Yoongi pov
Gestern hatte ich eigentlich den ganzen Tag nichts gemacht, außer rumzuliegen und mir einen runter zu holen, was ziemlich langweilig war, da ich ja an Jimin gewöhnt bin.
Gerade machte ich mich fertig, um mit Tae und den anderen shisha rauchen zu gehen, da wir uns verabredet haben.
Heute habe ich nichts von Jimin gehört, was mich irgendwie gewundert hat, aber ich hatte ihm ja gesagt, das wir uns wahrscheinlich erst morgen sehen werden.
Bestimmt verbringt er den Tag mit seinem besten Freund.Fertig gestylt stieg ich in meinen Wagen und fuhr los.
Dort angekommen traf ich schon auf Namjoon und Jin, der ihn sauer ansah.
Ehekrise oder was?
"Was ist los?" Fragte ich die beiden, woraufhin Joonie seine Augen verdrehte und die Arme verschränkte.
"Er will nicht, das ich mir die Haare rosa Färbe." Jammerte Jin und schmollte.
"Dann siehst du aus wie Zuckerwatte!" Verteidigte sich Namjoon, woraufhin ich nur lachte.
"Sind Tae und Hoseok schon da?" Fragte ich sie, woraufhin beide gleichzeitig nickten und ich lachend nach innen ging.
Sofort sah ich meine Freunde und schlendere auf sie zu.
"Na, wie war der Urlaub."
Taehyung wackelte mit seinen Augenbrauen, wegen Hoseoks frage.
"Ziemlich gut, bis auf Sonnenbrand." Meinte ich augenverdrehend und schlug Tae gegen die Schulter, da ich genau wusste, was er meinte.
Sex, Sex und noch mehr Sex.Irgendwann, wir saßen bestimmt schon mehrere Stunden und hatten viel geraucht, ging ich mit Tae kurz raus, um frische Luft zu schnappen.
"Sag mal, wie kommst du eigentlich drauf, in eine Beziehung zu gehen?" Fragte ich ihn, als wir uns auf eine Bank vor der Bar setzen.
"Ich bin verliebt in ihn, also warum nicht?" Meinte Taehyung und sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Naja, du warst noch nie in einer und von deiner Treue müssen wir ja nicht sprechen."
Leise seufzte er und fuhr sich durch die Haare.
"Seitdem ich Jungkook hab, bin ich nur einmal mit einer anderen im Bett gewesen. Und ich habe mir vorgenommen, treu zu bleiben, seitdem wir in einer Beziehung sind." Erklärte er und ich nickte nur als Antwort.
"Dir würde eine Beziehung bestimmt auch nicht schlecht tun, Hyung." Meinte er und ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin dafür einfach nicht gemacht."
"Du warst noch nie in einer, also kannst du das nicht sagen." Behauptete Tae, woraufhin ich seufzte.
"Ich glaub du kennst mich und weißt, wie ich manchmal mit Leuten beim Sex umgehe oder sie insgesamt scheiße behandle." Erklärte ich daraufhin.
"Du kannst dich ändern, genauso wie ich, oder willst du dich ewig einfach nur durch die Menschheit vögeln?"
Leicht lachte ich über seinen Ausdruck und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich hab dich Jimin. Er reicht mir."
Gerade, aber was ist in ein paar Jahren?
Vielleicht hab ich mich ja bis dahin doch geändert.
"Warum gehst du dann nicht einfach mit ihm zusammen? Oder willst du ihn ewig einfach nur benutzten? Irgendwann wird er sich vielleicht in jemanden ändern verlieben und dann kannst du ihn nicht zwingen, bei dir zu bleiben." Redete er weiter auf mich ein.
"Jimin gehört allein mir, also hat er auch bei mir zu bleiben!" Stellte ich klar und nickte dann über meine eigene Aussage.
"Du kannst ihn nicht ewig nur für deine Bedürfnisse gebrauchen, Hyung. Er ist ein Mensch und hat auch Gefühle. Dann lass ihn gehen, so wirst du ihm nur noch mehr weh tun."
Ich soll was?
Jimin gehen lassen? Niemals.
"Spinnst du? Jimin bleibt bei mir! Ich behalte ihn so lange ich will. Jungkook hat dich echt zum weichei gemacht, was ist denn mit dir los? Sonst hat es dich auch nicht interessiert, was Leute gefühlt haben." Zischte ich schon fast und stand auf, woraufhin Tae es mir gleich tat.
"Jimin hat dich auch verändert, du Idiot. Merkst du das selber nicht, oder was? Sieh es ein, dass du ihn mehr magst, als du solltest.
Sonst würdest du ihn nicht so besonders behandeln." Meinte er und sah mich grinsend an, da er wusste, er hatte voll ins Schwarze getroffen.
"Ich fahr heim. Du kannst meine Shisha zahlen. Wir sehen uns."
Damit drehte ich mich um und lief zu meinem Auto.
Warum hatte Tae recht?
Ich sollte ihn nicht mögen.
Seufzend fuhr ich los und war auch schnell daheim angekommen, wo ich mich unter die Dusche stellte und mich auf andere Gedanken brachte, was zum Glück auch klappte.
Danach schmiss ich mich sofort ins Bett und war innerhalb von Minuten eingeschlafen.Der nächste Morgen kam schneller als erwartet, da es an meiner Tür klingelte.
Genervt lief ich runter und riss sie auf, bereit die Person anzuschreien, die mich geweckt hatte.
Aber als ich erkannte, wer es war, hielt ich die Klappe.
"Oppa, guten Morgen." Begrüßte mich Jimin, woraufhin ich ihn rein zog und einen Kuss auf die Wange drückte.
"Was zur Hölle, machst du so früh wach? Wir haben Urlaub." Fragte ich ihn entsetzt, woraufhin er eine Tüte hoch hielt und grinste.
"Ich hab Semmeln gekauft, da ich mit dir frühstücken wollte und vor allem ist es schon 11 Uhr, ich hab mir extra Zeit gelassen." Erklärte er und lief in die Küche.
Seufzend rieb ich mir meine Augen und ging ihm hinterher, wo er auch gleich anfing alles vorzubereiten.
Wie süß.
Ich ließ mich auf einen Stuhl plumpsen und wartete bis er fertig ist.
Das ich nicht helfe, schien ihn wenig zu stören, wahrscheinlich war er es einfach schon gewohnt.
Dann fiel mir das Gespräch von Tae und mir gestern ein.
Warum machte Jimin so etwas für mich?
Okay, er ist in mich verliebt, aber trotzdem weiß er, das er nur für meine Bedürfnisse da ist.
Ich bin so ein Arschloch.
Aber was soll ich tun?
Ich will Jimin nicht gehen lassen, damit er jemanden besseren findet.
Er soll bei mir bleiben, weil er zu mir gehört und sowieso mir gehört.
Aber zusammen gehen werde ich auch nicht mit ihm.Als Jimin fertig war, nahm er gegenüber Platz und wir begannen zusammen zu essen.
"Ich überlasse heute dir die Entscheidung, was wir machen." Meinte ich, woraufhin e mich dankend ansah.
"Danke, ich überlegt mir was." Freute er sich, als es auf einmal klingelte.
Seufzend stand ich auf und lief zur Tür.
Als ich sie öffnete, hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet.
"Das ist Minah." Stellte meine Mutter das Junge Mädchen neben ihr vor.---
Minhoe ist back😂🌚
Von sugafreeecoffee ~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...