Yoongi pov
Ich wollte ihn.
Jetzt, sofort.
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn durch die Menge, von der Wand, an die ich ihn gedrückt hatte, weg.
Als ich Tae mit meinen Blicken ausmachen konnte und er in meine Richtung sah, nickte ich gen Ausgang und er winkte mir nur, da er verstand und uns somit bei den anderen entschuldigen wird.
Ich lief mit ihm aus dem Haus, durch den Garten, auf dem viele Leute tanzten, aber auch schon welche am Boden lagen.
Armer Minho, wenn er das alles selber aufräumen musste, denn es sah aus, wie im saustall.
Deswegen veranstalte ich immer nur Partys mit Einladungen, da sie nicht so ausarten können.Mit schnellen Schritten zog ich Jimin zu meinem Auto, das ich leider ein wenig weiter weg parken musste, da viel schon alles voll war.
Ich riss die Hintertür auf und drückte Jimin hinein.
"Im Auto?" Fragte er nach, woraufhin ich nur nickte, ebenfalls einstieg und die Tür hinter mir schloss.
Da ich dunkle Scheiben hatte und es groß genug war, sollte das kein Problem darstellen.
Begierig legte ich Jimin meine Lippen auf seine und drückte ihn mit dem Rücken auf die Sitze.
Leise keuchte er in meinen Mund, als ich seinen Ständer durch seine Hose massierte.
Ich setzte mich auf und zog ihm schnell die Hose und die Unterhose runter.
Jimin richtete sich ebenfalls auf, nur um mich ein wenig nach hinten zu drücken, sodass ich gegen die Fensterscheibe gelehnt war.
Seine wundervollen Lippen fanden meine und bewegten sich Rhythmisch gegen sie.
Verdammt, es wurde heiß hier drin.
Jimin begann, ohne den wilden Kuss zu lösen, meine Hose zu öffnen und schob seine Hände hinein.
Er umfasste mein Glied und massierte es langsam.
Ich löste mich von ihm.
"Scheiße, Jimin. Zieh sie mir schon endlich aus!" Befahl ich außer Atem und er tat grinsend, was ich verlangte.
Als endlich diese beengenden Hosen weg waren, drückte ich Jimin wieder mit seinem Rücken auf die Sitze.
Unsere Shirts auszuziehen sparten wir uns gleich, da wir es beide so unbedingt wollten.
Ich stützte mich über ihn ab und drückte mit meinem Glied neckend gegen seinen Eingang.
"Nimm mich doch endlich." Flehte Jimin, woraufhin ich mit einem Stoß in ihn eindrang.
Er bog seinen Rücken durch und schrie lustvoll auf.
"So?" Fragte ich grinsend nach, woraufhin er nur nickte und ich seinen Hals in Beschlag nahm.
Sofort bewegte ich mich schnell und spürte mein Auto wackeln.
Wie das wohl von draußen aussehen wird?
Sanft biss ich in seinen Hals, während er sich in meinem Shirt am Rücken festkrallte und laut in mein Ohr stöhnte.
Pure Musik.
Nachdem ich ihm einen neuen Fleck verpasst hatte, fiel mir wieder ein, das er mir ja auch einen gegeben hatte.
Natürlich das ihn alle sehen.
"Mehr." Bat er hauchend, woraufhin ich mich aus ihm zog und ihn auf alle viere drehte.
Zum Glück hab ich mir so ein großes Auto gekauft.
Ich kniete mich hinter ihn und drang mit einem mal wieder in ihn.
Meine Fingernägel krallten sich in seine Hüften, die ich immer wider vor und zurück zog.
Jimin drückte mit einer Hand an die mittlerweile beschlagene Scheibe und stützte sich mit der anderen auf der Lehne ab.
"Gott." Stöhnte er, als ich anscheinend seinen Punkt traf.
Auch ich konnte mir mein Stöhnen nicht verkneifen und war mir sicher, das man es draußen ebenfalls hörte, aber das war mir gerade sowas von egal.
Jetzt zählten nur Jimin und ich.
"Fuck." Keuchte ich und schlug einmal auf Jimins Hintern, was ihn kurz quicken ließ.
Mein Orgasmus kam immer näher, weshalb ich immer unkontrollierter in ihn stieß.
"Oppa, ich-" versuchte er mir mitzuteilen, wurde aber dann von einem Stöhnen unterbrochen.
Schnell griff ich nach meiner Hose, legte sie unter ihn und pumpte seine Länge.
Hauptsache er spitzt nicht auf meine Sessel.
Kurze Zeit später zog sich auch schon sein Muskel im mich zusammen und das gab mir ebenfalls den Rest, weshalb ich laut stöhnend kam.
Kurz verweilte ich in dieser Position, um meinen Arme zu regulieren, zog mich aber dann langsam aus ihm raus.
Sofort knickten seine Arme ein und er landete auf dem Sessel.Ich krabbelte zum Fahrersitz, nachdem ich ihm einen Kuss auf den Kopf gegeben hatte und fuhr los.
Zwar immer noch schwer atmend, aber ich schaffte es uns ohne Unfall Heim zubringen.
"Jimin, zieh schnell eine Hose über."
Ich selber griff nach meiner Boxer, weil auf meiner Hose ja sein Sperma war.
Nachdem er ebenfalls etwas angezogen hatte, half ich ihm aus dem Auto raus und stützte ihn, bis wir in meinem Schlafzimmer angekommen waren.
Sofort ließ er sich darauf fallen und schloss die Augen.
Ich zog ihm nurnoch seine Hose von den Beinen, ehe ich mich neben ihn legte.
"Gute Nacht, Baby."
Aber von ihm hörte ich keine Antwort, wahrscheinlich ist er schon eingeschlafen.So soll es jeden Tag sein.
Er soll neben mir einschlafen und auch aufwachen.
Ab dem heutigen Tag kann ich es einfach nicht mehr leugnen, das ich etwas für ihn empfinde.
Die Eifersucht die in mir aufkeimt, wenn er auch nur jemanden andern außer mich ansieht, obwohl ich ja weiß, dass er in mich verliebt ist.
Bin ich das auch in ihn?
Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben, da ich solche noch nie hatte.
Niemals hätte ich gedacht, dass wir nach meiner Party Party damals, jetzt hier liegen würden und ich über meine Gefühle nachdenke.
Irgendwann schlief ich dann ein, mit Jimin fest in meinen Armen geschlossen.
Aber als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag er nicht mehr neben mir.
Sofort stand ich auf und lief runter, wo ich ihn in der Küche antraf.
Das Frühstück stand bereits auf dem Tisch.
"Chimchim, warum hast du mich nicht geweckt?" Fragte ich, woraufhin ich auf ihn zu ging.
Er war eindeutig schon länger wach, da er schon duschen war, das verrieten mir seine nassen Haare.
"Du siehst immer so Friedlich aus." Meinte er schulterzuckend und lachte dann.
Ich zog ihn zu mir und schenkte ihm einen sanften Kuss."Jimin?" Fragte ich um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, nachdem wir gegessen hatten, zusammen aufgeräumt hatten und nun hier standen.
"Ja?" Er sah mich erwartungsvoll an.
"Ich glaub ich mach dich mehr als ich sollte."
Dieses Mal war ich derjenige, dem Röte ins Gesicht stieg.---
Bsosnoansos endlich ist es raus man uf, es war ein harter und langer weg😂👏
Von sugafreeecoffee~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...