chapter 48

45 0 0
                                    

* nächster Tag- Liams Birthday *

Klaudii :

Ich wachte relativ früh auf. Ich murmelte etwas und drehte mich um. " AUTSCH ! " hörte ich und schrack auf,dabei stieß ich mir den Kopf an der Wand über mir ein. " OMG ! " sagte ich laut auf und riss den Vorhang weg und sah wie sich Harry,den Kopf festhielt. " Du hast einen ausgezeichneten Wurfarm. " sagte dieser und ich sah ihn nur an und schüttelte den Kopf. " HAHA,sehr witzig ! " sagte ich zu ihm lachend,beugte mich zu ihm und gab Harry einen Kuss. " Sorry. " murmelte ich gegen seine Lippen. " Weißt du,du hast mich ziemlich hart erwischt. " sagte Harry spielerisch. " Träum weiter,Styles. " sagte ich. Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. 9 Uhr. " Wir müssen los. Sonst schaffen wir das alles nicht. " sagte ich zu ihm. Harry nickte. Wir hatten gestern noch geplant,dass wir heute Abend feiern gehen würden,aber davor hatten wir auch noch massenhaft Zeit,also gingen Harry und ich in die Stadt und sahen uns dort ein wenig um und holten Liam ein Geschenk. Ich stieg ganz leise aus der Kabine. Alle schliefen noch. " Ich mache mich mal fertig. " sagte ich zu ihm. Harry nickte nur und zog sich seine Jeans an. Ich schnappte mir meine Sachen und zog diese ebenfalls in einer windeseile an. ( Externer Link )

Als wir dann beide fertig waren,schnappte ich mir noch meine Tasche und wir verließen den Bus. Draußen hingegen waren alle schon wach. Wir sahen Lou und Lux herum rennen,dann Paul und Daniel,die einen Kaffee tranken. " Guten Morgen Jungs. " sagte ich zu den beiden. Sie waren fast schon wie zwei Väter für mich geworden. " Na,ihr beiden. Gehts in die Stadt ? " fragte uns Paul. " Ja,wir müssen noch etas für Liam holen und noch einen Kuchen oder so. Dürfen wir den Wagen nehmen ? " fragte Harry,Paul und Daniel. " Klar,aber pass gut auf ihn auf. Du weißt,Louis war letztens nicht grad vorsichtig mit ihm gewesen. " sagte Daniel und schmiss Harry die Schlüssel hin. Dieser fing sie auf und nickte. " Klar. Bis dann. "  sagte ich und winkte den beiden zu. Sie nickten knapp und wir steigen in den Van ein. Harry parkte aus und fuhr um den Platz herum und fuhr Richtung Stadt. " Was hat den Louis letztens gemacht ? " fragte ich neugierig. " Naja,zuerst war er ziemlich schnell unterwegs gewesen und hatte ein paar Stopp Schilder übersehen,wie er meinte und dann hat er ein anderes Auto beim Parken zerkratzt. " sagte Harry lachend und schüttelte den Kopf darüber. " Das war so klar. Typisch Louis ! Wie hält das El nur mit ihm aus ? Ich würde wahnsinnig werden mit ihm ! " sagte ich und konnte es mir gar nicht erst Vorstellen. " Tja,wo die Liebe hinfällt,aber die beiden,sind ein super Paar und El,hat Louis vollkommen unter Kontrolle. " sagte Harry immernoch lachend. Ich nickte. Das ist wohl war. El würde ebenfalls auf dieser Tour vorbei kommen und uns Gesellschaft leisten. " Also was holen wir eigentlich Liam zum Geburtstag ? " fragte ich Harry.

* 3 Stunden später *

Wir fuhren grad aus der Stadt zurück und wir hatten alles erledigt. Wir hatten statt eines Kuchens,viele Cupcakes und Liam's Geschenk haten wir ebenfalls. " Ich freue mich schon,ihm das hier alles zu geben. " sagte ich zu Harry,als wir schon auf dem Platz ankamen. Alle saßen draußen,mit Lou und Lux. Niall rannte ihr grad hinterher,denn sie hatte anscheind seine Snapback in besitz genommen. Ihr lachen konnte man bis hierher hören. Harry parkte und wir beide stiegen aus. Ich sah Lux an. Sie war so ein lebensfrohes,kleines Mädchen und sie hat gar keine Ahnung,wie viele Mädchen,ihr Leben leben würden,nur damit sie,in der Nähe von den Jungs sein könnten. " Sie ist bezaubernd. Nicht ? " fragte mich Harry,der die Cupcakes unter Verantwortung genommen hatte,denn mir wollte er sie nicht geben,denn er meinte nur,ich würde sie zerstören. " Ja,sie ist echt ein Traum. Ich könnte immer noch darüber lachen,als alle dachten,sie wäre deine Tochter. " sagte ich zu ihm. Wir gingen Händchen haltend zu den anderen hin. " Ja,verrückt oder ? Da wäre ich aber sehr jung Vater geworden. " sagte er. Ich nickte. " Ich warte nur auf den perfekten Moment,für das hier alles,mit dir. " sagte Harry und sah mich an. Ich blieb stehen und sah ihn an. Meinte er es wirklich ? Eine Familie mit ihm ? " Eine Famile.. " sprach ich leise aus,die Angst davor,dass er es doch anders meinte. " Eine Familie,mit dir. " sagte Harry lächelnd. Ich schaute in seine Augen und spürte eine Welle voller Emotionen in mir aufkommen. " Ich liebe dich Harold. " sagteich zu ihm und schlang meine Arme um seine Hüfte. " Ich liebe dich auch. " sagte dieser und drückte mir einen Kuss auf die Haare.

" Na kommen ja schon unsere Turteltauben. " sagte Zayn lachend. Ich streckte ihm meine Zunge entgegen. " Du bekommst,keinen unserer Super Helden Cupcakes ! " sagte zu ihm und drehte mich zu Liam um. " Alles,alles gute zum Geburtstag Liam ! Danke einfach mal für alles,dafür das du uns immer wieder geholfen hast und immer uns zusammen gebracht hast. " sagte ich zu ihm und drückte ihn ganz stark an mich. " Danke dir. " sagte Liam lachend. Auch Harry,umarmte er schnell,bevor ich ihm sein Geschenk,vor seine Nase hielt. Liam nahm es dankend an und öffnete es. " Zwei Flüge nach Paris. " sagte Liam und ich nickte. " Ja,für dich und Sophia,aber da ist noch was. " sagte ich und meinte er sollte weiter schauen. Er holte eben noch einen Umschlag raus und öffnete ihn. " Zwei Karten für das Konzert von Calvin Harris in Paris ! Wow,dass ist der Wahnsinn ! Danke. ! " Er nahm mich in den Arm und ich lachte nur. " Kein Problem. " winkte ich ab.

* 8 Stunden später - 20 Uhr *

" Wir werden zu spät kommen,dass weiß ich schon jetzt ! " sagte ich laut in den Tourbus rein. Amy und ich standen draußen und warteten auf die Jungs - mal wieder. " Es wird langsam kalt. ! " schrie Amy nach drinne. Ich nickte. Wir standen schon seit geschlagenen 10 Minuten draußen und warteten auf die 5. Paul ebenfalls,der uns zum Club fahren würde uns auch dann später abholen würde. " Wir kommen ja schon. " sagte Louis,der als erster rauskam. " Perfekt. " meinte ich. Danach kamen Zayn,Niall,Liam und Harry raus. " So können wir da endlich los machen ? " fragte Amy. Wir nickten alle und stiegen in den Van ein. Nach 30 Minuten kamen wir am Club an und gingen nach drinne. Dort dröhnte schon laute Musik uns entgegen. Es kam grad * All About That Bass * und ich musste gleich mit anfangen zu singen. Wir gingen in unsere Lounge und die Jung sbestellten die erste Runde und ich ahnte,dass es nicht die letzte sein würde.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt