Kapitel 63

37 0 0
                                    

Amelies Sicht :

*Nächster Tag*

Ich werde wach, weil mir kalt ist. Ich öffne meine Augen und schaue mich noch meiner Decke um. Sie liegt auf den Boden. Ich wende mich an Niall. Er schläft noch. Ich hebe die Decke an und kuschle mich an ihn ran. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Brust. Niall schlingt seine Arme um mich. „Du bist aber kalt“ murmelt er.  Ich glaube ich habe ihn jetzt geweckt. „Mhm“ mache ich und kuschle mich noch mehr an ihn ran. Ich liebe seine nähe. Ich liebe ihn einfach. „Guten morgen Prinzessin“ sagt Niall und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schaue zu ihn hoch. „Guten morgen“ sage ich. Niall grinst mich an. „Warum bist du eigentlich so kalt??“ fragt mich Niall. „Meine Decke hat sich selbstständig gemacht und liegt jetzt auf dem Boden“ sage ich leicht traurig. Niall lacht. „Na da komm her“ sagt Niall und zieht mich noch näher an ihn ran, wenn das überhaupt noch geht. Ich liege jetzt fast ganz auf Niall und unsere Beine sind ineinander verschränkt. Wir liegen still bei einander und genießen unsere Nähe. Und sofort muss ich wieder an gestern denken als Klaudi den Jungs gesagt hat das sie mit Taylor geredet hat. Und wie Harry sauer geworden ist. Ich habe mich gestern echt erschrocken. Aber wenn ich ganz ehrlich in hätte ich auch gedacht das Niall sauer wird aber das ist er zum Glück nicht. Niall streicht über meinen Rücken. „Über was denkst du nach??“ fragt Niall und holt mich somit aus meinen Gedanken. „Über Gestern. Ich hoffe das Harry sich wieder einkriegt. Klaudi war gestern echt genickt. Ich hatte gestern auch Angst das du sauer bist.“ Sage ich ehrlich. „Klar bekommt sich Harry wieder ein und es ist verständlich das Klaudi fertig war. Aber das wird bei den beiden wieder. Und warum sollte ich??“ fragt er. Ich zucke mit den Schultern. Niall drückt mir einen Kuss auf die Stirn. „Babe, ich bekomme  langsam Hunger. Wie wärs wenn wir was Frühstücken??“ fragt mich Niall und da fängt mein Magen an zu knurren. Niall lacht. Wir stehen langsam auf und gehe in die Küche. „Was möchtest du??“ fragt mich Niall. Ich zucke mit den Schultern. „Du hast heute nicht so eine wirkliche Meinung oder??“ lacht Niall. Ich nicke. „Ich schlafe fast noch.“ Sage ich. Niall lacht wieder. „Wie wärs mit Rührei??“ Ich nicke und Niall macht sich an den Herd. Ich decke den Tisch und schmeiße die Brötchen in den Ofen. Nach dem alles fertig ist, setzen wir uns an den Tisch und fangen an zu essen. „Ich weis es noch bisschen hin aber meine Eltern haben Angerufen und haben gefragt ob wir Weihnachten zu ihnen kommen möchten?? Wir wären sowieso wegen der Tour dort. Aber nur wenn es für dich ok ist wegen deinem Bruder und so.“ fragt Niall. Ich schaue ihn und lächle. Letztes Weihnachten haben wir hier in London gefeiert mit meinem Bruder und da ist seine Familie dann am 2. Weinachtfeiertag zu uns gekommen. Und Silvester haben wir dann auch mit den Jungs und Klaudi gefeiert. Das war wirklich schön. Das war mein erstes Weihnachten und Silvester mit den Jungs und  vor allem mit Niall. Das war wunder schön. Klaudi und ich waren so glücklich. „Amy??“ fragt mich Niall. Ich schrecke aus meinen Gedanken. „Ehm ja. Also für mich ist es ok wenn wir zu seinen Familie fahren. Da freue ich mich auch schon drauf. Und mein Bruder feiert bestimmt mit seiner Freundin.“ Niall grinst mich an. „Niall??“ „Ja ??“ „Wissen deine Eltern schon on der Hochzeit und das sie steht??“ frage ich. „Ja sie wissen das wir Heiraten wollen. Aber wir sollten langsam den Termin festlegen oder??“ fragt mich Niall. Ich grinse und Nicke. Ich liebe es mit Niall über die Hochzeit zu reden. „Wann würdest du den Termin haben??“ frage ich und räume mit Niall den Tisch ab. Danach setze ich mich auf den Tisch und schaue Niall zu wie er die Küche aufräumt. Er hat immer noch nur seine Boxer an. Ich grinse vor mich hin. Niall dreht sich um und kommt auf mich zu. Er stellt sich zwischen meine Beine. „Mir ist es egal wann wir Heiraten. Wann möchtest du den Heiraten??“ fragt mich Niall. „Nja im Sommer“ sage ich. Niall nickt. „Wie wärs im Juni??“ Niall sieht mich fragend an. „Ja das klingt gut.“ „Ok da nehmen wir die Mitte. Wie wäre es mit dem 15.6.??“ Ich grinse und bin so happy. „Ja das ist perfekt“ sage ich und Niall grinst auch. Wir fangen an uns zu küssen. „Ich liebe dich“ sagt Niall gegen meine Lippen. „Ich dich auch“ sage ich als wir uns wieder lösen. Niall grinst und fängt an wieder mich zu küssen. Der Kuss wird immer intensiver. Jetzt kämpfen unsere Zungen miteinander. In mir explodiert alles. Unsere Lippen lösen sich wieder und Niall fängt an mein Hals zu küssen. „Niall“ kichere ich. „Wir sind doch alleine“ flüstert er mir ins Ohr. Ich grinse und unsere Lippen liegen wieder aufeinander. Nialls Hände wandern zu meinen Po und ich schlinge meine Beine um seinen Hüfte und Niall trägt mich ins Schlafzimmer. Er lässt mich aufs Bett fallen und ich muss lachen. Niall legt sich auf mich und wir küssen wieder. Seine Hände wandern unter das Shirt was ich anhabe. „Auch so gut wie dir meine Sachen stehen aber ohne siehst du noch viel besser aus“ sagt Niall. Ich werde wieder rot. „Süß“ sagt Niall und streicht über meine Wange. Niall fängt auch wieder an mich zu küssen. Und das führt zu dem anderen.

An dem Tag kam noch mein Bruder später vorbei und ich habe auch noch mit Klaudi telefoniert. Sie hat mir erzählt das alles wieder ok ist zwischen ihr und Harry. Darüber habe ich mich wirklich gefreut. Und dann habe ich ihr auch noch gesagt das ich und Niall einen Termin für die Hochzeit haben. Klaudi hat mir fast das Ohr ab geschrien. Sie hat sich so gefreut. Aber ich musste wieder versprechen das sie die Hochzeit planen darf. Wir haben bestimmt noch 2 Stunden zusammen geredet, über meine Hochzeit und über alte Zeiten das war wirklich cool. Wir hatten wirklich spaß auch wenn wir nur Telefoniert haben, Klar hätte ich auch zu den ihr rüber gehen können. Es wären nur 10 min. gewesen aber wir hatten es beide sehr gemütlich auf der Couch, außerdem wollten sich unsere Kissen (Harry und Niall) nicht das wir uns bewegen.

*Nächster Tag*

Ich werde durch die Sonne geweckt. Die anderen Bettseite ist lehr. Es liegt wieder ein Zettel da. Habe ich wieder so lange geschlafen das Niall wieder zur Probe musste?? Ich nehme den Zettel in die Hand. „Guten morgen Prinzessin, ich bin kurz Brötchen holen. Ich hoffe ich bin eher da eh du aufwachst. Wenn du schon wach bist. Ich bin gleich wieder da. Kuss Niall“ Ich grinse. Ich stehe auf. Ich binde meine Haare zu einem Dutt zusammen und gehe aus dem Schlafzimmer und gehe Richtung Küche. Ich laufe durch das Wohnzimmer und ich sehe im Augenwinkel was bewegen. Ich drehe mich um und erschrecke mich total. Ich schreie kurz los. Da sitzen Liam, Louis, Zayn, Harry und Klaudi auf unserer Couch und machen es sich gemütlich. Sie grinsen mich an. „Omg was macht ihr den hier?“ frage ich. Jetzt bin plötzlich wach. „Guten morgen“ sagen alle nach einander. „Guten morgen“ sage ich und umarme alle nach einander. „Wie seit ihr hier reingekommen??“ frage ich. „Mit dem Ersatzschlüssel und Niall hat uns angerufen das wir zum Frühstück kommen können“ sagt Louis. Ich weis gar nichts von einem Ersatzschlüssel. Ich nicke und setze mich neben Liam auf die Couch. Ich reibe mit beiden Hände über mein Gesicht. „Nach müde??“ fragt mich Zayn. Ich nicke. „Bin noch nicht wach“ sage ich. „Wir können ja schon mal den Tisch decken oder??“ fragt Klaudi und wir nicken. Wir gehen in die Küche und ich mache mir erstmal einen Kaffee nach dem schreck brauche ich den auch. „Das erinnert mich gerade vor ein Jahr das war fast genau so.“ sagt Liam und geben ihm recht und lachen. „Ich gehe mich mal schnell anziehen.“ Sage ich und gehen ins Schlafzimmer. Ich ziehe mich schnell an (Bild an der Seite ) Und mache meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen. Danach gehe ich wieder in die Küche und da ist auch schon Niall wieder da. „Guten morgen Prinzessin“ sagt er und kommt auf mich und will mich küssen aber ich halte ihn ab. Er  sieht mich fragend an. „Kannst du bitte mir nächstes mal sagen das die einen Ersatzschlüssel haben und das sie einfach in unserer Wohnung sitzen??“ „Sorry. Hat es dich erschreckt“ Ich nicke. „Sie hat geschrien“ sagt Harry und lacht. Ich strecke ihm die Zunge raus. „Na warte bis bei dir jemand im Zimmer steht“ sage ich. Die anderen lachen. „Sorry Amy ich wollte das nicht“ sagt Niall. „Schon ok“ Wir küssen uns und dann setzen wir uns zu den anderen an den Tisch. Endlich mal wieder mit der Big Family glücklich zusammen sitzen und wir sind alle glücklich.

Was nicht lange anhalten soll. Was wir noch nicht wussten. 

Show me your loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt