Klaudii :
Ich stand so da,am Check - In und heulte mir die Augen aus. Ich lase hier grad mein halbes Leben da und fliege auf die andere Seite der Welt,mit der Person die ich überalles auf der Welt liebe. Wie verrückt sich das alles anhört,so komisch nicht mehr alleine zu sein. Harry war mir so eine große Hilfe gewesen,durch jede Zeit,die unsere Beziheung durch gehen musste. Aber auch Amy,meine allerbeste Freundin,die wie eine Schwester für mich ist,muss ich hier lassen in England. Meine zweite bessere Hälfte,wie uns Louis immer nennt und deshalb kann es sein,dass mir dieser Abschied so nahe geht. Ich weiß,dass wir uns wieder sehen,aber es ist was ganz anderes alleine aufzuwachen und ohne den Lärm der Jungs. Liam,Niall,Louis und Zayn werden mir schrecklich vermissen. Ich reichte grad der Lady am Schalter mein Reisepass und mein Flugticket. Sie lächelte mich kurz an,sah sich alles gründlich durch und nickte. Sie gab mir alles wieder zurück und wünschte mir einen guten Flug. Ich nickte knapp. " Alles okay,honey ? " fragte mich Harry,der neben mir,die ganze Zeit schweigend lief. " Es ist ein wenig schwer,für mich das hier alles. " sagte ich und atmete tief durch. " Wir werden sie so oft besuchen,wie es geht. Versprochen. " sagte er,legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss auf das Haar. Ich nickte,denn ich wusste,dass es so sein wird. Obwohl die Jungs sich nicht mal in einem Monat wieder sehen,war auch für Harry,der Abschied sehr schwer,dass wusste ich. Er war immer hin 5 Jahren mit ihnen in einem Haus und sie sind wie Brüder gewesen.
Wir liefen weiter zu unserem Gate und suchten unseren Flieger. Als wir ihn gefunden hatten,checkte die Stewardess noch einmal unsere Flugtickets und wies uns zu unseren Plätzen zu. Natürlich hatte Harry wieder mal 1-Klasse gebucht. Ich bahnte mir einen Weg dorthin und ließ mich dann auf meinen Platz plumpsen,Harry neben mir ebenfalls. Da wir 11 Stunden fliegen und dann noch eine Stunde mit dem Auto fahren mussten,holte ich alles aus meinem Rucksack heraus,was ich brauche und das war mein Handy,meine Kopfhörer und mein Laptop. Ich schaute auf die Uhr. 19 Uhr. Harry hatte einen Nachtflug gebucht,damit wir ein wenig im Flieger schlafen können. Ich steckte meine Köpfhörer ins Handy rein und stöpselte mir den einen Hörer rein,denn anderen reichte ich Harry. Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Harry legte seinen linken Arm um mich und strich mir über den Arm. Minuten später war ich schon eingeschlafen.
* 11 Stunden später *
" Mensch,ist das hier warm. " sagte ich zu Harry,als wir nach unseren Wagen ausschau hielten. " Ja nicht ? Ich taue hier glatt weg. " sagte er lachend. Ich hielt seine Hand,und zusammen liefen wir über den Parkplatz vom Flughafen und irgendwi hier,muss Harrys Wagen sein. " Da ! " ich zeigte auf den schwarzen Range Rover ganz weit hinten. Harry nickte und holte die Schlüssel raus und öffnete den Wagen. " Super. " sagte ich. Wir packten unser kleines Gepäck ein,denn all unsere anderen Sachen waren schon längst hier. Wir liefen um das Auto und stiegen ein. Harry startete den Motor,parkte aus und fuhr die Straße entlang,bis zum Highway. Jetzt mussten wir nur noch eine Stunde fahren und schon wären wir an unserem neuen Zuhause angekommen.Die Fahrt verlief super,Harry und ich alberten herum und hatten unseren Spaß. " So,da wären wir auch schon. " sagte Harry. Ich sah total gespannt aus dem Fenster,denn ich kannte weder die Wohnung noch die Umgebung hier. " Das sieht toll aus hier. Die ganzen Palmen hier. " sagte ich. " Wen du das hier draußen toll findest,wie sehr freust du dich auf die Wohnung ? " fragte mich Harry. Ich zeigte ihm meine Hände und streckte meine Finger. " 10 Mal so toll. " sagte ich lachend und stieg aus dem Auto aus,als Harry geparkt hatte. Das Wohnhaus,hatte nur 4 Stöcke und ich wusste das wir ganz oben wohnen werden. Es ist das in weiß gehalten und vor dem Haus,sind viele Blumen und eine Palme. " Hilfst du mir mal ? " fragte Harry lachend von hinten,denn ich war total faszinierd von dem Haus. Ich half Harry beim Gepäck und dann liefen wir auch schon rüber. Innen drinne mussten wir den Fahrstuhl nehmen und fuhren nach ganz oben. Oben angekommen,liefen wir einen kurzen Gang entlang,bis Harry vor einer Tür stehen blieb und mir einen Schlüssel entgegen hielt. " Hier,mach du auf. " Ich sah ihn mit großen Augen an und nahm die Schlüssel. Ich steckte sie ins Schloss,drehte sie um und öffnete die Tür und ich war so perplex von dem von drinne,dass ich total erstarrte. Es war ein jetzt schon super toll hier. ( Externer Link ) Das erste was ich sah war ein langer Flur,der ganz in weiß gestrichen war. " DIe Wohnung ist frisch gestrichen worden. " sagte Harry,der schon längst in der Wohnung stand. Ich stehe immer noch im Türrahmen. Ich ging weiter den Flur entlang und jetzt sah ich ein Wohnzimmer in blau und ich war verliebt. Es sah einfach grandios aus. Neben an war großer Esstisch und da hinter lag eine kleine Küche. " Komm ich zeig dir das Schlafzimmer. " Harry nahm meine Hand und zog mich wieder in den Flur und öffnete gleich die erste Tür. Das Schlafzimmer war einfach gehalten,hatte aber einen Begehbaren Kleiderschrank. " WOW ! " gab ich von mir. Gleich daneben war das Bad. Harry zog mich wieder raus in ein anderes Zimmer,dort standen zwei Betten. " Gästezimmer. " sagte Harry lachend. Ich nickte grinsend,wie ein Honigkuchenpferd. Dort gab es ebenfalls ein Badezimmer. Wir gingen wieder zurück ins Wohnzimmer,denn dort gab es einen Balkon. Harry öffnete das Fenster und wir stiegen auf den Balkon und der Ausblick von hier oben,war atemberaubend. Wir hatten einen direkten Blick auf das Meer. " Und wie findest du es hier ? " fragte mich Harry. Ich sah ihn an. " Du bist einfach verrückt,Styles ! Einfach verrückt ! " sagte ich zu ihm und fiel ihm in die Arme. " Es ist toll hier,einfach toll. ! " sagte ich. " Das freut mich das es dir gefällt. " sagte Harry schmunzelnd. Ich grinste ihn an. " So,ich würde sagen,wir fahren mal in die Stadt ein paar Dinge einkaufen und Abends können wir mit Amy und Niall skypen und ihnen gratulieren zur ihrer neuen Wohnung. " sagte Harry. " Das hört sich nach einem Deal an. " sagte ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...