Kapitel 17

41 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Es ist jetzt ein Monat vergangen. Ich bin jetzt einen Monat von Niall getrennt und wir haben nichts mehr von den Jungs gehört. Mir tut  es immer noch sehr weh das Niall und ich nicht mehr zusammen sind aber ich musste einfach Schluss machen, ich hätte es nicht mehr ausgehalten. Ich verhalte mich anders als sonst, bin auch sehr ruhig geworden und bin in mich gekehrt. Ich denke sehr viel nach. Es wird noch sehr lange dauern eh ich über Niall hinweg kommen werde. Niall war meine große Liebe, wir wollten Heiraten und hatten auch schon andere Zukunftspläne aber er hat alles kaputt gemacht. Aber vielleicht war es auch einfach die Entfernung und da lebt man sich einfach auseinander. Ach ich weis es nicht. Ich weis nur das es sehr weh tut und mein Herz zerbrochen ist.

Klaudi hat mich überredet die VMA’s zugucken auch wenn ich da die Jungs und die Blonde Taylor sehen muss. Grad hat Taylor einen Preis bekommen und hat die Bescheuertste Rede überhaupt. Ich kralle meine Finger ins Kissen. Ich muss irgendwo meine Wut gegen sie rauslassen. Sie hat die Bilder geschickt und hat alles kaputt gemacht. Aber Niall ist selber Schuld wenn er sich auf sie einlässt. So wie es vorns aussah, sind sie sich sehr vertraulich geworden. Aber Niall kann ja jetzt machen was er will.

Wir gucken die VMA’s noch zu ende. Die Jungs haben auch einen Preis bekommen und sie sahen wie immer glücklich aus. Aber bei ihnen kann man es nicht einschätzen sie können es vor der Kamera spielen, dass haben wir schon erlebt. Ich verschwinde dann schnell ins Bett. Ich bin müde aber ich kann bestimmt wieder nicht schlafen wie seit einem Monat schon. Ich schlafe immer erst 3 Uhr Nachts ein, weil meine Gedanken nur bei Niall sind. Und dann wache ich schon wieder um 7 auf, weil ich immer wieder den gleichen Albtraum habe. Es ist so schlimm. Was ich schon lange nicht mehr getan habe, ist weinen. Ich habe wahrscheinlich keine Tränen mehr oder ich habe verstanden das Niall keine Träne mehr wert ist.

*Nächster Tag*

Ich bin dann mal wieder um 7 wach. Ich wälze mich im Bett rum. Diesmal war der Albtraum mal ein anderer aber er ist noch schlimmer gewesen. Ich möchte doch bitte das, dass alles aufhört. Ich quäle mich aus dem Bett und entscheide mich raus zugehen, einfach zu Joggen. Das mache ich jetzt immer öfters. Ich brauche einfach Ablenkung, deswegen Arbeite ich ja auch hier bei Klaudi, weil ich keine Lust habe alleine in London zu sein. Ich ziehe meine Joggingsachen an und mache meine Haare zu einem hohen Dutt. Ich schleiche durch die Wohnung, weil Klaudi noch schläft. Ich schnappe mir mein Geld und Schlüssel und dann gehe ich los.

In LA ist es schon wieder schön warm geworden. Ich laufe los und schalte endlich für einen Stunde meinen Kopf aus. Das hilft mir wirklich, aber wenn ich aufhöre zu Joggen wird es sofort wieder laut in meinem Kopf. Ich jogge auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei und hole Brötchen. Dann bleibe ich noch beim Zeitungsladen hängen. Ich hole die neuste Ausgabe der Klatsch und Tratsch Zeitung. Wir sind jetzt immer sehr oft in der Zeitung. Ich schlage sie auf und sofort taucht einen Doppel Seite von uns und den Jungs auf. Ich fange an zu lesen. „Bei den 5 Jungs von One Direction ist ja im Moment sehr viel los. Sie sind grad auf ihrer großen Tour, aber sie haben es trotzdem geschafft zu den VMA’s zugehen. Da  kamen die Jungs alleine hin. Da stellt sich wieder die Frage ob Harry Styles und Niall Horan vergeben sind oder nicht. Den Klaudia, Harrys Freundin und Amelie Nialls Freundin waren schon lange nicht zu sehen und Amelie wurde in LA gesehen bei Klaudia. Ist da was, was wir noch nicht wissen??? Es wäre aber schade wenn sie nicht mehr zusammen sind, viele Fans haben die beiden gemocht aber anderen wird es freuen. Harry und Niall haben keine Kommentare zu den Mädels gegeben. Mal sehen ob die Jungs was zu den VMA’s sagen den die beiden haben sich gut mit Kendall und Taylor verstanden, auf der Feier soll ganz schön Geflirtet wurden sein.“ Weiter lese ich schon gar nicht mehr. Manchmal möchte ich ganz laut „Ja“ schreien, dass ich und Niall nicht mehr zusammen sind. Aber er soll das alles alleine klären ich hänge mich nicht rein. Es ist schon schlimm genug das wir beiden so in der Presse stehen. Ich schaue mir die Bilder an und das gibt mir ein riesen Stich ins Herz. Niall und Taylor an der Bar und Taylor flüstert ihm was ins Ohr und Niall lacht. Ich möchte gar nicht wissen was sie gesagt hat. Ich klappe die Zeitung zu und renne nach hause. Ich schließe die Tür auf und Klaudi springt von der Couch auf. „Amy da bist du ja ich habe mir sorgen gemacht“ sagt sie. „Ich habe doch gesagt das du das nicht musst. Ich war Brötchen holen und das hier“ sage ich und zeige die Zeitung. „Was steht da drinnen??“ fragt sie und zieht sie mir aus der Hand. Sie liest den Artikel durch und schaut sie sich die Bilder an. Da sehe ich jetzt erst das Bild von Harry und Kendall. Sie tanzen eng umschlungen. Ich kann es nicht glauben. Ich schaue Klaudi an und bei ihr bilden sich Tränen in den Augen. Ich nehme sie ganz eng in den Arm. „Hey das wird alles anders sein“ sage ich. „Er hat sich schon seit einem Monat nicht mehr gemeldet und dann macht er so was. Was soll das??“ fragt sie. Ich weis  nicht was ich antworten soll. Ich kann doch meiner besten nicht sagen er verarscht dich sowieso. Und weil ich das selber durch habe wird das nicht leichter. „Das wird sich schon klären“ sage ich und streiche ihre Tränen weg. Sie nickt. „Ich gehe mal Telefonieren“ sagt sie und verschwindet ins Schlafzimmer. Die Arme, sie tut mir leid. Ich weis ja wie weh sowas tut. Ich nehme die Zeitung in die Hand und schmeiße sie weg. Ich möchte die ganzen Bilder nicht mehr sehen. Ich entscheide mich erstmal Duschen zugehen. Ich stelle mich unter die Dusche und entspanne mich ein wenig. Als ich fertig bin ziehe ich meine Schlapper Klamotten an. Als ich aus dem Bad gehe höre ich eine aufgeregte Klaudi. Ich gehe ins Zimmer und sie schreit was ins Telefon. Sie tut mir so leid. Ich schnappe mir das Telefon und fange Harry rund zumachen.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt