Jimin
Scheiße. Aber was erwartete er von mir, dass ich ihn vor meiner Eomma 'Oppa' nannte? Das würde mega peinlich sein und ich denke nicht, dass Eomma davon begeistert wäre und mich, beziehungsweise uns beide, für krank abstempeln würde. Und um das zu verhindern, musste ich ihn nun mal ab und zu 'Hyung' nennen, anders ging es halt nicht.
Natürlich wusste ich, was er meinte. Ich würde bestraft werden, aber hoffentlich nicht mehr so, wie das letzte Mal, als ich ihn Hyung genannt hatte, denn danach war ich mit meinen Nerven komplett am Ende und Kookie musste mich stundenlang trösten. Flehend sah ich ihn an, doch sein Blick zeigte keine Gnade und wieder wurde mir vor Augen geführt, dass wir nicht eine Beziehung führten, sondern dass ich zu seiner Befriedigung da war. Die letzten Tage hatten wir uns einfach zu sehr wie in einer Verhalten, was aber auch nur daran lag, da Eomma nicht misstrauisch werden sollte und noch weiter unsere kleine Lüge abkaufen sollte. Warum hatte Yoongi überhaupt gesagt, dass wir zusammen waren? Ach ja, wegen den Knutschflecken.
So gut wie es ging versuchte ich meine Nervosität vor den beiden Frauen mir gegenüber zu verbergen, doch das war einfacher als gesagt, immerhin wusste ich, dass ich bestraft werden würde und Yoongis Bestrafungen waren nie toll, schließlich standen manche Menschen auf dieses Zeug, aber ich war definitiv kein Fan davon, und das würde auch so bleiben. Wieso hatte ich bei meinen Bedingungen nicht einfach erwähnt, dass er das bleiben lassen sollte? Vermutlich, da er sonst, egal wie sehr er mich haben wollte, dann nicht eingestimmt hatte. Und da waren mir dann doch seine dämlichen Strafen lieber.
"Jimin?", wurde ich von Eomma aus meinen Gedanken gerissen, die mich besorgt musterte. "War nur in Gedanken", beruhigte ich sie und lächelte leicht. Nervös knetete ich meine Hände, die sich in meinem Schoß befanden. Mein Blick war von meiner Eomma wieder auf den Tisch gerichtet, davor hatte ich Yoongi noch einmal bittend angesehen, aber er hatte nur gegrinst. Idiot. Aber was er wohl diesmal machen würde? Hoffentlich keine Halb-Vergewaltigung, er hatte mich heute schon so hart rangenommen... niemals hätte ich gedacht, dass ich dadurch ohnmächtig wurde. Aber wenigstens durfte ich ihm Knutschflecke machen, und den an seinem Hals musste ich oftmals zufrieden ansehen. Den letzten würde ich mir bis zum Ende der Ferien aufheben, damit die anderen in der Schule ihn sehen konnten. Außer ich durfte ihm keinen weiteren mehr machen, wegen meinem dummen Fehler.
Händchenhaltend gingen wir hinter Eomma und ihrer Freundin hinterher, und meine Gedanken kreisten immer noch um dieses Thema. Heute oder morgen? Am besten jetzt noch, dann hätte ich es hinter mir und könnte morgen den Tag am Strand genießen. Wenn ich da noch gehen könnte, aber würde Yoongi mich echt zwei Mal am Tag durchnehmen? Von der Seite sah ich in sein Gesicht, versuchte, irgendetwas aus seinem Blick herauszulesen. Dämlicher Gedanke. Natürlich sagte mir sein Gesichtsausdruck rein gar nichts, weshalb ich seufzend meinen Blick wieder von seinem Gesicht wandte und auf die andere Seite zum Meer sah. Irgendwann würde ich hier mal mit meinem festem Freund oder meiner festen Freundin herkommen, schade, dass es wohl niemals Yoongi sein würde.
Auch wenn wir schon heute eine Zeit lang geschlafen hatten, duschten wir nur noch und fielen dann wie tot ins Bett. Binnen Minuten, wie für ihn üblich, war Yoongi neben mir eingeschlafen. Also würde ich meine Strafe morgen bekommen, hoffentlich, egal was es war, würde Eomma nichts auffallen, am Ende quetschte sie uns noch aus oder so.
***
"Fuck Yoongi", stöhnte ich in meine vorgehaltene Hand, doch Yoongi hatte es genau mitbekommen und sofort machte sich ein brennende Schmerz auf meinem Hintern aus. Er hatte mich am nächsten Morgen mit Küssen aufgeweckt, doch als er merkte, dass ich wach wurde, hatte er sofort aufgehört und mich auf die Seite gedreht. Meine Boxershorts hatte er bestimmt mir ausgezogen, ehe ich noch irgendwie reagieren konnte und hatte mich auf deine Seite gedreht. "Wehe du machst ein Geräusch", sagte er und fing an, mein Glied zu massieren. Nur schwer konnte ich mir ein Stöhnen unterdrücken, denn Yoongi wusste genau was er tat und wie sehr es mir gefiel. Meine Hand hatte ich auf meinen Mund gepresst, doch immer wieder entwich mir ein Geräusch und jedesmal schlug er mir mit seiner flachen Hand auf den Hintern."Was hatte ich gesagt?", erinnerte er mich an seinen Befehl. "E-es tut mir leid, Oppa", entschuldigte ich mich sofort bei meinem verbotenen Stöhnen. Seine Hand bewegte sich schlagartig langsamer, was mich ungeduldig mein Becken bewegen ließ. Seine andere Hand hielt sie sofort fest, um mir weitere Bewegungen zu untersagen. Mit aller Kraft presste ich meine Hand auf den Mund, mit der anderen krallte ich mich in das schon zerknitterte Laken des Bettes. "Oppa, ich-", warnte ich ihn vor meinem Orgasmus vor, doch sobald ich das gesagt hatte, entzog er mir ganz seine Hand. Verwirrt sah ich zu ihm, wie er mich an grinste. " Und das, mein lieber Chimchim, ist deine Strafe. Du wirst weder selbst Hand anlegen, noch werde ich das tun. Und jetzt zieh dich an, ich hab Hunger." Mit diesen Worten stand er auf und ging zu seinem Koffer, um sich Klamotten für den heutigen Tag herauszunehmen. Entgeistert sah ich ihm zu, wie er seelenruhig seine Kleidung anzog und mich, erregt wie sonst was, auf dem Bett flacken ließ.
Wie sollte ich bitte zum Strand und zum Frühstück mit einem Steifen gehen? Wie zum Fick stellte er sich das vor? Unbefriedigt tat ich es ihm gleich und zog mir mit einiger Mühe meine Badehose an, weshalb ich Keuchen musste. Yoongi sah mich warnend an, aber wenn man sich anzog, konnte ich Berührungen leider nicht vermeiden. Man konnte deutlich meine Beule sehen und es tat auch ehrlich gesagt weh. Verkrampft suchte ich nach einer Möglichkeit, um mein Problem abzudecken. Meine Augen suchten panisch nach irgendetwas und blieben letztendlich bei meinem Handtuch hängen, was zum Trocknen noch im offenen Badezimmer hing. Erleichtert holte ich es und legte es mir über den Arm, welchen ich einfach so hielt, dass das Handtuch meinen Schritt überdeckte. Ein Problem beseitigt, aber wie sollte ich bitte den Tag überleben?
Yoongi schien das ganze viel zu sehr genießen, während ich eher in Angstschweiß ausbrach. Der Idiot verließ nur grinsend das Zimmer mit mir. Zum Glück schaute Eomma nur verwirrt auf das Handtuch, fragte aber nicht weiter nach. Gerade könnte ich Yoongi den Hals umdrehen, da er mich leiden ließ, nur weil ich 'Hyung' gesagt hatte. Ich zwang mich eher zum Essen, da ich eher auf etwas anderes fixiert war. Ich würde nie, nie, nie wieder dieses blöde H-Wort sagen, da es verdammt unangenehm war, erregt durch die Gegend zu laufen, da mein ganzer Körper nach Erlösung bettelte, ich das Gefühl hatte, als würde es jeder bemerken und weil es extrem schmerzhaft war, so kurz vor dem Orgasmus aufgehalten zu werden. Aish, mir war zum Heulen zumute.
---
Tut mir leid für die unregelmäßigen Updates, aber ich bin gerade im Urlaub und vergesse oft, noch zu updaten :')
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...