Yoongi pov
Natürlich hatten ich Jimin und Jungkook nicht umsonst eingeladen.
Jimin war mal in meiner Parallelklasse, aber anscheinend zu dumm, weil er wiederholen musste.
Ich fand ihn damals schon ziemlich heiß und wollte ihn unbedingt ins Bett bekommen.
Mein Kumpel Taehyung hatte ein Auge auf Jimin Freund Jungkook geworden.
Irgendwann kamen wir dann auf die Idee, die beiden einfach zu unseren sexuellen Bedürfnissen zu gebrauchen, deswegen schmiss ich auch diese Party.Gerade beobachtete ich meinen kleinen Jimin wie er in mein Haus kam und sich um sah.
Wahrscheinlich dachte er, das er hier ist zum feiern, aber falsch gedacht.
Ich ging von hinten auf ihn zu und legte meinen Arm um seine Hüfte.
"Ich hatte schon Angst, das du nicht mehr kommst." Flüsterte ich in sein Ohr, woraufhin sich eine Gänsehaut auf seinem Körper ausbreitete und er sich umdrehte.
"Ähm,-"
Bevor er noch irgendwas sagen konnte, schnappte ich sein Handgelenk und zog ihn hinter mir her, die Treppen rauf in mein Schlafzimmer.
Zum Glück wohnte ich schon alleine, denn ich hab keine Lust von meinen Eltern gestört zu werden, wenn Jimin die nächste Zeit bei mir ist.
In meinem Schlafzimmer angekommen, schloss ich die Tür hinter mir ab und wandte mich Jimin zu, der mich mit großen Augen ansah.
"Hyung, was machen wir hier?" Fragte er schüchtern und ich grinste.
Wirst du gleich sehen, mein lieber Jimin.
Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände an seine Hüften.
"Weißt du, schon lange habe ich Interesse an dir und du hast mir nie Aufmerksamkeit geschenkt, deswegen habe ich dich zu meiner Party eingeladen, damit wir Zeit miteinander verbringen könnten." Meinte ich gespielt nett, woraufhin er auf den Boden sah.
"T-tut mir leid, aber du bist ja eine Klasse über mir und ich hab nicht viel mit den Leuten da zu tun." Entschuldigte er sich und wurde rot.
Ich legte meine Hand an sein Kinn und drückte es in meine Richtung, damit er mir in die Augen sehen musst.
"Schon okay, jetzt bist du ja hier." Flüsterte ich und kam seinem Gesicht näher.
Doch leider ging er einen Schritt zurück und sah mich verwirrt an.
"Was wird das?" Fragte er und ich grinste nur und zog ihn an seiner Hüfte wieder nah zu mir.
"Nach was siehts denn aus?" Haucht ich in sein Ohr und knabberte leicht daran.
Er legte seine Hände an meine Brust und drückte mich weg.
Wäre das heute nicht das erst mal, würde er dafür sowas von bestraft werden.
"Hyung, a-aber das geht doch nicht." Meinte er leicht panisch und sah zur Tür.
Oh nein, du kommt mir nicht mehr davon.
"Doch, baby." War meine Antwort und ich zog ihn am Handgelenk zu meinem Bett, wo ich ihn auch gleich drauf drückte.
Ich setzte mich auf seine Hüften und er sah mich ängstlich an.
"Nicht, bitte." Bat er und seine Stimme zitterte.
"Jimin, genieß es einfach. Jetzt bin ich noch sanft zu dir." Meinte ich und lächelte ihn aufmunternd an, was anscheinend etwas bewirkte, denn er nickte leicht.
Perfekt~
Das ich ihn so leicht rum bekomm, hätte ich nicht gedacht.
Mit meinen Händen fuhr ich unter sein Shirt und er wimmerte leicht, da meine Finger kalt waren.
Ich zog es ihm hoch und dann über den Kopf.
Wow, Jimin hat einen fantastischen Körper.
Langsam beugte ich mich runter und verwöhnte deine Brust mit sanften küssen.
Heute verwöhne ich ihn noch, ab morgen sieht das dann schon anders aus.
Er schloss seine Augen und legte seine Hände in meine Haare, als ich anfing mich an seinem Schlüsselbein fest zu saugen.
Leiste keuchte er auf, was mich zum Grinsen brachte.
Ich löste meine Lippen von seiner Haut und setzte mich wieder auf, um seine Hose zu öffnen.
Jimin lief rot an und versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen.
"Baby, das muss dir nicht peinlich sein. Bin ich dein erster?" Fragte ich sanft und er nickte leicht.
Noch besser~
Ich hab ihm einen Kuss auf seine Hände, damit er sie weg trat, was er dann zum Glück auch machte, sonst wäre ich sauer geworden.
Seine Hose und Unterhose zog ich ihm nun ganz von den Beinen und er lang komplett entblößt unter mir.
Das gehört absofort alles nur noch mir.
Jimin gehört nur noch mir.
"Hyung, zieh dich bitte auch aus." Bat er schüchtern, was mich lachen lies.
Aber um ihm seinen Wunsch zu erfüllen, zog ich mir mein Shirt vom Körper.
Er musterte meinen Oberkörper und ich grinste, während ich auch noch meine Hose öffnete und runter zog.
Als ich nur noch in Boxer über ihm gebeugt war, hielt ich ihm drei Finger vor den Mund, damit er sie befeuchten kann.
Bei seinem ersten Mal sollte er vorbereitet sein, aber das kann er sich absofort abschminken.
Zögerlich nahm er sie in den Mund und umspielte sie mit seiner Zunge.
Ich spreizte währenddessen seine Beine und platzierte mich dazwischen.
Wir beide hatten mittlerweile eine Beule, nur mit dem Unterschied, das meine noch in einer Unterhose steckte.
Ich zog meine Finger aus seinem Mund und führte sie zu seinem Eingang.
Mit rosa Wangen sah er mich an und ich drückte den ersten Finger in ihn.
Er biss sich auf die Lippen und brach unseren Augenkontakt ab, indem er seinen Kopf zur Seite drehte.
"Baby, schau mich an." Befahl ich, woraufhin er seinen Kopf wieder zu mir drehte.
"Good boy~" lobte ich ihn und grinste.
Er lief, wenn möglich, noch röter an und ich drückte nun auch den zweiten Finger in ihn.
Leicht spreizte ich sie und fuhr seine Wände entlang, um seinen Punkt zu finden.
Bis jetzt hatte Jimin sein Keuchen unter Kontrolle gehalten, aber da ich anscheinend seinen süßen Punkt gefunden hatte, stöhnte er laut auf und bog seinen Rücken durch.
"Nochmal." Bat er und ich erfüllte ihm seinen Wunsch.
Leicht windete er sich unter mir hin und her und schloss seine Augen, als ich auch noch den dritten Finger in ihn fahren ließ.
"Ich hab gesagt du sollst mich ansehen." Meinte ich nun etwas strenger, woraufhin er nur schüchtern nickte und seine Augen wieder in meine blicken ließ.
Nachdem ich der Meinung war, er war genug gedehnt, zog ich meine Finger aus ihm heraus und meine Unterhose runter.
Ich platzierte mich passend an seinem Eingang und stützte mich neben ihm ab.
"Hyung, machst du bitte vorsichtig?" Fragte er schüchtern und ich grinste.
"Ja, am Anfang." Meinte ich und schon drückte ich mich in ihn.
Ich steh nicht so auf sanften Sex, aber das wollte ich Jimin nicht gleich beim ersten Mal spüren lassen.
Jimin stöhnte auf und wollte seine Augen schließen, hat es aber zum Glück gelassen und sah mir weiterhin in die Augen, als ich mich ganz in ihn schob.
Er atmete ziemlich schnell und schien Schmerzen zu haben, da sich in seinen Augen kleine Tränen bildeten.
"Gleich wirds besser." Versprach ich und er nickte, während er sich in mein Bettlaken krallte.
Normalerweise wäre es mir egal, wie viel er heult.
"K-kannst du mich küssen?" Frage er schüchtern, woraufhin ich nur lachend den Kopf schüttelte.
Warum sollte ich ihn küssen?
Um ihn besser fühlen zu lassen?
Nein, es interessierte mich eigentlich relativ wenig, wie er sich dabei fühlte.
Leicht traurig nickte er und ich begann mich in ihm zu bewegen.
Sofort keuchte er laut los und schloss seine Augen.
Böser Junge.
Einmal stieß ich hart in ihn, was ihn dazu brachte seine Augen aufzureißen.
"Schau mich gefälligst an." Knurrte ich und er nickte eingeschüchtert.
Zufrieden grinste ich und stieß immer schneller in ihn, was er mit hohen stöhnen kommentierte.
Seine Augen traute er nicht mehr von meinem abzuwenden.
"Yoongi~" Schrie er auf einmal, als ich anscheinend seinen Punkt getroffen habe.
Immer öfter stieß ich in diese Richtung und er wimmerte unter mir.
So will ich ihn sehen.
"Ich komme gleich." Hauchte er, woraufhin ich härter wurde und immer schlampiger in ihn rammte.
Jimin schien leichte Schmerzen zu haben, denn seine Augen tränten wieder.
Schlussendlich kamen wir gleichzeitig, laut stöhnend und erschöpft.
Schnell zog ich mich aus ihm, was ihn wimmern lies und er zusammen zuckte.
Ich nahm ein Tisch von meinem Nacktkästchen und wischte sein Sperma von seiner Brust.
Bin ich nicht nett?Danach legte ich mich neben den, leicht eingeschüchterten Jimin.
"Also, absofort gehörst du mir. Zu jeder Zeit und an jedem Ort stehst du mit zur Verfügung." Meinte ich, immernoch schwer atmend.
"A-aber Hyung-"
"Für dich heißt es absofort Oppa und es gibt kein aber. Ich dulde keine Wiederrede!" Unterbrach ich ihn, woraufhin er eingeschüchtert nickte.
"Schlaf jetzt." Befahl ich und er schloss sofort seine Augen.
Während ich hier meinen Spaß hatte, hat Namjoon die Party geschmissen und Taehyung hatte ebenfalls seinen Spaß mit Jungkook.----
Von sugafreeecoffee 💕
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...