Kapitel 51

36 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Omg tut mein Kopf weh und was ist das für ein Piepen?? Ich schlage meine Augen auf und kneife sie sofort wieder zu. Hier ist es total hell. Ich mache meine Augen langsam auf und schaue mich um. Weiße Wende. Wo bin ich das ist nicht mein Zimmer und auch nicht im Bus. Ich schaue an mir herunter. Ich hänge am Tropf und an dem Ding das meine Herztöne überwacht. „Miss Ludwig??“ fragt jemand. Ich drehe meinen Kopf zur Tür. Das ist total schwer, weil er so weh tut. „Schön das sie wieder wach sind. Ich bin ihr Arzt Herr Meyer.“ „Wie?? Was ist passiert??“ frage ich. Herr Meyer kommt auf mich zu. „Sie sind in Ohnmacht gefallen und dann sie hart mit ihrem Kopf aufgekommen. Sie haben eine sehr starke Gehirnerschütterung und sie haben eine starke Grippe deswegen sind sie auch sehr schwach gewesen und in der Masse von Menschen in Ohnmacht gefallen“ erklärt er mir. Ich nicke leicht. Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Wir waren am Club angekommen und da waren überall Paps. Ich habe diesen Druck nichtmehr ausgehalten. „Miss Ludwig“ Ich schrecke aus meinen Gedanken wieder raus und schaue ihn an. „Mhm??“ „Wir haben sie ausführlich untersucht und haben nichts weiter festgestellt aber es könnte aufkommen das sie ihr Gedächtnis teils verloren haben. Deswegen werde  ich ihnen jetzt noch fragen stellen“ Ich nicke. Herr Meyer hat mir alles mögliche gefragt und ich konnte alles beantworten. Ich bin darüber schon mal froh. „Gut. Ich werde sie jetzt alleine lassen. Draußen warten ihr Freund und ihre Freunde. Können sie rein kommen??“ fragt mich der Arzt. Ich nicke. Ich möchte nicht wissen wie es Niall geht und vor allem wie es Klaudi geht. „Ich schicke sie rein“ sagt Herr Meyer und geht wieder. Die Tür hat sich geschlossen. Ich drehe meinen Kopf wieder Richtung Fenster. Ich muss immer wieder husten. Es ist schon anstrengend wenn einem der Kopf brummt und man nicht richtig husten kann. Da geht plötzlich die Tür leise auf. „Amy??“ kam eine leise Stimme. Niall. Ich drehe meinen Kopf wieder zur Tür. Er schaut mich an und kommt dann schnell auf mich zu. Er setzt sich aufs Bett und nimmt meine Hand in seine. „Wie geht es dir??“ fragt Niall. „Es geht“ sage ich. „Das tut mir alles so leid Amy. Ich wollte nie das das passiert. Ich könnte die Paps alle umbringen“ sagt Niall. Es tut schon weh zu wissen das Niall sich die Schuld für das ganze gibt. Aber er hat doch keine Schuld dafür. „Niall bitte gebe dir keine Schuld. Du hast keine Schuld“ „Doch ist es und…“ Niall schaut weg. „Niall was??“ frage ich ganz aufgeregt und muss auch gleich anfangen zu husten. „Amy beruhige dich.“ Sagt er. „Niall bitte sage jetzt was du gemacht hast!!“ sage ich. „Ich so aufgebracht wegen dir und Klaudi wollte mich beruhigen aber ich habe in der Aufregung angeschrien, weil sie auch vor dem Club ausgerastet ist und dann ist sie gegangen. Harry hat mich angeschrien das ich Klaudi nicht so angehen soll und dann ist Harry ihr hinterher.“ Sagt Niall und schaut entschuldigend. Ich ziehe meine Hand aus Nialls raus und schaue ihn entsetzt an. „Amy sei bitte nicht sauer auf mich“ sagt Niall bittend. „Niall bringe das wieder in Ordnung. Du musst dich bei dir entschuldigen.“ Sage ich. „Ja ich weis. Ich es auch schon aber dann durfte ich zu dir“ sagt Niall. „Niall mache einfach.“ Sage ich. „Ja ich mache es. Kann ich dich alleine lassen??“ Ich nicke. Ich möchte einfach das Niall sich wieder bei Klaudi entschuldig und dann kann ich weiter reden mit Niall und das andere klären aber Klaudi ist mir gerade wichtiger. Niall steht auf und beugt sie zu mir runter und küsst mich auf die Stirn. „Es tut mir leid. Ich wollte das nicht“ sagt er und geht dann aus dem Zimmer raus.

Mir tut alles weh. Das ist so schlimm. Ich frage mich warum Niall wieder so war. Klar hat er sich sorgen um mich gemacht aber er darf nicht so ausrasten. Ich hoffe einfach das er das alles wieder in Ordnung bringt. Und wenn das vom Tisch ist kommt das nächste auf uns zu. Ich weis das Niall oder auch Harry nie wollte das uns beiden was passiert und jetzt ist was passiert auch wenn es nichts schlimmes war. Niall hat mir damals gesagt das wenn was passiert er aufhört mit seinem Beruf. Und ich habe einfach Angst das er es wirklich durch zieht. Er soll seinen Traum nicht wegen mir aufgeben und  es ist ja nicht nur das er aufhört dann muss sich ja auch One Direction auflösen und das möchte ich auf keinen fall. Ich muss auf jeden Fall Niall dazu bringen das nicht zu machen. Ich weis er ist Stur wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat aber er kann nicht wegen mir seinen größten Traum aufgeben. Das bin ich nicht wert. Das was Niall jetzt erlebt wird er dann nie wieder erleben und das möchte ich nicht das er sich das kaputt macht. Er liebt seinen Beruf und mit den Jungs um die Welt zu fliegen und somit seinen Fans glücklich zu machen. Das soll auch so bleiben.  

Ich werde durch ein leises Klopfen aus meinen Gedanken gerissen. „Ja“ sage ich leise. Da geht die Tür auf und meine Klaudi tritt den Raum rein. Sie hat noch die Sachen von heute nacht an. Und man sieht das sie geweint hat. „Hey Maus komm her“ sage ich und strecke dir Arme aus. Klaudi kommt auf mich zu und ziehe sie zu mir runter um sie zu umarmen. Auch wenn mir gerade alles weh tut. Ich verziehe mein Gesicht aber ich lasse mir nichts anmerken. Ich möchte jetzt einfach meine beste Freundin in meinen Armen haben und allgemein bei mir haben. Wir lösen uns und Klaudi setzt sich auf mein Bett. „Du siehst echt scheiße aus“ sagt sie und streicht mir eine Haarsträhne aus mein Gesicht. „Na danke. Aber ich fühle mich auch nicht sonderlich. Wie geht es dir??“ frage ich und greife nach ihrer Hand auf dem Bett. Sie hat eine warme Hand wie immer. Das war schon immer so.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt