Jimin
Auf der Party warteteten schon Kookie, Taehyung und Namjoon auf uns. Als wir näher kamen, fiel mir auf, dass noch zwei weitere Leute bei ihnen standen. Den einen schien Yoongi zu kennen, da er nur den zweiten verwirrt ansah. "Ich bin Hoseok", stellte sich der kleinere der beiden vor. "Jimin", nuschelte ich und wandte mich Kookie zu. Zum Glück war er auch gekommen! Yoongi fing mit diesem Hoseok ein Gespräch an, während der andere mich ansprach. "Du gehörst zu Yoongi, richtig? Ich bin übrigens Jin, Namjoons Freund", stellte er sich lächelnd vor. Jin mochte ich gleich auf Anhieb, er schien echt nett zu sein und verhielt sich, so wie ich es mitbekommen hatte, gerne wie ein Elternteil der anderen. Wenn man also es so nahm, dass Namjoon und Jin die Eltern waren, dann wäre Jin definitiv die Eomma.
Die Musik war laut, konnte aber trotzdem nicht meine Gedanken verdrängen. Diese huschte immer wieder zu dem Kuss, der sich verboten gut angefühlt hatte. Ich wünschte mir, dass wir das öfters machen würden, aber Yoongi hatte ziemlich klar gestellt, was er davon hielt. Da war Kookie, der mir gleich einen Drink in die Hand drückte, eine willkommene Abwechslung. Wann hatten wir eigentlich das letzte mal etwas alleine gemacht? Schien schon Ewigkeiten her zu sein. Und als er mich nach der Sache mit Yoongi getröstet hatte zählte nicht.
Wobei die anderen Recht behielten- Die Party von diesem Jackson, den ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte, war wirklich verdammt gut. Keine Ahnung was eine gute Party ausmachte, aber gerade hatte ich einfach Spaß, obwohl ich nur in einer Ecke stand und hin und wieder an meinem Drink nippte. Tja, Yoongi und Kookie, die einzigen mit denen ich wirklich etwas zu tun hatte, waren wie vom Erdboden verschluckt worden. Also stand ich einsam in einer Ecke und beobachtete die tanzende Menge vor mir, in der Hoffnung, ein bekanntes Gesicht erkennen zu können.
"Na was bist du denn so alleine?", riss mich eine unbekannte Stimme aus den Gedanken. Erschrocken drehte ich mich zu der Person um. "Ähm... hab die Leute verloren, mit denen ich hergekommen bin~" Die Person strahlte mich nur weiter an und ging nicht wirklich auf meine Antwort ein. War vermutlich nur eine Frage, damit es nicht ganz so dumm aussah, wenn er mich einfach ansprach. "Ich bin Jackson, und du?" Aha, da war also Jackson, der Gastgeber. Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt... Weiß nicht wieso, aber irgendwie größer. "Ich heiße Jimin", stellte ich mich nun das zweite Mal vor. Nachdenklich runzelte Jackson seine Stirn, bis ihm anscheinend ein Licht aufgegangen sein zu schien. "Jimin? Yoongis Jimin?" Erst wollte ich mich aufregen, dass jeder mich hier nur über Yoongi kannte, aber woher sollten Sie mich denn sonst kennen? Als Antwort nickte ich nur. "Und wo ist der jetzt?" "Keine Ahnung, sonst würde ich ja nicht so dastehen."
Damit war unsere Konversation beendet und ich drehte mich wieder zu den tanzenden Menschen zu. Wo war Yoongi denn? Oder Jungkook? Namjoon und Jin waren mir auch gerade Recht, alleine auf einer Party zu sein war dann doch irgendwann scheiße langweilig. "Äh ja ich geh dann mal", verabschiedete ich mich und quetschte mich durch die Menge. Aish, wieso waren hier so verdammt viele Leute?
"Eyyy Jimin!", brüllte mir diesmal eine bekannte Stimme ins Ohr. "Himmel Jungkook wie viel hast du getrunken?" "Oh... Keine Ahnung ehrlich gesagt", kicherte er und nahm gleich noch einen Schluck, doch seine Miene wurde auf einmal ernst. "Du bist mein bester Hyung, oder?" Wegen seinem plötzlichen Stimmungswechsel überraschte, nickte ich bloß. "Komm lass und Spaß haben!" Damit wollte er mich in Richtung der Tanzfläche ziehen, doch ich hielt ihn auf. "Kookie, wo ist Taehyung?" Sofort sah Kookie wie am Boden zerstört aus. "Ach der? Der vergnügt sich gerade", lachte er bitter. Mein bester Freund sah deprimiert auf den Boden und schwankte kurz, verschüttete deshalb die Hälfte seines Getränks. Deshalb bugsierte ich ihn nach draußen an die frische Luft und setzte mich mit ihm auf die Treppe vor der Haustür.
"Was ist los?" Ich konnte es mir schon denken, was los war, aber ich wollte es selbst von Kookie hören. Verzweifelt seufzte er und wirkte gleich gar nicht mehr so betrunken. "Ich... ach keine Ahnung, aber irgendwie mag ich Tae... aish, wieso immer solche.. Solche Sackgesichter!", rief er plötzlich und sprang auf. "Du..Was?" Ach du kacke. Panisch drehte sich Kookie in die Richtung von Tae, der ihn überrascht ansah. Widerlich, pinker Lippenstift war auf seinem Hals verschmiert. "Fuck", brachte es mein bester Freund schnell auf den Punkt. "Ich lass euch mal alleine", sagte ich schnell und entfernte mich von ihnen. Kookie tat mir leid, da ich zu 0,00% glaubte, dass Taehyung auf einmal Gefühle für ihn hatte und sie glücklich bis an ihr Lebensende zusammen waren.
Doch ich konnte mir nicht wieder über die beiden Gedanken machen, da ich direkt in Yoongis Armen lief. "Chimchim, da bist du ja!", rief er mir über die laute Musik zu und zog mich einfach an meiner Hand hinter sich her. Die Frage, wo es hinging, konnte ich mir schnell erklären, als er mit mir in den Keller ging und ich schon leicht den Geruch von Chlor wahrnehmen konnte. Mist, an die Schwimmsachen hatten weder Yoongi, noch ich gedacht. Am Becken angekommen erkannte ich Namjoon, Jin, Hoseok, Jackson und noch mal ein fremder Junge. Sein Name war Mark und anscheinend war er in einer Beziehung mit Jackson, wenn man die beiden Turteltauben beobachtete.
Jackson klatschte zufrieden in die Hände. "Also ich will jetzt ins Wasser." Somit zog er sich bis auf seine Badehose, die er als Unterhose benutzt hatte, aus. Gleich tat es ihm Mark, und die beiden sprangen sofort in das Wasser. Ich hatte wirklich Lust darauf, doch ohne Badehose? "Kommt schon!", forderten die beiden uns andere auf. Jin zuckte mit seinen Schultern und zog sich einfach bis auf seine Boxershorts aus. Überrascht stellte ich fest, dass sogar Yoongi anscheinend ins Wasser wollte. Wegen seinem auffordernden Blick tat ich es Jin gleich. Super, jetzt hatte jeder Aussicht auf jeden einzelnen Knutschfleck. Das schob ich jetzt einfach nach hinten und zog Yoongi mit ins Wasser.
Es war verdammt lustig, da nicht alle noch ganz nüchtern waren. Also nicht so betrunken, dass sie jederzeit ertrinken könnten, aber ein bisschen erheitert. Aber da Yoongi und ich komplett nüchtern eigentlich waren, hatte ich keine Angst, dass jemand sterben würde. Aber darüber wollte ich auch nicht nachdenken. Ich konnte Yoongis Lachen immer wieder hören und musste automatisch auch lächeln. Ja, irgendwie war ich doch froh, auf seine Party vor einer Woche gegangen zu sein.
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...