vkook special

3.6K 221 16
                                    

Jungkook pov

hey, kommst du vorbei?
Ich las Taehyungs Nachricht und musste leicht lächeln.
Seit Jimin und Yoongi im Urlaub waren, machten wir noch viel mehr zusammen.
Wir hatten nicht nur Sex, sondern zockten einfach mal den ganzen Nachmittag durch, oder waren zusammen draußen Fußball spielen.
Es war, wie als wären wir einfach gute Freunde, mit gewissen Vorzügen eben.
Bestrafungen hatte ich in letzter Zeit eh kaum bekommen, da Taehyung mir viel mehr durchgehen ließ und nicht mehr so schnell sauer wurde.

Ich stand von meinem Bett auf und zog mich um, nachdem ich ihm geantwortet hatte, dass ich kommen würde.
Schnell ging ich noch ins Bad, machte mich schön und verließ dann auch schon unser Haus, um mich auf den Weg zu ihm zu machen.
Es war nicht weit, aber die meiste Zeit holte er mich eigentlich mit dem Auto.

Um die Zeit auf dem Weg zu vertreiben hörte ich Musik durch meine Kopfhörer und summte immer mal wieder mit.
Zum Glück störte es Taehyung nicht mehr wirklich, dass ich auf ihn stand.
Zwar sah er es nicht gerne, wenn ich meine Gefühle raushängen ließ, aber mittlerweile störte ihn auch das kaum mehr.

Bei ihm angekommen steckte ich meine Kopfhörer weg und klingelte.
Kurze Zeit später öffnete er mich auch schon Oberkörperfrei dir Tür.
Ich begrüße ihn, nachdem mein Blick über seine Brust gewandert war.
Zu heiß.
"Hey", meinte er und zog mich an der Hüfte zu sich, um mich zu küssen.
Ich war immer noch froh drüber, dass er nicht so wie Yoongi total gegen das Küssen war.
Auch wenn er es mir eine kurze Zeit verbot, hielt er es selber lange nicht aus.
Unsere Küsse waren einfach zu gut.
Wir lösten uns und er lächelte mich an.
Immer wieder machte min Herz Sprünge, sobald ich sein Lächeln sah.

"Hunger?", fragte er knapp und ich nickte, woraufhin wir gemeinsam in die Küche gingen.
"Essen wir Pizza?", wollte ich wissen, da wir dies eigentlich hauptsächlich aßen.
Ziemlich gesund.
Taehyung nickte lachend und schob eine Tiefkühlpizza in den Ofen.
Er setzte sich auf einen Stuhl und zog mich an der Hand zu sich, sodass ich mich breitbeinig auf ihn setzen musste.
Meine Hände verschränkte ich in einem Nacken und er hatte seine an meiner Hüfte platziert.

"Du siehst heute gut aus", meinte er, was mich leicht rot werden ließ.
Er gab mir selten Komplimente, natürlich wurde ich danach leicht nervös.
"Danke", murmelte ich und wich seinem Blick aus, aber er legte nur eine Hand an mein Kinn und drehte es wieder zu sich.
Er grinste mich mit seinem Boxgrinsen an und küsste mich dann kurz.
Allein solche kleinen Gesten ließen mein Herz höher schlagen.

Anscheinend war ihm der kurze Kuss nicht genug, denn er zog mich jetzt näher zu sich und legte seine Lippen verlangend auf meine.
Sanft bewegte er sie und ich fügte mich seinen Bewegungen.
Als ich seine Zunge an meiner Unterlippe spürte, öffnete ich automatisch meine Mund einen Stück, sodass er mit seiner Zunge meine anstupsen konnte.

Wir machten einige Zeit rum, bis wir durch das piepen seines Ofens auseinander schreckten.
Ich stand von seinem Schoß auf und er holte unserer Pizza.
Nachdem wir sie zufrieden verputzen gingen wir in sein Schlafzimmer, wo ich mich sofort aufs Bett fallen ließ.
Es gab nichts gemütlicheres für mich.
Vor allem, wenn ich hier mit ihm drauf war.

Taehyung legte sich neben dich und ich platzierte meinen Kopf an seiner Schulter.
Kuscheln mit ihm war eh das schönste.
Sanft strich er meine Seiten entlang und ich malte Kreise auf seine Brust, während ich einfach die Ruhe genoss.
So könnt es für immer bleiben.

"Du, Kookie...", fing er auf einmal unsicher an, weswegen ich zu ihm hoch sah.
"Also, ich wollte dir was sagen", redete er weiter.
Warum kam er denn nicht gleich zum Punkt?
"Ja, was denn?", fragte ich nach und sah ihn verwundert an.
Normalerweise druchste er nicht so rum, er war ein sehr direkter Mensch, was ich mit der Zeit lernen durfte.

"Naja, also", begann er wieder, unterbrach sich dann selbst, um tief Luft zu holen.
"Ich habe mich in dich verliebt", ratterte er dann schnell runter und ein roter Schimmer legte sich auf seine Wangen.
Sofort setzte ich mich auf und sah ihn verwirrt an.
Hatte ich ihn richtig verstanden?
Verliebt?
"Was?", wollte ich leicht unsicher wissen und er seufzte leise, bevor er meine Hände in seine nahm.

"Du hast richtig gehört, ich habe mich in dich verliebt. In letzter Zeit war einfach alles anders, ich fühl mich einfach wohl in deiner Nähe und mein Bauch kribbelt immer so schön", erklärte er und lächelte dann verträumt.
Ich konnte es nicht glauben.
Nach all dem, hörte ich endlich diese Worte aus seinem Mund?
"Ich.. wow", kam nur sprachlos aus mir, während ich sein Gesicht musterte.
Er war vollkommen ernst, er veraschte mich nicht, sondern sagte die Wahrheit.

"Sei mein Freund Jungkookie", bat er mich und ich nickte sofort breit lächelnd, bevor ich ihm um den Hals fiel.
Lachend strich er mir über den Rücken.
"Vergiss die ganzen Regeln und den anderen scheiß, wir führen jetzt eine stink normale Beziehung", meinte er und ich nickte, bevor ich ihm lächelnd küsste.
Natürlich erwiderte er und es schien, als würden wir beide all unsere Gefühle in den Kuss stecken.
Ich konnte es nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade war.

Langsam lösten wir uns wieder und er sah mir tief in die Augen, während er über meine Wange strich.
Einige Zeit sahen wir uns stumm an, bevor ich mich wieder neben ihn legte und er uns zudeckte.
Ganz nah zog er mich an sich ran und ich schloss überglücklich meine Augen.
"Du schläfst doch sicher heute bei mir, oder?", fragte er, während er sanft meinen Hinterkopf kraulte.
"Klar", meinte ich nur und bestätigte meine Aussage mit einem Nicken.
"Na dann", sagte er grinsend und stemmte sich über mich.
Natürlich wusste ich, auf was er hinauswollte, weswegen ich schmunzelnd mein Hände an seine Brust legte und meine Beine um sein Becken schlang.

---
Das vkook special, geschrieben von sugafreeecoffee für die 20k reads, danke dafür💞

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt