Kapitel 11

43 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Wir sind jetzt im Beachclub angekommen und steuern auf die Bar zu. Wir bestellen uns alle einen Cocktail mit Alkohol. Aber den brauche ich jetzt auch. Niall hat sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Ich meine es ist ja ok wenn er stress hat aber ich habe Geburtstag und er hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Da kann man doch wenigstens eine Nachricht schreiben oder?! Ich bin seine Freundin eher gesagt seine Verlobte und da kann man sich melden. Ich werde von Klaudi aus den Gedanken gerissen. „So auf die wunderbare Amy und das wir einen schönen Abend haben werden.“ Sagt sie und wir stoßen an. Ich lächele sich an. Sie ist einfach die beste die es je gibt.

*4 Stunden später*

Ich sitze wieder an der Bar und schaue auf mein Handy. Nichts gar nichts. Es ist jetzt 24 Uhr und wir haben schon schön gefeiert. Ich habe mich zwar die letzte Stunde zurück gehalten und Klaudi auch so aber Grace hat schon schön gebechert. Klaudi ist grad mit ihr aufs Klo gegangen. Mike setzt sich neben mich hin. „Schaust du schon wieder auf dein Handy??“ fragt mich Mike und ich nicke traurig. „Hey Kopf hoch und dich werde dich jetzt ablenken“ sagt Mike. „Ich möchte kein Alkohol“ sage ich und spiele mit meinem Verlobungsring rum. „Das meine ich auch nicht. Komm“ sagt er und zieht mich an der Hand vom dem Barhocker. Er zieht mich auf die Tanzfläche. „Das macht dich glücklicher“ sagt er und fängt an mit mir zu tanzen. „Ach wenn ich jetzt alle heißen Jungs vergraule“ sagt er und da muss ich lachen. Ich lege meine Arme in seinen Nacken und er legt seine auf meinen Rücken ganz weit weg von meinem Arsch. Wir tanzen zusammen und ich habe zu gar ein kleines lächeln auf den Lippen. Da kommen Klaudi und Grace wieder und sie tanzen auch neben uns. Mike bringt mich immer wieder zum lachen. Nach einer Stunde können wir nicht mehr tanzen und haben auch genug getrunken. Wir entscheiden uns nach Hause zu fahren. Grace kann  nicht mehr wirklich gerade laufen. Wir helfen ihr ins Taxi und bringen sie nach Hause. Wir wollen Grace nach hoch schaffen aber Mike kommt dazwischen. „Ich bringe sie hoch. Geht ruhig nach Hause. Wir hören uns bestimmt morgen oder??“ Wir nicken und schon sind die beiden aus dem Taxi gestiegen. Wir sehen nur noch wie Grace sich an die Hauswand lehnt und richtig blas aussieht. „Sie hat wirklich zu viel getrunken“ sage ich. „Ja hat sie“ lacht Klaudi. „Danke Klaudi für den schönen Abend. Du bist einfach die beste“ sage ich und umarme sie. „Ach ist doch kein Problem“ sagt sie.

Nach 10 min. sind wir zuhause. Wir bezahlen den Taxifahrer und gehen hoch in Klaudis Wohnung. „Ich gehe dann mal ins Zimmer“ sage ich und sie nickt. Ich gehe ins Zimmer und will mich gerade umziehen als mein Handy klingelt. Ich krame es aus meiner Tasche und auf dem Display steht Niall. Ich fangen an zu lächeln und gehe rann. „Niall??“ frage ich. „Sag mal was soll die ganze scheiße“ schreit er mich an. Ich erschrecke total. Was ist den los?? „Niall was ist den los?? Bleib ruhig“ sage ich. „Ich soll ruhig bleiben wenn du mit einem anderen rummachst??“ schreit er wieder. Was soll das?? „Was?? Wie kommst du darauf das ich so was machen würde??“ frage ich laut. Mir tut es weh das Niall sowas denkt. „Wie ich darauf komme?? Ich habe Bilder gesehen wie du ganz engumschlungen mit einem Typen tanzt“ sagt er laut. „Woher hast du die Bilder??“ frage ich. Es war ja klar das so aussehen wird als würde ich mit Mike was haben aber wir haben doch bloß getanzt. „Also stimmt das?? Ist doch völlig egal woher ich die habe“ schreit er. „Ja ich habe mit Mike getanzt aber da lief nichts und wird nie was laufen weil ich dich liebe und er ist schwul“ sage ich. „Haha das würde ich jetzt auch sagen. Aha er heißt Mike woher kennst du ihn eigentlich.“ Sagt Niall provozierend. „Niall es reicht. Er ist ein Kumpel von Klaudi aus LA. Ich bin so was enttäuscht dass du so was von mir denkst. Ich dacht wir haben es das geklärt aber nein du drehst total durch. Weist du ich habe mich zusammen gerissen du hast dich 3 Tage nicht mehr gemeldet. Und ich will auch gar nicht wissen was du gemacht hast weil ich dir vertraue. Und du hast nicht mal zu meinem Geburtstag angerufen aber danke für den Anruf. Ich bin so was von enttäuscht von dir“ Jetzt kullern mir die Tränen über die Wange. „Ha das kann ich nur zurück geben weil ich nichts mit einem Typen gemacht.“ Sagt Niall sauer und laut. Ich halte das nicht mehr aus. Ich lege auf und schmeiße mein Handy in die Ecke. Ich rutsche an der Wand runter und fange an richtig zu weinen. Mir tut es so weh das Niall so von mir denkt. Und das nicht das erste mal. Ich weis nicht wie ich denken soll. Mein Handy klingelt wieder aber ich lasse es einfach klingeln mich können alle mal die mich jetzt erreichen wollen. Es ist bestimmt wieder Niall weil er nicht fertig mit reden war. Warum macht er mich so fertig???  Und die anderen wissen es bestimmt auch schon. Die einzige Frage bleibt noch woher hat Niall die Bilder und wer hat sich gemacht. Paps habe ich den ganzen Abend nicht gesehen also muss einer da gewesen sein der Niall kennt und auch dort war. Aber das macht doch alles gar kein Sinn. Genauso macht es keinen Sinn das Niall so ausrastet. Ich liebe ihn doch und ich dacht das weis er. Wir wollte doch Heiraten. Ach ich weis momentan gar nichts mehr.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt