Amelies Sicht:
*nächster Tag*
Ich sitze auf der Couch und weis nicht was mit mir anzufangen. Mein Bruder ist auf Arbeit gegangen nach dem wir zusammen gefrühstückt haben. Ich habe heute frei und ich bin froh drüber. Ich fühle mich nicht sonderlich gut. Aber das ist nichts neues. Ich stehe auf und hole meinen Laptop. Ich mache mir noch einen Tee und setze mich wieder auf die Couch. Wickle mich in die Decke ein und lege den Laptop auf meinen Schoß. Ich mache den Laptop an. Ich nippe nebenbei noch an meinem Tee. Ich gehe ins Internet, da war ich schon länger nicht mehr drinnen, außer auf meinem Privaten Twitter Acount. Ich gehe auf Twitter, in meinem öffentlichen Acount und sofort erschlägt es mich von Nachrichten. Und sofort springt mir ein Artikel ins Auge. „Nun ist es offiziell Harry Styles und Niall Horan sind Single. Das Management hat es bekannt gegeben und die beiden haben es auch bestätigt. Jetzt sind die ganzen Fragen beantwortet, die die letzten Wochen aufgekommen sind. Ob sich die beiden Mädchen noch dazu äußern und wie es jetzt weiter geht werden wir noch herausfinden.“ Der Artikel stockt mir den Atem. Mir kommen die Tränen hoch. Ich wusste das es bald so sein wird und das ist auch gut so aber es tut trotzdem weh das zu lesen. Ich meine irgendwo hat man ja noch ein Stückchen Hoffnung. Aber was sollte ich den Hoffen. Ich habe Schluss gemacht und Niall hat sofort das Blondchen als Ersatz genommen. Ich wische meine Tränen weg und schließe Twitter wieder sofort. Ich traue mich gar nicht auf meine Benachrichtigungen zu gehen, weil ich schon weis was da abgeht. So jetzt ist es wirklich vorbei. Ich kann es nicht glauben. Jetzt kann ich ein neues Leben anfangen, sollte man denken aber es wird nicht sein. Ich bin jetzt noch mehr zerbrochen. Niall war mein ein und alles. Ich habe ihn von ganzen Herzen geliebt und dann passiert sowas. Das kann ich nicht glauben und werde es auch nie glauben können. Ich denke immer das es ein sehr langer und schlimmer Traum ist und das ich gleich in Nialls Armen aufwache und er mich beim schlafen beobachtet hat, ich in seine schönen blauen Augen schaue und er mich anlächelt und sein „Guten morgen Prinzessin“ sagt. Aber das werde ich nie mehr zu höre bekommen. Ich lege mich auf die Couch und weine leise vor mich hin. Ich hoffe nur das Klaudi jetzt jemanden hat der sie tröstet und ablenkt.
*1 Monat später*
Ich sitze im Büro und arbeite. Es ist der Alltag bei mir reingekommen. Ich gehe früh auf Arbeit und arbeitet sehr lange, dann gehe ich nach hause und verkrieche mich ins Zimmer. Ich bin immer noch nicht über Niall hinweg. Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf. Ich bin sehr ruhig geworden und ziehe mich sehr zurück. Ich habe nichts von den Jungs gehört, dass einzige was ich weis das ihre Tour jetzt endet und das weis ich auch nur, weil ich mir das damals einprägt habe wann Niall wieder kommt. Ich höre täglich was von Klaudi. Manchmal sehen wir uns hier auf Arbeit, wir telefonieren jeden Tag und manchmal treffen wir uns in der Stadt um uns gegenseitig abzulenken aber es funktioniert meistens nicht. Ihr geht es auch nicht gut. Harry hat ihr richtig das Herz gebrochen und das braucht seine Zeit eh das weck ist. Ich hoffe einfach nur das es ihr bald besser geht und sie die alte Klaudi wird, die gerne gelacht hat und mit mir nur scheiße im Kopf hatte. Mir würde das auch mal wieder gut tun aber ich einfach dazu nicht in der Lage.
Ich bin gerade in der meiner Arbeit vertieft als es Klopft. Ich schrag hoch und wunderte mich wer denn jetzt Klopft. „Herein??“ sage ich und schaue wie die Tür sich öffnet.
Nialls Sicht:
*Gleicher Tag kurz davor*
Ich steige gerade aus meinem Wagen vor meiner Wohnung. Ich bin gerade von der Tour gekommen. Wenn ich ehrlich sein soll, war diese Tour einfach scheiße Das mir Amy hat mich einfach runter gezogen, als sie in LA vor mir stand und mit mir Schluss gemacht hat, war ich total geschockt und mein Herz ist zerbrochen. Aber ich kann es ihr wirklich nicht übel nehmen. Denn ich habe diesen Mike geschlagen, habe ihr Vorwürfe gemacht und das mit Taylor. Ich hatte wirklich nichts mir ihr aber ich fand sie war eine gute Freundin für mich in der Zeit. Was aber alles nicht stimmte. Aber egal. Und dann was das noch mit Harry und Klaudi, ich konnte es nicht glauben. Harry hat Schluss gemacht aber er wollte das sicher nicht, dass weis ich. Er und die Jungs haben selten mit mir geredet. Sie finde es alles scheiße was ich abgezogen habe. Und ob sie zu Amy oder Klaudi Kontakt haben weis ich auch nicht.
Ich war mit Harry in LA und habe da Amy vermutet aber sie was da nicht und Klaudi auch nicht. Deswegen bin ich sofort hier her geflogen. Harry wollte erstmal in LA bleiben und gucken ob da Klaudi ist auch wenn ich sie hier in London vermute. Ich stehe jetzt vor der Tür und hoffe einfach nur das Amy da ist. Ich möchte das alles wieder gerade biegen. Auch wenn schon die Welt weis das wir getrennt sind. Ich wollte das nicht sagen aber wir mussten es. Simon meinte auch wegen Klaudi und Amy. Ich liebe sie und will sie zurück haben. Sie ist für mich was ganz besonderes und mein und alles. Ich habe ihr nicht ohne Grund den Heiratsantrag gemacht. Ich habe viel scheiße gemacht aber mir tut es einfach leid und ich hoffe ich kann es Amy beweisen, dass ich es ernst meine.
Ich schließe die Tür auf und gehe in die Wohnung rein. Ich merke sofort irgendwas stimmt nicht. Ich lasse meine Tasche fallen und schaue mich in der Wohnung um. Es fehlen Amys Sachen, ihre Bilder und sehr vieles anderes Persönliches. Scheiße. Ich gehe in die Küche und sofort sticht mir der Zettel auf dem Küchentisch ins Auge. Ich gehe drauf zu und was ich da sehe, kann ich nicht glauben. Ich nehme den Ring und den Schlüssel in die eine Hand und den Zettel in die andere. Ich fange an zu lesen. „Hallo Niall, hier ist der Schlüssel und der Ring. Ich wünsche dir weiter hin viel Glück und viel Spaß. Bye. Amelie.“ Da gibt mir so einen Stich ins Herz. Ich setze mich an den Tisch und lege den Zettel hin. Ich kann es nicht glauben. Was habe ich angestellt??? Mir kommen die Tränen. Ich nehme den Ring in die Hand und schaue ihn mir genau an. Das war mein Zeichen wie sehr ich sie liebe und nur so konnte ich es zeigen. Aber ich muss mal wieder alles kaputt machen. Der Ring hat perfekt zu ihr gepasst. Ich bin so ein riesen Arschloch. Warum mache ich auch sowas??
Ich springe auf und schnappe mir meine Schlüssel. Den Ring und den Schlüssel habe ich wieder hingelegt. Ich renne runter zu meinen Wagen und fahre los. Ich muss sie finden und mit ihr reden. Ich fahre erstmal ohne ein Ziel durch die Stadt aber dann fällt mir ein das sie auf Arbeit sein kann und fahre dort hin. Als ich da bin steige ich aus und laufe schnell zum Fahrstuhl, fahre nach oben. Ich schaue mich um als mich jemand anspricht. „Kann ich ihnen weiter helfen??“ fragt mich eine kleine Frau mit Akten unterm Arm. „Ehm ja. Frau Ludwig wo ist sie??“ „In ihrem Büro, hier gleich die dritte Tür…“ „Ok danke“ Unterbreche ich sie. „Aber sie möchte nicht gestört werden“ sagt sie mir hinterher. Aber ich ignoriere es. Ich muss unbedingt mit ihr reden. Ich stehe vor der Tür und klopfe. Ein Herein ertönt. Ich erkenne sofort ihre Stimme. Ich öffne die Tür und Amy schaut mich sofort an. Ihr entfallen jegliche Gesichtszüge. Ich schaue sie mir an. Sie sieht ganz anders aus. Sie hat tiefe Augenringe, ihr Gesicht ist schmaler geworden und ihr ganze Haltung sieht traurig aus. Sie sieht nicht mehr so aus wie ich sie kennenglernt habe und daran bin ich ganz alleine Schuld.
Amelies Sicht:
Ich kann es nicht fassen wen ich da sehen. Was macht der den hier?? Ich dachte ich muss ihn nie wieder sehen. Es gibt mir wieder ein Stich in zu sehen. Er sieht bisschen anders aus. Seine Augen strahlen nicht mehr und Augenringe hat er auch. Aber das liegt daran das er bestimmt von der Tour kommt. Ich brauche eine weile eh ich meine Stimme wieder finde aber dann löse ich meinen Blick von ihm und fange an zu reden. „Was willst du hier?? Du hast dich verirrt, die Interviews sind eine Etage unter mir.“ Sage ich eiskalt zu ihm. Auch wenn es schwer ist und weh tut, denn ich liebe ihn ja immer noch. Niall schüttelt den Kopf. „Ich habe mich nicht verirrt. Ich wollte genau in dieses Büro zu dir.“ Sagt er und schaut mich die ganze Zeit an. Sein Blick fesselt mich. „Niall ich weis schon lange das es bekannt ist und die Paps lasse mich auch in ruhe also brauchst nicht mehr sagen.“ Sage ich und widme mich wieder meiner Arbeit. Ich höre wie sich die Tür schließt. Ich dacht Niall ist gegangen aber das ist er nicht. Er steht plötzlich vor meinem Schreibtisch. „Das will ich gar nicht klären. Ich möchte mir die reden“ Ich schaue ihn an hart an. „Niall es gibt nichts mehr zu reden. Wir haben alles gesagt und ich möchte das du jetzt gehst.“ „Amy ich möchte dir alles erklären. Mir tut das alles so sehr leid“ Wir schauen uns jetzt gegenseitig in die Augen. Bei Niall sehe ich Reue aber ich kann nicht. „Niall das hättest du dir vorher überlegen sollen eh du mit der Taylor rummachst und mich beschuldigst Fremd zu gehen.“ „Ich habe nicht mit ihr rumgemacht.“ „Ach das ist was ganz neues. Naja trotzdem vertraust du mir nicht. Niall ich möchte dir eines sagen. Ich hätte für dich alles getan, ich hätte dich in jedem unterstützt und wäre bis ans Ende der Welt für dich gegangen aber das hast du kaputt gemacht. Und ich möchte das du jetzt gehst“ sage ich. „Amy bitte ich wollte das alles nicht. Ich liebe dich doch“ Ich schüttle den Kopf. In Nialls Augen glitzern Tränen. „Nein Niall. Geh!“ sage ich und zeige auf die Tür. Niall sieht mich noch bittend an aber ich lasse nicht locker. Niall dreht sich um und geht aus meinem Büro und dann bricht bei mir der Ban. Ich weine und schluchze los. Niall liebt mich noch und macht solche Sachen aber ich kann ihn nicht verzeihen oder doch?? Nein kann ich nicht. Es ist zu viel passiert. Aber ich liebe ihn noch und das wird immer so sein.
DU LIEST GERADE
Show me your love
FanfictionDas ist der zweite Teil von You’re all I want. Das sich das Leben in einem Jahr so verändern kann haben Klaudi und Amy wirklich nicht gedacht. Aber die 5 Jungs von One Direction haben wirklich das Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Vor allem z...