Kapitel 15

39 0 0
                                    

Amelies Sicht:

Klaudi ging sich was zu essen holen. Ich liege immer noch auf der Couch und denke nach. Warum bekomme ich von Niall solche Bilder und warum steht Taylor da?? Und war es die mit den Bildern die die Niall geschickt hat?? Sie muss es gewesen sein. Ich werde durch die Klingel unterbrochen. Ich stöhne und stehe auf. Hat Klaudi ihren Schlüssel vergessen?? Ich hoffe den jemanden anderes möchte jetzt nicht, so wie ich aussehe vor die Augen treten. Ich mache die Tür unten auf und die oben auch. Man hört wie einer die Treppen hoch läuft. Und dann sehe ich den, den ich jetzt am wenigstens sehen möchte. Niall läuft die Treppe hoch und stellt sich vor mich. Ich kann es nicht glauben. Ist er wirklich hier. Wir schauen uns gegenseitig an. Niall hat sich irgendwie verändert, seine Augen sind dunkler geworden, hat einen drei Tage Bart. Ich habe nur ganz ganz selten einen an ihm gesehen. Er trägt eigentlich nie einen. Und er hat Joggingsachen an. Was ist hier los?? Niall hat mich auch von oben bis unten angeschaut. Jetzt bleibt er an meinem Gesicht hängen. Ich muss schrecklich aussehen. Ich befreie mich von meiner Starre. „Was machst du hier??“ frage ich hart. Niall befreit sich auch aus seiner Starre. „Ich will reden“ sagt er und schaut mir in die Augen. Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch. „Darf ich??“ fragt Niall und nickt in Richtung Tür. Ich habe gar nicht bemerkt das ich genau in der Tür stehe. Ich nicke leicht und gehe zur Seite. Niall geht an mir vorbei. Ich schließe die Tür und gehe im hinterher. Er bleibt im Wohnzimmer stehen und schaut sich um. Er war ja noch nicht hier. „Über was willst du reden??“ frage ich. Ich möchte das jetzt schnell hinter mich haben. Es tut einfach weh Niall zu sehen. Es ist noch schlimmer als in ihn zudenken. Niall dreht sich zu mich um und schaut mich an. „Ich will fragen was das alles hier soll??“ fragt mich Niall. Ich kann es nicht glauben. Was hat er gesagt?? Ich bin jetzt schon richtig sauer. „Du fragst mich was das alles soll?? Das müsste ich dich fragen du hast mir die Bilder geschickt wo du mit Taylor rummachst.“ Sage ich laut. „Ich habe nicht mit ihr rumgemacht und ich will gar  nicht wissen was du mit dem Mike gemacht hast“ schreit er. Ich kann es nicht fassen. Dann nimmt der Streit seinen Lauf. Als Klaudi dazu kommt ist bei Niall alles vorbei. Klaudi sagt Niall ihre Meinung und dann schweigen wir uns an. Es klingelt. Da fängt Niall wieder an. „Ach das wohl dein Neuer?“ schreit Niall. „Was?? Du bist doch eigentlich nur hier das du kontrollieren kannst was ich so mache. Du wolltest gar nicht reden“ schreie ich ihn an. Da sagt Niall nichts mehr. Ich halte das nicht mehr aus, ich muss raus. Ich gehe an Niall vorbei und plötzlich stehen Harry und Liam mit Klaudi in der Tür. Aber das ist mir egal warum die hier sind, ich renne einfach an ihnen vorbei. Ich renne die Treppe runter und falle fast hin weil ich vor lauter Tränen nichts sehe. Ich renne einfach in irgendeine Richtung. Mir tut es einfach so sehr weh was Niall gesagt hat. Plötzlich renne ich gegen jemanden. Ich schaue hoch und es ist Mike. Er schaut mich fragend und traurig an. Ich drücke mich einfach an seine Brust und weine. Ich brauch jetzt irgendeine nähe und das ist mir egal ob auf der Straße oder nicht. Klaudi taucht hinter uns auf und sie zieht mich in ihre Arme. Dann kommen die anderen  drei an. Ich werde wieder in Mikes Arme gedrückt. Niall schreit Mike an obwohl er gar nicht weis um was es geht. Es tut mir leid. Und plötzlich werde ich aus Mikes Armen gerissen und er liegt auf dem Boden. Niall hat ihm einen verpasst. Niall schaut uns an und dann rennt er weg. Ich befreie mich aus der Starre und gehe auf Klaudi und Mike zu. Ich helfe Klaudi und Mike hoch. Klaudi und ich helfen Mike und gehe Richtung Klaudis zuhause. Liam und Harry standen einfach nur so da. Mike hält sich immer noch seine Nase. Jetzt fällt mir erst auf das Klaudis Lippen blutet. Wir sind zuhause angekommen da setzen wir Mike auf die Couch. „Mir tut das so leid was Niall getan hat“ sage ich zu den beiden. Sie schütteln den Kopf. „Kannst doch nichts dafür.“ Sagt Mike. Ich nicke. „Ich gehe mal kurz raus“ sage ich und die beiden nicken. Ich schnappe mir den Schlüssel. Ich möchte was aus der Apotheke holen. Mir tut das alles so sehr leid. Ich gehe runter und gehe in die Apotheke. Ich hole eine Creme und Pflaster. Ich gehe wieder zurück und da stehen Harry und Liam mit Niall vor der Tür und diskutieren laut. Ich gehe auf sie zu und wollte eigentlich nicht das sie mich bemerken aber Niall bemerkt mich. Er dreht sich um und kommt auf mich zu. „Amy“ sagt er leise  und steht jetzt vor mir. Ich schaue ihn nur an. Ich frage mich was aus Niall geworden ist. Aber es sieht so als hätte er geweint. Er hat leichte rote Augen. Niall kommt einen schritt auf mich zu und ich gehe einen hinter. Ich habe Angst vor Niall. „Amy ich…“ ich schüttle den Kopf. Mir tut es weh was ich jetzt sage aber es muss das jetzt machen. „Niall es ist aus“ sage ich und mir steigen immer mehr tränen in die Augen. Mir tut es so weh das zu sagen aber es muss sein und es bricht mir selber das Herz, denn ich liebe Niall über alles. Und ich weis das ich jetzt richtigen Liebeskummer bekomme. „Amy das meinst du nicht ernst??“ sagt Niall und geht einen Schritt auf mich zu. Ich gehe an ihm vorbei. „Doch. Niall es ist Schluss“ sage ich und gehe zur Tür. Niall kommt mir hinter her. Jetzt laufen mir die Tränen über die Wange.  „Amy bitte“ sagt er ich drehe mich um und Liam hält Niall auf. „Amelie bitte“ sagt er und schuat mich bittend an aber Liam drückt ihn zum Auto. „Niall lass es“ sagt er. Harry taucht neben mir auf. „Ich komme kurz mit hoch. Ich möchte mit Klaudi reden“ sagt er. Ich nicke und wir beide laufen hoch. Meine Tränen sind für eine kurze Zeit getrocknet aber lange wird es nicht anhalden. Ich schließe die Tür auf und gehen rein. Klaudi verarztet grad Mike. „Klaudi ich muss gleich wieder los aber wollte noch mit dir reden“ sagt Harry. Sie schaut uns beide. „Klaudi geh mit ich mache das hier“ sage ich und stark. Sie nickt und geht mit Harry ins Schlafzimmer. Jetzt hocke ich vor Mike und mache seine Nase. „ Es tut mir leid“ sage ich. „Amy ist schon gut. Klaudi hat mir alles erzählt.“ Sagt er. Jetzt bleibt nur noch Klaudi und den anderen zu sagen das es aus ist zwischen mir und Niall und da kommen wir auch schon wieder die Tränen und mein Herz tut so weh. Es ist gebrochen. Aber vielleicht sagt Harry es Klaudi schon. 

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt