chapter 56

49 0 0
                                    

* 1 Wochen später - Glasgow *

Klaudii :

Ich wachte früh auf. Keine Ahnung wieso,aber ich schlug meine Augen auf und suchte verzweifelt nach minem Handy. Als ich es dann auf der Ablage gefunden hatte,nahm ich es und sah das Display mit zusammen gekniffenen Augen an. Die Uhr zeigte mir 7 Uhr. Ich stöhnte auf und dann irgendwie verlor ich das Handy und es fiel mir auf das Gesicht. " AUTSCH ! " schrie ich auf und schreckte auf und stieß automiatsch auch gegen die Decke der Kabine. " AUA ! " schrie ich nochmal. " OMG ! Alles okay ? Was ist hier los ? " der Vorhang wurde zur Seite geschoben und mich sah Liam an. Total verschlafen und in Boxershorts. " Sorry,dass ich dich geweckt habe,ich hab mir meinen Kopf gestoßen und mein Handy ist mir ins Gesicht geflogen. " sagte ich entschuldigend zu ihm. Er nickte und lächelte. " Keine Sorge. Alles klar. Gehts ? " fragte er mich und ich nickte. Harry grummelte auch jetzt. " Alles okay bei dir ? " fragte mich Harry. " Ja,alles klar. " sagte ich zu ihm und verließ die Kabine und stand jetzt neben Liam. Er nickte in Richtung Wohnbereich und ich nickte. Die anderen schliefen wohl noch alle tief und fest. Ich setzte mich neben Liam hin und schauten aus dem Bus. Wir waren gestern Abend in Glasgow angekommen und heute sind die EMA 's hier in Glasgow und es werden so viele kommen und ich bin sichtlich nervös wen ich nur daran denke. Auch Zoe und Alfie,werden da sein,was mir ein wenig Mut schenkt. Als ich den beiden bescheid gegeben hatte,dass Amy und ich moderieren werde,sind sie total ausgeflippt vor Freude.

" Ich danke dir. " Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und sah Liam fragend an. " Wie bitte ? Ich war grad mit meinen Gedanken beschäftigt gewesen. " sagte ich zu ihm. Er winkte ab. " Ich wollte dir einfach mal danke sagen,für alles. Ich weiß nicht,ohne Amy und dich,wären wir hier ein paar mal an unere Grenzen gegangen,aber ihr beide habt uns wieder auf den Teppich der Tatsachen gebracht und uns sehr geholfen damit. Natürlich ist nicht immer alles perfekt gegangen,aber wir haben drauß gelernt und uns gegenseitig geholfen und ihr beide seit wie zwei,kleine Schwestern für mich geworden und ein Leben ohne euch wäre jetzt langsam total unvorstellbar und du hast Harry echt geholfen. Seit dem er dich kennt,ist er mehr er selber und offener und ich weiß nicht,so wie damals bei xFactor halt. Einfach nur Harry Styles,ein ganz normaler Junge aus England. Du hast ihn bodenständig gemacht,ihm gezeigt,dass die Welt aus mehr besteht als aus Partys und Geld. Aus viel mehr. Aus Liebe und Freude und Geborgenheit und Vertrauen. Es ist schön zu sehen,dass er dich glücklich macht. Es ist echt toll. Ebenso Niall,Amy. Es macht einem ein gutes Gefühl,dass wir doch nicht irgendwelche Idioten sind.  Es ist einfach toll. " Liam sah mich mit großen Augen an. Ein Lächeln schien auf seinem Gesicht. " Danke Liam,dass waren grad einer der schönsten Wörter seit langem die ich von jemanden anderen gehört habe. " sagte ich zu ihm,stand auf und nahm ihn in den Arm. " Danke Liam. " sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. " Nichts zu Danken. Ohne euch beiden,gäbe es uns vielleicht gar nicht mehr. " Er zwinkerte mir zu und stand auf und beließ das Thema.

Er hatte wohl Recht. Seit dem wir hier bei den Jungs waren,hatte sich einiges in ihren Leben verändert. Und es sieht wohl aus,dass sie damit zu frieden sind,dass wir alles auf den Kopf stellen.

* Abend 18 Uhr *

" Und ihr seit sicher,dass wir das hier nicht total verhauen ? " fragte ich Nick Grimshaw,den Co Moderatoren hier bei den EMA's. Zum Glück kannte ich Nick schon eher,durch ein paar Interviews und durch Harry natürlich. Die Wiedesehens Freude der beiden,glich der von zwei Besten Freundinnen. " Ich hab das größte Vertrauen in euch ! Ihr schafft das schon,Mädels. " sagte er zu Amy und mir. Wir standen in unseren Casual Sachen ( Externer Link ) auf der großen Bühne und probten ein wenig mit Nick,der eindeutig mehr Erfahrung mit sowas hat. " Okay,Mädels,probt schön weiter. Ich gehe mal nachhinten. Ich muss noch ein paar Interviews und mich dann langsam fertig machen. Wir sehen uns auf der After - Show Party ! " schrie er laut,als er in Richtung Backstage Bereich rannte. Wir schüttelten nur lachend den Kopf über ihn. " Also, zuerst kommen Bester Song danach Bester Live - Act und Bester Pop - Act, Bester Newcomer, Beste Künstlerin und Bester Künstler,dann Bestes Video, Bester Rock - Act, Bester Alternative Act, Bester World Stage, Bester Look, Biggest Fans und Bester Electronic - Act. Nomieniert sind über 30 Leute,angefangen wird mit dem Auftritt von Miley Cyrus,dannach kommt Robin Thicke mit Iggy Azalea und dann gleich die erste Nominierung. " plapperte ich so vor mich hin,als ich mit Amy die Bühne rauf und runter ging. Wir waren grad dabei,denn Bester Live - Act durch zu gehen,als Amy einen seuftzer von sich gab. Ich drehte mich zu ihr um und sah sie fragend an. " Schau mal deine Karten an. Bester Live Act ? " Ich kramte die Karte hervor und sah sie mir an Beyonce,Green Day,Pink,Justin Timberlake und natürlich unser hassgefülltes Engelchen Taylor Swift. " No WAY ! " steiß ich hervor. Ich sah Amy mit großen Augen an und sie zuckte nur mit den Schultern. " Wird es doof kommen,wenn ich sie von der Bühne stoße ? " fragte mich Amy. Ich sah sie an und konnte mich gar nicht mehr vor Lachen zusammen reißen. Ich prustete los und alle Leute sahen uns an. Überall liefen irgendwelche Techniker herum und installierten alles. " Ich schätze schon. " sagte ich zu Amy. Sie nickte unter Tränen vm Lachen. Ich schüttelte den Kopf nur.

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt