Yoongi pov
Jimins gefiel mir ja eigentlich und ich mochte ja auch seine Nähe, aber das darf doch alles nicht sein.
Er soll endlich wieder seine Gefühle vergessen und ich ihn einfach nur für meine Bedürfnisse gebrauchen und ihm nicht Eis kaufen und mit ihm einen Film schauen.Ich hatte Tae gefragt was ich tun soll, habe mein Problem aber eher anders formuliert und gesagt, das Jimin mal wieder so gefühlsduselig war, was ja eigentlich auch stimmte aber das war nicht das Hauptproblem.
Das war eher, dass ich glaube, dass ich anfing, ihn zu mögen.
Tae meinte, ich sollte einfach meine Nähe wieder verweigern, aber da Jimin ja seine Bedingungen gestellt hatte, konnte ich das nicht tun.
Erstens, weil ich ihn nicht verlieren wollte und zweitens, weil es mir ja auch gefiel.
Dann meinte er, ich sollte mir einfach wieder Ablenkung von Jimin holen und Nim fragen.
Aber er meinte ja, es wäre besser es zu beenden.
Hoffentlich hat er trotzdem noch Lust, was mit mir zu machen.Das ich Jimin heute so gemein behandelt hatte, tat mir ja irgendwie leid, weil es ja nicht seine Schuld war.
Gerade liege ich einfach nur am Strand im Schatten und das alleine, weil ich nicht mit ihm gegangen bin.
Ich wartete darauf das er wieder kam und hörte dabei Musik.
Als er irgendwann wieder kam sagte er nichts, verständlich, so wie ich ihn angefahren bin.
Ich werde ihn einfach heute fühlen lassen, das er nur zu meiner Befriedigung da ist.
Vielleicht kommt er dann freiwillig nicht mehr in meine Nähe und vergisst seine Gefühle.
Wenn wir zurück aus dem Urlaub sind, werde ich mir erstmal Ablenkung holen, damit ich nicht mehr so auf Jimin fixiert bin.Als wir Abend endlich heim gingen, haben Jimin und ich kaum geredet.
Auch seine Hand hatte ich nicht gehalten und er hatte die ganze Zeit seinen Kopf gesenkt.
Im Hotelzimmer angekommen drückte ich Jimin sofort mit dem Bauch voraus aufs Bett.
"Was wird das?" Fragte er und wollte mich ansehen, was ihm aber nicht gelang, da er sich nicht umdrehen konnte, weil ich auf seinen Hintern saß.
"Nach was siehts denn aus? Ich brauch dich." Meinte ich grinsend, hob mein Becken ein wenig an und zog ihm seine Hosen runter.
Jimins sagte nichts mehr, sondern nickte einfach nur und vergrub sein Gesicht in den Kissen unseres Betts.
Schnell entfernte ich auch meine Hosen und pumpte meine Länge, um vollständig hart zu werden.
Nachdem das geschafft war, hob ich Jimins Becken an, sodass er auf den Knien war.
Ich platzierte mich an seinem Eingang und war mit einem Stoß in ihm.
Er schrie leicht ins Kissen und ballte seine Fäuste, die er neben seinem Kopf liegen hatte.
Da ich ihm nicht weh tun wollte, fing ich an mich langsam in ihm zu bewegen, was mich keuchen ließ.
Irgendwann fing Jimin dann an, sich selbst, parallel zu meinen Stößen, einen runter zu holen, aber ich schlug seine Hand weg und übernahm die Arbeit für ihn.
Sofort fing er an laut zu Stöhnen und bewegte sich gegen mich.
Ich wurde immer schneller und auch härter, was man an dem Zusammenklatschen unserer Haut hören konnte.
Jimins Shirt war an seinem Rücken nass, da der Schweiß es durchnässte und ich wette, mein Rücken sah nicht anders aus.
Es war so unglaublich heiß hier drinnen.
"Ngh~ Oppa." Stöhnte Jimin, woraufhin ich mit meinem Daumen über seine Spitze fuhr und er zuckte.
"Ich.. mhhh... Komme." Warnte er mich vor und sofort hielt ich ihm die Spitze zu, zog mich aus ihm und drehte ihn auf den Rücken.
"Komm ja nicht aufs Bett, da will ich noch schlafen." Befahl ich, drang von dieser Position aus wieder in ihn ein und ließ sein Glied los.
Sofort ergoss er sich auf seinem Bauch und seiner Brust, mit lautem Keuchen.
Da ich aber noch nicht fertig war, bewegte ich mich einfach weiter in ihm, ohne ihm eine Pause zu gönnen.
Schließlich geht es hier ja um meine Befriedigung.
Jimin kniff seine Augen zusammen und wimmerte leicht, als ich mich in seine Hüften krallte und wieder schneller wurde.
Irgendwann kam ich dann mit einem letzten harten Stoß in ihm, was ihn zittern ließ.
Schwer atmend zog ich mich aus ihm raus und ließ mich aufs Bett fallen.
Ich bin so fertig.Nach einiger Zeit stand Jimin auf und humpelte ins Bad, wahrscheinlich um sich sauber zu machen.
Als er wieder kam hatte er nurnoch eine Boxer an und legte sich aufs Bett, mit dem Rücken zu mir und ans andere Ende.
Was ist los?
Aber anstatt ihn zu fragen zog ich mir mein verschwitztes Shirt aus und kramte mir eine neue Unterhose aus meinem Koffer.
Zurück im Bett legte ich mich auf den Rücken und starrte an die Decke.
Jetzt habe ich ihm mal wieder bewiesen, das er nur mein Spielzeug ist, aber irgendwie machte mich das nicht glücklich.
Normalerweise kuschelten wir ja nach dem Sex, aber heute nicht.
Ob er noch traurig war, weil ich ihn heute am Strand so angegangen bin?
"Chimchim, schläfst du?" Fragte ich ihn, woraufhin ich nach einiger Zeit ein Kopfschütteln erhielt.
Seufzend zog ich ihn zu mir, sodass ich der große Löffel war, aber er drückte mich wieder von sich.
Okay?
"Dann halt nicht." Meinte ich einfach nur genervt und drehte ihm selber den Rücken zu.
Da versuche ich mein Verhalten wieder ein wenig gut zu machen und dann reagiert er so.
Ich kramte nach meinem Handy und schreib Taehyung, rein aus Langeweile.
Er erzählte mir, das er heute einen schönen Tag mit Kookie hatte und das zog meine Laune dann noch mehr runter.
Als ob man sich wegen Liebe so verändert?
Ich erzählte ihm nicht, was ich mit Jimin gemacht habe, weil ich es selber nicht gut fand, dass ich ihn so behandle.
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht mehr.
Nachdem ich ihm eine gute Nacht wünschte, steckte ich mein Handy weg und schloss meine Augen.
Kurz darauf fiel ich auch schon in das Land der Träume.
Irgendwann wurde ich durch ein leises schluchzen geweckt und das konnte nur Jimin sein.
Ich setzte mich im Bett auf und sah ihn am Fenster unseres Hotelzimmers sitzend.
"Oh, ich wollte dich nicht wecken." Meinte er schuldbewusst und sah dann auf seine Hände.
"Warum weinst du?"---
Danke Yoongi, endlich gestehst du es so langsam ein.
Von sugafreeecoffee~ (diesmal wirklich 😂)
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...