Amelies Sicht:
Klaudi und ich saßen hinten und haben zusammen geredet, bis sie einen Anruf bekam. Sie meinte sie solle was für Harry aus dem Auto holen und das sie ruhig alleine gehen konnte. Ich wunderte mich zwar aber lies sie gehen. Nach 5 min. wurde mir langweilig und ich entschied mich zu den Jungs zu gehen. Ich gehe von hinten auf die Bühne wo die Jungs probten. „Na“ sagt Niall und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Na“ sage ich und grinse ihn an. „Wo ist den Klaudi??“ fragt Harry. Ich schaue ihn verwirrt an. „Na sie ist doch was für dich aus dem Auto holen. Du hast sie doch angerufen“ sage ich. Harry schaut mich fragend an. „Ehm nein habe ich nicht“ sagt er. Jetzt schauen mich alle Jungs verwirrt an. „Was guckt ihr so. Das hat sie mir gesagt.“ Sage ich und schon rennt Harry raus auf den Parkplatz. „Oh nein“ sage ich. Scheiße was habe ich wieder gemacht. „Irgendwas ist da faul“ sagt Zayn. Ich nicke und ich gehe hinterher. Die Jungs folgen mir. Als wir draußen sind hören wir Harry irgendwas schreien und sehen wir der Wangen von Harry ganz schnell weg fährt. Man konnte sehen das aber Klaudi drinnen sitzt. Was ist den hier schon wieder los?? Ich gehe auf Harry zu, der den Wangen noch total versteinert hinterher schaut. Und da sehe ich das perfekte Püppchen stehen. „Was erzählst du schon wieder für eine scheiße?? Das stimmt alles gar nicht“ schreit Harry Taylor an. Sie grinst frech. Harry geht auf Taylor immer näher. Ich reagiere und stelle mich zwischen sie. Ich weis das Harry auch ganz anders sein kann. „Amy ich will dir nicht weh tun“ sagt er bisschen ruhig. „Hier wird keinem weh getan“ sage ich hart und schaue hilfesuchend zu den Jungs die hinter Harry stehen. „Amy geh weg.“ Schreit Harry. Und da schubst mich Harry bei Seite und geht auf Taylor los. Niall und Liam rennen zu Harry und halten ihn zurück. „Ich sage dir wenn Klaudi was passiert wirst du das noch Büsen.“ Schreit Harry und wert sich gegen den Griff von Liam und Niall. Taylor lacht. „Warum??“ schreit Harry. „Weil es mir spaß macht“ sagt sie fies. Ich habe mich wieder gesammelt und stelle mich zwischen Harry und Taylor. Ich schaue Taylor an. „Du gehst jetzt besser. Aber ganz schnell“ sage ich und schaue sie böse an. „Das wollte ich sowieso.“ Sage sie und winkt uns noch zu. „Das wollte ich sowieso“ äffe ich sie nach. Dann drehe ich mich zu Harry um der immer noch sich frei Kämpfen will. „So jetzt zu dir?? Was war wieder hier los??“ frage ich ruhig. Irgendwer muss ja hier die Kontrolle haben. „Taylor hat zu Klaudi gesagt das ich was mit Taylor hatte als ich mit Klaudi zusammen war.“ sagt er. Ich war erstmal geschockt und schlucke hart. „Stimmt das??“ frage ich. „Nein. Niemals ich liebe Klaudi“ sagt Harry. Man kann ihm ansehen das er schon die Wahrheit sagt. Taylor kann wirklich super lügen. „Ok ihr bringt Harry jetzt hier rein. Und Liam gib mir euren Hausschlüssel“ sage ich. „Nein ich will zu Klaudi“ sagt Harry laut. Liam hat Harry wieder losgelassen. Und er sieht mich fragend an. „Harry jetzt gehe da rein und beruhige dich jetzt erstmal und Liam gib mir deinen Schlüssel“ sage ich laut und hart. Niall bringt Harry in die Konzerthalle und Liam gibt mir ganz erschrocken seinen Schlüssel. „Danke“ sage ich und springe in Nialls Auto. Ich muss es jetzt versuchen Klaudi zu finden. Ich hoffe einfach nur das sie keinen Unfall gebaut hat. Ich hoffe das sie zuhause ist. Ich fahre wirklich schnell durch die Straßen von London und halte immer Ausschau von Harrys Auto. Als ich am Haus von den Jungs angekommen bin, atme ich erstmal erleichtert aus. Der Wagen steht hier. Ich parke und steige schnell aus. Ich laufe zum Haus und schließe auf. Da höre ich es neben mir schluchzen. Ich drehe mich um und Klaudi neben der Tür auf dem Boden und weint sie die Seele aus dem Leib. Das bricht mir wirklich das Herz sie so zu sehen. Ich schließe die Tür, gehe auf sie zu, setze mich neben sie und nehme sie ganz fest in den Arm. Ich sage nichts und sie auch nicht. Sie weint sich an meiner Schulter aus. Ich streiche ihr beruhigend über den Rücken. Nach 10 min. ergreife ich das Wort. „Klaudi glaube ihr doch nicht.“ Sage ich. „Ich weis nicht mehr was ich hier glauben soll“ sagt sie. Ich kann sie verstehen. Ich würde auch so am Boden sein wenn Niall mich angeblich betrügen sollte. Ok ich habe es schon durch und das auch mit Taylor. „Komm wir setzen uns auf die Couch.“ Sage ich und sie nickt. Wir stehen langsam auf und setzen uns hin. Sie kuschelt sich sofort in Decken und Kissen ein. Ich mache den Fernseher an damit irgendwas im Hintergrund läuft. „Ich mache dir einen Tee ok??“ frage ich sie und sie nickt. Ich gehe in die Küche und mache den Wasserkocher an. Ich muss unternehme und das sofort. Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von der die alles kaputt macht. „Ja“ ertönt ihre pieps Stimme. „In einer Stunde vorne an der Ecke der Hauptstraße“ sage ich. „Ok“ sagt sie und ich lege wieder auf. Ich nehme den Tee in die Hand und gehe wieder zu Klaudi. Sie weint immer noch. „Wer war das??“ fragt sie verheult. „Mein Bruder“ sage ich. Ich weis ich habe sie jetzt angelogen aber ich will das alles wieder gut wird und das geht nur so. Sie nickt und nimmt den Tee dankend an. Ich setze mich zu ihr auf die Couch und gucke mit ihr bisschen Fern. Sie hat sich an mich gekuschelt und ab und zu kullern ihr noch paar Tränen über die Wangen. Nach einer halben Stunde ist sie eingeschlafen. Ok gut. Ich löse mich vorsichtig von ihr und gehe leise aus dem Haus. Ich gehe los. Umso näher ich zu der Ecke komme werde ich immer nervöser. Als ich ankomme sehe ich Taylor auf einer Bank in einem kleinen Park sitzen. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. Sie sieht mich fragend an. „Taylor du hast gewonnen“ sage ich und sie fängt triumphierend an zu grinsen. „Ich wusste es dass es sich hier alles lohnt aber wenn ich ehrlich bin würde ich das spiel noch bisschen spielen.“ Sagt sie mit einem grinsen auf den Lippen. „Taylor sage was du willst“ sage ich. „Dein Wunderbares Leben“ sagt sie. „Mein Leben ist schon lange nicht mehr wunderbar“ sage ich leise vor mich hin. „Was hast du gesagt??“ fragt sie. „Nichts. Ok und was willst du da von mir??“ „Du verschwindest“ sagt sie. Ich atme tief durch. Ok. Ich mache es, um den anderen zu helfen damit sie in ruhe weiter leben können. „Ok. Ich mache es.“ Sie grinst. „Aber nur unter einer Bedienung“ sage ich. Sie stöhnt auf. „Ok was??“ sagt sie. „Du sagt Klaudi die Wahrheit das zwischen dir und Harry nichts war. Sonst gehe ich das hier nicht ein“ sage ich. „Ok ich mache es.“ Sagt sie und ich nicke. „Aber das passiert heute noch alles“ sagt sie. „Ok“ sage ich. „Du hast 2 Stunden Zeit. Wenn du in der Zeit nicht auf dem Flughafen bist dann ist der Deal hier verfallen und das mit mir und Harry kommt an die Presse“ Ich nicke und gehe wieder. Omg habe ich hier getan. Aber es muss sein. Ich gehe wieder zu den Jungs ins Haus und Klaudi schläft zum Glück immer noch. Ich gehe in die Küche und schnappe mir einen Stift und Papier. Ich setze mich an den Tisch. Es muss jetzt alles schnell gehen. Ich weis nicht wann Klaudi aufwacht. Ich fange an zu schreiben und mir kullern Tränen über die Wange.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...