denn das einzige Problem lag an Niall,der immer hier war. Ich ging in das Zimmer und sah Harry an seinem Laptop sitzen mit Kopfhörern,natürlich,sonst hätte er meine Auseinandersetzung mit Niall längst gehört gehabt. Ich ging ganz vorsichtig auf ihn zu und verdeckte ihm seine Augen. Er erschrack leicht,und zog meine Hände von seine Augen,strahlte mich aber augenblicklich an. " Du.. ! " sagte Harry lachend. Ich grinste ihn an. " Hey. " sagte ich und setzte mich zu ihm. " Und was hat Zoe so gesagt ? " fragte mich Harry und rutschte ein wenig zur Seite,damit ich mich neben ihn setzen konnte. " Naja,in Brighton ist grad Weltuntergangsstimmung und es regnet und gewittert bei ihnen. Sie hat fürchterliche Angst und Alfie sei in London und Joe ebenfalls,nur Niomi und Marcus wären in Brighton und sei skypen irgendwie zusammen um sich die Angst zu nehmen." sagte ich lachend. " Okay,dass hört sich verrückt an. " sagte Harry und legte seinen Laptop zurück. " Ja,aber sie ist echt eine gute Freundin und die anderen auch,dass weißt du Harry. " Er nickte,er weiß ganz genau auf was ich hinaus wollte. " Ja,ich weiß schon. Es tut mir leid,was an diesem Tag gesehen ist. Mir sind die Sicherungen durch gebrannt. " Harry griff nach meiner Hand. " Du weißt,ich würde jeden einzelnen Tag zurück drehen und ihn ungesehen machen. " Ich nickte. Ich wusste,dass er es machen würde. Alles was gesehen war,sollte weg sein. " Harry,was gewesen war,ist schon Vergangenheit,jetzt zählt nur die Zukunft. " sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er nickte. Ich lehnte mich an ihn und wir redeten über ein paar Dinge,als wir von unten Stimmen hörten. Das mussten Liam,Louis und Zayn sein,die vom Einkaufen zurück sind. " Wir sind wieder da !!! " schrie Louis und ich stöhnte. " WIr kommen. ! " schrie ich zurück und stand auf. Ich zog Harry hinter mir hinterher und unten angekommen,sahen wir die Jungs grad alles auspacken. " Na,da seit ihr ja. " sagte Liam und teilte uns gleich mit ein. Nach 15 Minuten waren wir dann fertig und ich saß mit einem Vanille Pudding in der Küche und sah mir die Werbung und die Haufen Briefe an. Ich blätterte grad alles durch,als mir ein Briefumschlag entgegen kam. Er war in einem Lilia Umschlag. " HEY, ich glaub das ist für dich Louis. ! " sagte ich laut und schon kam Louis angerannt und ich reichte ihm den Brief. " Danke. " sagte Louis grinsend und riss den Umschlag auf und holte eine Karte raus. " Ehm,ich bezweifle das die für mich ist,sie ist für uns alle. " sagte Louis. Ich sah ihn verwirrt an und verstand nicht recht,was er damit sagen wollte. " Wie meinst du das ? " fragte ich ihn. Louis gab mir die Karte und ich laß sie mir durch.
"Sehr geehrte Mrs. Kammer und Mrs. Ludwig
Sehr geehrter Mr. Horan, Mr.Payne, Mr.Tomlinson, Mr.Styles und Mr. Malik,
wir laden sie alle zu unserem Sommer - Maskenball am 2.08 in Manchester ein. Wir würden uns sehr darüber freuen,wenn sie alle erscheinen würden. Bei diesem Maskenball geht es um das Thema " Der letzte Tanz " Ihre Kleidung,sollte dem Thema entsprechend sein.
Wir bedanken uns herzlich,und wir sehen uns beim Ball. "
Ich laß mir noch einmal verwirrt den Brief durch,aber es sieht so aus,dass wir eingeladen wurden zu diesem Maskenball zu kommen. Ich sah Louis an und dachte mir,ob bescheid wusste,und das alles nur irgendein Plan ist. " Louis,du wusstest aber davon nichts oder ? " fragte ich ihn. Louis schüttelte eifrig den Kopf. Ich nickte.
Ich stand auf und schnappte mir mein Handy. Ich wählte eine Nummer und wartete. Nach dem dritten Klingeln wurde abgenommen. " Hey. Wir müssen shoppen gehen für einen Maskenball. " sagte ich.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...