* 1 Monat später *
" Ich werde dich verdammt nochmal vermissen Styles! " schrie ich Harry nach,als er durch das Gate gegangen war. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ein Monat ist es nun her,dass wir beide hier nach L.A gezogen waren und hier lebten. wir haben uns schnell eingewöhnt,deshalb fiel es mir umso schwer Harry jetzt gehen zu lassen und das für 6 Monate. Ein halbes Jahr wird er durch die Welt Touren und erst am Ende kommt wieder in die Nähe seines Zuhauses. Ich fiel sofort in eine Traurigkeit und jetzt schien mir das sonnige L.A umso uninteressanter als sonst. Ich verließ den Flughafen und steuerte zum Auto hin. Jetzt hatte ich die Macht über Harrys heiß geliebten Range Rover. Ich stieg ein,parkte aus und fuhr los. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was ich machen soll,denn es ist erst 9 Uhr und ich muss auf Arbeit erst 11 Uhr sein. Ich entschied mich in die Stadt zu fahren,denn von dort hätte ich es dann wiederrum nah zur Arbeit. Da ich in einer Außenstelle von der Zeitschrift arbeite,in der ich auch schon in London gearbeitet hatte,wussten alle aus der Firma,wer ich bin. Vielleicht sollte ich mir darüber sorgen machen,dass sie über mich in den Pausen reden,aber da ich Leiterin der Mode - Fashion Abteilung bin,nachdem die vorherige Leiterin in Mutterurlaub ging und Madame Leavin bestand darauf das ich das alles übernahm,obwohl ich erst einen Monat hier arbeite. Ich fuhr durch die Gegend und sah mir die Leute an. Alle waren super gebräunt,fuhren entweder mit ihren Skateboards herum oder mit Fahrrädern herum. Alle waren so entspannt und lässig,dass ich mich wie Zuhause fühlte. Die Sonne,das Meer und der Strand waren mein Zuhause.Harry und ich verbrachten sehr viel Zeit dort,bevor er geflogen war. Ich kam in der Stadt an,also eher an dem Einkaufszentrum hier. Ich fuhr in die Tiefgarage rein. Dort parkte,schnappte mir meine Tasche und stieg aus. Ich lief den Weg bis zum Aufzug,fuhr hoch und suchte erst einmal meinen Starbucks hier. Da das Einkaufszentrum in meiner Nähe von der Arbeit ist und ich in den Mittagspausen hier immer bin,wurde ich langsam zum Stammgast. Ich trat durch die Tür und schon schlug mir der Geruch von gemahlenen Kaffeebohnen entgegen. " Hey Klaudi ! " rief jemand hinter den Thresen zu mir. Ich sah und winkte. Grace und Mike waren da. " Hey Grace und Hi Mike. " sagte ich lachend. Die beiden erkannten mich immer wieder und begrüßten mich immer wieder so. " So früh unterwegs ? Was ist gesehen ? Hat dich schon wieder dieser einen ekligen Schnepfen genervt ? " fragte Mike. Zu allererst muss man sagen,Mike war Schwul und der beste den man sich vorstellen kann und dazu machte er den besten Kaffee hier. " Nope,alles ist klar. Harry ist heute geflogen und ich bin ein wenig traurig darüber,vorallem er ist jetzt ein halbes Jahr einfach so weg und ich werde höchstens Videos im Internet von ihm sehen und auf Arbeit war ich noch gar nicht,ich hab heute ein wenig später. Ich hab dann ein Interview mit irgend jemanden,soll irgendeine Überraschung von der Chefin für mich sein. " sagte ich ließ mich an einem Tisch fallen. Es war niemand zu dieser frühen Uhrzeit da,also hatten Grace und Mike,nur mich als Kundin. " Oh weia,dass tut mir leid. Ein Schokocookie vielleicht ? " fragte mich Grace und ich nickte. " Ich weiß auch nicht,aber ich sorgen,dass irgendwas passieren wird und das nichts gutes. " sagte ich und wippte mit dem Fuß auf und ab. " Ach mach dir doch keine Sorgen,Harry macht schon kein Unsinn und die anderen werden schon ein Auge auf ihn verwerfen. Ein Mango-Passionfruit Blender ? " fragte Mike. Ich nickte und so ging es jedesmal zu. Wir redeten eine Unmenge und die beiden sind mir ans Herz gewachsen,aber meine wahren Freunde in London,die kann und wird niemand toppen. " Wie gehts Amy ? " fragte mich Grace,als sie mir meinen Cookie brachte und sich neben mir setzte. " Super,ich hab gestern mit ihr telefoniert,du weißt ja,die Zeit und alles,aber Niall ist wahrscheinlich auch bald unterwegs. " sagte ich und zog ein trauriges Gesicht,denn ich hätte super gerne meine allerbeste freundin bei mir. " Glaub mir,die Zeit vergeht wie im Flug und bumm schon ist Harry wieder da und ihr beide leigt euch in den Armen. " sagte Mike lachend und reichte mir meinen Mango Blender. Ich nippte an ihm und er war wie immer köstlich. Ich schaute auf die Uhr. " Sorry,Leute ich würde noch gerne weiter reden,aber ich muss auch schon wieder los. " sagte ich und stand auf. Ich zahlte,schnappte mir meinen Cookie und mein Getränk,verabschiedete mich bei Grace und Mike und verließ Starbucks.
Nach 10 Minuten fahrt war ich endlich auf meiner Arbeit angekommen. Ich parkte,nahm meine Tasche und lief raus. Im Gebäude drinne,nahm ich den Fahrstuhl und fuhr nach oben. Oben angekommen lief ich den Gang entlang und mir kamen lauter Leute entgegen,die mich begrüßten. " KLAUDIII ! STOPP WARTE !!! " schrie jemand hinter mir. ich drehte mich um und sah Charlotte vor mir. Praktikantin und Assistentin. " Was gibts Charlotte ? Soll ich dir vielleicht etwas abnehmen ? " fragte ich sie lachend,denn sie trug ein Haufen von Zeitungen und Unterlagen. " Das wäre echt super nett von dir. " sagte sie. Ich nickte und nahm den oberen Teil weg. " So,was gibts denn ? " fragte ich und lief weiter. Charlotte folgte mir. " Dein Interview,es wurde leider auf morgen verschoben. Sie konnten nicht. Irgendetwas privates. " sagte sie. Ich nickte. Privates. Mhm. " Und wer war das nochmal ? " fragte ich sie. Madame Leavin,fand es wahrscheinlich witzig,mir nicht zu verraten,wer das ist,abe rich war zu neugierig. " Miss Sugg und Miss Burr. " sagte Charlotte. Sugg ? Burr ? " Kannst du dich bitte wiederholen,oder habe ich verstanden,ich hätte jetzt ein Interview mit Zoe Sugg und Tanya Burr gehabt ? " fragte ich Charlotte,diese nickte nur. " Sie meinten es würde heute einfach nicht funktioneren und sie entschuldigen sich vielmals. " " Nein,nein. Ich verstehe schon,alles ist okay. Umso mehr freue ich mich auf das Interview morgen. " sagte ich lächelnd.
Nach 6 Stunden arbeit,fuhr ich mit dem Auto nachhause. Es war jetzt 17 Uhr und ich war am Ende. Meetings,Telefonate und eine Konferenz und ich hab die Nase voll. Als ich dann endlich zuhause war,zog ich mich um,schnappte mir Mint und setzte mich auf die Couch und sah mir The Big Bang Theory an. Zwischen durch macht eich mir etwas zu Essen und hörte Musik. Ich ging total zu * Happy Little Pill * von Troye Sivan ab,als ich den typischen Skype Klingelton hörte. Ich hetzte zum Laptop und schmiss mich auf die Couch auf der Mint lag,die sich ein wenig erschrack. Amy.
Wir quatschten eine Weile. Sie erzählte mir,dass Niall ebenfalls grad weg geflogen war und sie traurig darüber ist. Ich stimmte ihr zu und sagte ihr,dass mir Harry auch verdammt fehlt. Als ich auflegte,war ich aber noch trauriger als am Anfang. Jetzt vermisse ich nicht nur Harry sondern auch Amy. Ich nahm Mint auf den Arm und sah sie mir an. " Ich verliere meinen Verstand noch Mint,ich vermisse alle so verdammt stark,dass ich bald zu grunde gehe daran. " sgate ich und sah sie mit einem traurigen Gesicht an. Mint sah mich schräg an und miaute. " Du hälst mich für verrückt,nicht ? Ich rede schon mit Tieren. " sagte ich lachend. Ich sah auf die Uhr. Ich entschied mich schlafen zu legen. Ich ging ins Schlafzimmer,ließ die Tür offen und nahm Mint mit ins Bett. Es fiel mir schwer einzuschalfen,aber nach einer Weile siegte die Müdigkeit und ich fiel in einen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...