Amelies Sicht:
Ich bin gerade zuhause angekommen. Mein Bruder ist mal wieder arbeiten. Ich entscheide mich als erstes Duschen zu gehen. Ich gehe ins Bad und steige unter die Dusche. Die Dusche entspannt mich nach dem gestrigen Abend. Der war wirklich anstrengend. Und sofort sind meine Gedanken wieder bei Niall. Er sich gestern zwei mal bei mir entschuldigt und ich konnte aber nichts sagen. Ich wusste einfach nicht ob ich Niall noch mal vertrauen kann. Er hat mich ja gestern ins Bett getragen. Was er mir ins Ohr Geflüstert hat, hat mich schon berührt. Der Satz schwirrt immer wieder in meinen Gedanken rum. Und dann war Niall heute früh nicht mehr da. Das war so komisch keiner wusste wo er ist. Ich möchte eigentlich nicht an Niall denken aber ich kann nicht anders. Er ist immer ein Teil meiner Gedanken. Ich steige aus der Dusche und ziehe mir Jogging Sachen an. Ich schnappe mir ein Eis und setze mich auf die Couch. Ich habe noch Zeit eh ich mich mit Klaudi treffe. Was auch immer sie an der Tower Bridge will.
*Am Abend*
Ich sitze auf der Dachterrasse von meinem Bruder und genieße die Sonne und die Wärme. Ich schaue auf meine Uhr. Es ist 18:00 Uhr. „Omg scheiße ich muss mich fertig machen“ sage ich zu mir selber und springe von dem Liegestuhl auf. Ich renne in mein Zimmer und suche mir Sachen raus. Es ist ja noch schön warm draußen. Ich ziehe mich an (Bild an der Seite) und ich flechte meine Haare zu einem Seitlichen Zopf. (Externer Link) Ich schminke mich noch schnell wie immer. Ich schnappe mir meine Tasche und ziehe meine Sneakers an. Ich wollte gerade die Tür aufmachen als die aufgeht und mein Bruder mich entgeistert ansieht. „Hey“ sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. „Hey. Wo willst du den hin??“ fragt er mich. „Ich treffe mich mit Klaudi und muss jetzt auch los“ sage ich und quetsche mich an Basti in der Tür vorbei. „Ich wünsche dir viel Spaß, sage ihr einen schönen Gruß und ich freue mich das du wieder aus gehst.“ Sagt er und lächelt mich an. Ich lächele ihn auch an. Ich habe meinen Bruder echt viel Sorgen in der Zeit gemacht. Aber es ist noch nicht vorbei. Ich habe immer noch Liebeskummer. Ich winke und drehe mich um und möchte die Treppe runter gehen. Als mir noch Basti hinterher ruft. „Ach du siehst schick aus“ sagt er. Ich drehe mich, lächle und schenke ihm einen Luft Kuss. Er lacht und ich gehe weiter die Treppe runter. Ich höre nur wie oben die Tür zu geht. Draußen angekommen bleibe ich kurz stehen und schaue hoch in den Himmel. Er ist wirklich strahlend Blau. Sehr selten in London und das muss man echt genießen. Ich hole meine Kopfhörer aus meiner Tasche und stecke sie an mein Handy an. Ich mache meine Musik an und laufe los durch die Straßen. Ich habe mich so schnell fertig gemacht das ich jetzt doch noch eine halbe Stunde Zeit habe und da kann ich auch laufen. Ich beobachte beim laufen die Touristen. Ich schmunzle in mich hinein. Sie irren hier rum oder bewundern diese schöne Stadt. Immer wenn ich die Leute sehen, erinnere ich mich an den Moment wo Klaudi und ich das erste mal in dieser Stadt waren. Das war echt beeindruckend. Wir haben uns in der ersten Stunde gleich mal verlaufen. In den 4 Tagen haben wir uns in die Stadt verliebt und wussten das wir hier her ziehen wollen. Und jetzt leben wir hin. Das Leben ist schon was gutes. Außer mit der Liebe ist es nicht so schonend. Ich laufe weiter und dann bin ich auch schon an der Tower Bridge angekommen. Ich schaue mich um. Klaudi ist noch nicht da. Mhm naja da kommt sie etwas später. Ich schaue aller 2 min. auf mein Handy und Klaudi ist immer noch nicht da. Ich rufe sie an und schreibe ihr Nachrichten aber sie reagiert nicht. Ist was passiert?? Aber da hätte sie oder Harry mir doch bescheid geben. Ich versuche es noch mal mit dem Anrufen und jetzt hat sie ihr Handy ausgeschalten. Irgendwas läuft hier total falsch. Alter will die mich verarschen?? Ich habe mich wirklich auf diesen Abend gefreut. Aber jetzt ist meine Laune wieder ganz weit unten.
Ich wollte gerade gehen als jemand hinter mir meinen Namen sagt. „Amy“ Ich brauche mich nicht umdrehen, diese Stimmer würde ich überall erkennen. Ich drehe mich langsam um und da steht Niall mit einer Gitarre in der Hand. Ich schaue ihn fragend an. Was macht er jetzt hier?? Und dann auch noch mit einer Gitarre. „Amy hör bitte zu“ sagt er sanft. Soll ich?? Ja ich soll. „Ok“ sage ich leise. „Amy es tut mir wirklich leid und ich war ein riesen Arschloch. Ich würde mich für alles was ich dir angetan habe verprügeln lassen. Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen. Aber es geht nicht und es tut mir leid. Ich liebe dich. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr. Und ich habe hier was für dich, hörst du es dir an??“ fragt er. Ich nicke leicht. Ich bin total gewurzelt. Das ist das 3. Mal das sich Niall innerhalb von 24 bei mir entschuldigt und mir seine Liebe gesteht, auch wenn ich seine Liebe schon wusste, so wirklich habe es ja nicht mehr geglaubt. Niall fängt an auf seiner Gitarre zu spielen und fängt an zu singen:
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...