Kapitel 71

34 0 0
                                    

Amelies Sicht:

*Eineinhalb Wochen später*

Es sind jetzt schon wieder fast 2 Wochen her als ich sie gesehen habe. Ich habe sie von mir weg gestoßen und für immer verloren. Es verging wieder kein einziger Tag wo ich nicht an sie gedacht habe. Ich habe immer wieder dieses Bild vor meinen Augen wie ich ihnen gegenüber stand und ich Klaudi und den anderen die Freundschaft gekündigt habe. Und was am meisten Schmerzt das Niall nichts gesagt hat. Ich habe immer wieder gedacht das Niall hier auftaucht und mich in seine Arme nimmt und mir alles verzeiht. Aber ich kann es ihm nicht verübeln ich habe ihn verlassen und das per Brief. Das kann man mir einfach nicht mehr verzeihen und das verstehe ich. Ich habe mir doch das neue Leben ausgesucht oder?? Eigentlich schon aber ich werde damit nie klar kommen, dass ich will ich gar nicht, weil ich der Schmerz zeigen soll was ich den anderen angetan habe. Jeden einzelnen Tag frage ich was gerade tun und wie es ihnen geht. Aber die Frage werde ich nie beantwortet bekommen. Und von meinem Bruder habe ich auch nichts mehr gehört. Ich möchte ihn immer anschreiben aber ich haben solche Angst davor das er mich nicht hören oder sehen will. Eigentlich möchte ich ihm nur danken was er alles für mich gemacht hat.

Ich sitze gerade im Flieger nach Graz. Ich muss zu Wetten dass um Interviews zu geben. Ich habe meine Gedanken mal wieder bei Niall. Ich liebe ihn und das werde ich immer. Der Liebeskummer ist viel schlimmer als die ganz anderen. Der Pilot sagt gerade durch das wir gleich laden und darüber bin ich so froh. Als wir gelandet sind sammle ich alles zusammen und gehe zur Kofferausgabe. Als endlich mein Koffer kommt gehe ich raus und steige in ein Taxi. Das Taxi bringt mich zum Hotel wo ich schlafe. Am Hotel angekommen bezahle ich den Taxifahrer und gehe ins Hotel. Das ist wirklich schön hier. Ich checke ein und fahre hoch in die Etage wo mein Zimmer ist. Ein Einzelzimmer. Ja das alleine schlafen ist schrecklich.  Ich habe es so geliebt in den Armen oder neben Niall aufzuwachen. Ich gehe ins Zimmer und setze mich erstmal aufs Bett. Und schon wieder fange ich an zu weinen. Amy reis dich zusammen. Du bist selber Schuld an dem allen hier. Als ich mich wieder gefangen habe, suche ich mir ein Outfit raus und gehe erstmal ins Bad. Ich steige unter die Dusche und entspanne mich erstmal. Dann föhne ich meine Haare und lasse sie gewellt über meine Schultern fallen und dann schminke ich mich noch. Ja so wie ich gerade aussehe kann ich niemanden vor die Augen treten. Ich gehe wieder ins Zimmer und ziehe mich an. (Bild an der Seite) ich packe meine Tasche zusammen. Dann ziehe ich noch meine dicke Jacke an. Ja hier in Graz ist es bisschen kälter als in Hamburg. Dann verlasse ich das Hotel und laufe zur Halle. Sie ist nur 10 min. von meinem Hotel entfernt. An der Halle angekommen laufe ich zum Hintereingang und zeige meinen Ausweis. Der Mann lest mich rein und schaue mich um. Das kommt auch schon eine Frau auf mich zu gelaufen. „Du bist Amelie oder??“ fragt sie. Ich nicke. „Ok. Ich bin Lina, komm mit ich zeige dir hier alles und erkläre dir dann wo deine Interviews geben kannst. Ich nicke. Lina ist wirklich nett. Ich laufe hier hinter her. „Ok hier kannst du erstmal dein Zeug ablegen. Die hier fertig gemacht werden kommen erst in einer halben Stunde.“  Ich nicke und ich lege meine Tasche und Jacke auf einen Stuhl in dem Zimmer. Wir gehen weiter. Sie zeigt mir die ganze Halle und erzählt mich alles. „So und in dem Raum kannst du dann deine Interviews geben.“ Sagt sie und zeigt auf einen Raum. „Ok danke“ sage ich und lächle sie an. „Sorry ich muss auch mal wieder aber wir sehen uns dann bestimmt wieder“ sagt sie und ich nicke. „Danke fürs Rumführen“ sage ich und sie lächelt. Dann ist sie auch schon verschwunden. Ich schaue mich um und suche den Raum wo ich meine Sachen abgelegt habe. Nach kurzen umgucken finde ich es auch schon. Aus dem Raum kommen stimmen. Ich wollte gerade rein gehen als mich eine Mitarbeiterin anspricht. „Ehm kannst du den Tee bitte mit da rein nehme??“ fragt sie mich und nicke da ist sie wieder verschwunden. Ich wundere mich aber denke mir nichts dabei. Ich mache die Tür langsam die Tür um den Tee nicht zu verschütten. Ich schließe die Tür wieder. Die stimmen sind verstummt. Ich schaue auf und mir stockt der Atem. Nein bitte nicht. In meinem Hals bildet sich ein Klos. Ich schaue sie nach einander alle an. Und dann springt Niall auf und läuft an mir aus dem Zimmer. Ja es ist alles verloren. „Ehm ich sollte den Tee hier her bringen.“ Sage ich und stelle den Tee  auf den Tisch ab und gehe zu meinen Sachen. Ich nehme sie in meine Hand und gehe aus dem Zimmer. Ich muss hier raus. Ich brauche frische Lust. Ich gehe zum Hinterausgang. Mir kullern auch schon wieder die Tränen über die Wange. „Amy warte“ sagt jemand hinter mir und hält mich am Arm fest. Ich drehe mich um. Es ist Liam. „Amy gehe doch nicht“ sagt er. „Liam ihr denkt alle das gleich von mir. Ich kann nur abhauen. Ich habe es bei euch verspielt und damit muss ich klar kommen. Ich kann euch wirklich verstehen. Ihr hasst mich und das ist ok bei dem was ich gemacht habe“ sage ich. „Amy das stimmt doch nicht.“ „Doch Liam ich habe euch verlassen weil es Taylor wollte. Und das kann man nicht verzeihen“ Liam schüttelt den Kopf und dann nimmt er mich in den Arm. Ich habe nicht gemerkt das ich so sehr weine. Am Anfang wäre ich mich aber dann muss ich mich geschlagen geben. Liam ist einfach stärker.  Es tut gut nach einer ganzen Weile wieder in dem Arm genommen zu werden. Auch wenn ich das nicht verdient habe. Liam löst sich von mir und streicht mir meine Tränen weg. „Wir sollten reden oder??“ fragt er. Ich nicke. „Komm“ sagt Liam. Ich nicke und laufe wieder mit Liam in den Raum. Da sitzen alle und Niall auch wieder. Harry schaut nicht sonderlich gut aus. Mich schauen alle mehr oder weniger kalt an. Ich atme tief durch und Liam hat sich wieder zu den anderen gesetzt.

„Ok ich weis es kann nicht verzeihen was ich gemacht und das sollt ihr auch nicht. Aber ich möchte mich einfach entschuldigen. Es tut mir leid was ich gemacht habe. Ich habe einfach keine andere Möglichkeit gesehen als das mit Taylor einzugehen. Ich habe einfach gesehen das sie uns kaputt macht. Sie hat dann mit Harry rausgelassen und da musste ich was unternehmen. Ich wollte einfach nicht das Klaudi daran kaputt geht. Ihr beiden gehört einfach zusammen. Ich wollte nicht das meine beste Freundin daran zerbricht. Du solltest mal ein schönes Leben haben. Ich weis ich habe jetzt auch alles kaputt gemacht aber ich habe keine andere Ausweg gesehen. Und es tut mir auch sehr leid was ich zu dir gesagt habe in Hamburg aber es war einfach in dem Moment sehr viel für mich. Ich bin nicht damit klar gekommen das ihr nach mir gesucht habt. Das habe ich nicht verdient gehabt. Und es wird auch weiterhin sein das ich euch alle in meinem Herzen habe…“ Ich streiche mir einen Träne weg und drehe mich zu Niall. Er sieht mich nicht an aber das ist mir in dem Moment total egal. „Niall ich liebe dich immer noch und das werde ich auch immer tun. Du wirst immer der eine für mich bleiben egal was kommt. Es tut mir auch sehr leid das dich einfach verlassen habe. Es tut auch sehr weh das du mich gerade ignorierst aber ich habe es nicht anders verdient. Aber eins musst du wissen das ich dich liebe…“ Jetzt schaue ich wieder alle an. „Ich verlange jetzt nicht das er mir verzeiht aber danke das ihr mir zugehört habt“ sage ich und drehe mich wieder um. Jetzt habe ich alles los gelassen was ich auf meinem Herzen hatte und jetzt kann ich nichts mehr machen. Ich liebe sie alle. Ich lege gerade die Hand auf die Klinge als mich jemand stoppt. „Amy warte“

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt