chapter 58

36 0 0
                                    

* 2 Wochen später - London "

Klaudii :

Endlich sind wir wieder in London. Es ist Anfang Oktober und ich bin so glücklich darüber,denn wir können jetzt in den nächsten drei Tagen jeweils in unseren Häusern schlafen und nicht im Bus. Wir sind grad angekommen,also Zayn,Louis,Liam,Harry und Ich,nur Amy und Niall,sind in ihrer Wohnung. Ich saß grad auf einem der Barhocker in dr Küche und trank einen Tee,als auf einmal mein Handy pippte. Ich sah auf und entsperrte es. Ich laß mir die Nachricht durch. " Hey mein süßer Chummy. Da ich erfahren habe,dass du wieder in London bist * exciting face * dachte ich mir,dass ihr bald,nach Brighton kommen werdet und das trifft sich wiederum super,denn ich schmeiße,mit Alfie in unserem neuen Haus,eine Halloween Party !! * yeep yeep * Hast du Lust mit den anderen zu kommen ? Sie wäre am 31 Oktober wie immer halt :D " schrie Zoe. Ich konnte nur grinsen. " Was gibt es denn da zu lachen ? " fragte mich Louis,der grad von seinem Zimmer runter kam. Liam war mit Harry und Zayn einkaufen gefahren,nur Louis und ich konnten uns von der Arbeit ein wenig drücken. " Zoe hat uns alle grad zu einer Halloween Party in Brighton bei sich eingeladen ! " sagte ich freudig. " Echt ? Cool ! " sagte Louis und wir machten ein High Five. Ich schrieb Zoe schnell zurück. " Hey my little Chummy ! Klar werden wir nach Brighton kommen,die Stadt ist doch total hipp ! :D Freue mich schon auf das Haus und auf die Party. Louis überlegt sich schon,was für ein Kostüm er anziehen wird :D * exciting * Wir werden bestimmt all da sein. " schrieb ich und sendete. " Also,schon eine Kostüm Idee Louis ? " fragte ich diesen. " Nope,aber mir wieder was cooles einfallen. " sagte dieser und ging wieder nach oben. Ich lächelte noch drüber,ging aber dann ins Wohnzimmer und legte mich dort auf die Couch. Ich nahm mir eine der vielen kuschligen Decken und schaltete den Fernseher ein. Es kam grad Dance Mom. Ich hatte nicht mal die Hälfte der Folge gesehen,als ich ein schlief.

* 2 Stunden später *

" Mensch seit leise. Wir benehmt euch wie Neandertaler ! " zischte Harry und ich schlug sofort meine Augen auf. Ich streckte mich und gähnte und sah verschlafen die Jungs an,die sich um den Fernseher versammelt hatten und FiFa zockten. " Hey Jungs " sagte ich und rieb mir über die Augen. " Sieht ihr ! Louis du voll Trottel ! " Harry gab ihm eine leichte Schelle auf den Hinterkopf. " Autsch ! " sagte Louis. " Ach ist doch nicht schlimm. Ich wäre sowieso auf gewacht. Irgendwann " meinte ich nur. " Hat euch Louis von der Halloween Party berichtet ?" fügte ich noch hinzu. Alle drei nickten. " Die wird klasse. " sagte Liam. Ich nickte. Ich schaute auf die Uhr. Wir waren heute 3 Stunden nach London gefahren,denn es gab heute einen verdammten Stau und wir standen fast 2 Stunden. Als wir in London ankamen war es 13 Uhr,und jetzt ist schon 17 Uhr. " Was machen wir heute eigentlich noch so ? " fragte ich die vier. " Keine Ahnung,Amy und Niall,kommen heute nich mehr,die machen schon was zusammen. " sagte Zayn. Ich nickte. " Wir könnten irgendwas zusammen kochen und einen Film schauen oder so ? " fragte Harry. " Ja,lass uns Pizza machen ! Bitte !!! " flehte ich sie an. Alle Jungs nickten und ich stieß einen freudigen Siegersschrei aus. " Yes ! Na dann,los gehts ! " sagte ich und wickelte mich erstmal aus der Decke heraus. Ich ging in die Küche und die Jungs mir hinterher. Ich öffnete alle Schränke und holte alle Dinge die wir brauchen raus. " Also. " fing ich an und die Jungs halfen mir dabei,die Pizza fertig zu machen. Nach 1 Stunde waren wir endlich fertig und die Pizza war im Ofen. " So,jetzt müssen wir noch das Chaos aufräumen und eine DVD aus suchen. " sagte Zayn und ich nickte. " Geht ihr schon mal vor und sucht die DVD raus,ich macht das mit Klaudi. " sagte Harry. Liam,Louis und Zayn nickten und ich blieb mit Harry in der Küche. " Ich spüle und du trocknest ab ? " fragte ich ihn und Harry nickte. Ich machte mich an die Arbeit. " Wie geht es Gemma eigentlich ?"  genau,das war hier das Problem. Gemma,war seit Wochen krank,sie hat irgendein fiesen Grippeinfekt und wird einfach nicht gesund. Deshalb konnte sie nicht mit uns fahren,was ziemlich doof war. " Naja,sie war heute nochmal beim Arzt und sie haben mit ihr einen Allergie Test gemacht und müssen jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten. " sagte Harry. " Aber sie wird doch wieder gesund oder ? " fragte ich ihn. Er nickte und lächelte mich an. " Okay,ich hatte mir schon Sorgen gemacht um sie. " sagte ich. " Ach Gemma,ist hart in nehmen,die wird schon wieder fit. " lachte Harry. Ich sah ihn an und nickte. " Ich hab vorhin mit Mike und Grace geredet,Minty geht es ebenfalls gut. Sie ist schon richtig groß geworden. " sagte ich zu Harry. Minty,war meine bzw unsere Katze,die mir Harry gekauft hatte,als er auf die Tour gefahren ist. " Echt ? Oh Mann. Ich würde sofort nach L.A wieder zurück fliegen. Das Wetter hier nervt nur noch. " sagte Harry. " Ja,ich würde auch am liebsten wieder zurück,aber es sind nur noch ein paar Wochen und dann können wir wieder nach L.A gehen. Ich vermisse unsere Wohnung,ich vermute das Touren ist nichts für mich. " Harry sah mich an und nickte. Irgendwas betrübte ihn,aber nur was. " Harry. Was ist los ? Igendwas betrübt dich schon die ganze Zeit ? " fragte ich ihn und wischte mir meine Hände trocken und schaute ihm in die Augen. Harry seuftzte. " Schau mal,ins Internet. " sagte er. Ich sah ihn verwirrt an und griff nachdem Tablet von Liam,der in der Küche lag. Ich öffnete das Internet und schon sprangen mir lauter Artikel entgegen.

" War er wirklich mit ihr zusammen ? "  " Wieso ist Haylor auseinander gebrochen und wieso war Niall mit Taylor unterwegs gewesen ? "  " War ihre Liebe zu den beiden echt gewesen oder nur eine fette Marketing Sache ? " " Und was haben Amy Ludwig und Klaudia Kammer,die jetzigen Freundinnen mit dieser Sache zu tun ? "

Das alles erfährt ihr in dem packenden Interivew von Taylor - hier ->

Ich sah mit geweitenden Augen den Display an. " SIE KANN DAS DOCH NICHT MACHEN ! " sagte ich laut und wütend. " Oh doch kann sie. Sie kann alles und vorallem was sie kann ist - tolle Geschichten erzählen ! " sagte Harry. " Ist sie in London ? " fragte ich ihn. Harry sah mich verwirrt an und zuckte mit den Schultern. " Fahr mich zu ihr, SOFORT ! " sagte ich. Harry sah mich an. " Ich glaube das ist keine gute Idee. Lass es einfach gut sein. " sagte Harry und versuchte mich umzustimmen. " Nein,ich sehe es einfach nicht mehr ein das sie alles kaputt macht ! " sagte ich wütend auf alles. " Sie macht es schon wieder. Sie versucht sich zwischen uns alle zu drängen. Erst du und dann Niall und jetzt versucht sie mit ihren packenden Gesichten alle zu zerstören,Harry ! " sagte ich.  " Okay, du hast vollkommen recht. Wir fahren alle. Ich rufe Niall an. " Ich nickte. Harry holt sein Handy und trommelt alle zusammen.

Wen ich diese Country Sängerin nur zwischen die Finger bekomme...

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt