#44

3.5K 233 108
                                    

Ihr dürft nach dem ersten Absatz Yoongi schlagen, danke
---

Yoongi pov

Nachdem ich Yugyeom eine kleine Lektion erteilt hatte, da er nicht auf mich hörte sich von Jimin fernzuhalten, ist er mit einem blauen Auge und einer aufgeplatzten Lippe davon gekommen und ich machte mich auf den Weg in die Schule.

Zufrieden traf ich mich mit meinen Freunden und Kookie, der nur traurig auf den Boden starte.
"Dieser Yugyeom hat seine Lektion gelernt und ich hoffe, das er sich in Zukunft von ihm fern hält, denn ich hab ihm gesagt, falls ich sie nochmal zusammen sehen werde, kommt er nicht so unversehrt davon." Meinte ich grinsend zu den anderen.
Gestern hatte ich ihn mit Jimin getroffen, obwohl ich es ihm ausdrücklich verboten hatte.
Die anderen nickten nur und schon hörten wir den Gong.
Zusammen schlenderten wir in die Klassen und Taehyung verabschiedete Jungkook mit einem kurzen Kuss.
Ich werde es nie verstehen.

Den ganzen Unterricht über kritzelte ich nur auf meinem Block herum und schenkte den Lehrern keinerlei Aufmerksamkeit.
Warum auch? Die labern eh nur Zeug, das ich entweder schon wusste oder mich nicht interessierte.
In der Pause beobachtete ich Jimin, wie er zu dem Platz, an dem ich mit Yugyeom geredet hatte, lief, aber kurze Zeit später enttäuscht wieder zurück kam.
Anscheinend ist sein Freundchen nicht da.
Innerlich lachte ich darüber und widmete mich dann meinem Handy.
"Darf ich mich bitte mit Jimin treffen?" Fragte Jungkook bittend Taehyung.
Dieser seufzte genervt und schüttelte seinen Kopf.
"Ich will nicht, das du noch Kontakt zu ihm hast."
Ihm fehlte sein bester Freund anscheinend sehr.
"Aber ich vermisse ihn." Murmelte er leise und sah auf die Tischplatte.
Sofort griff Tae mach Jungkooks Kinn und drehte es gewaltsam zu sich.
"Du hast niemanden zu vermissen außer mich, wenn ich das ganze mit dir beende, wenn du mich weiter nervst! Aber denk daran, danach wird dein Leben nicht anders ablaufen wie Chimchims!" Knurrte er und kam ihm bedrohlich nah.
Das war mal ne Ansage.
"T-tut mir leid." Entschuldigte sich Kookie sofort und Taehyung zog ihn in seine Arme.

Genau wegen so etwas verliebt man sich.
Taehyung gibt nach und ist wieder nett zu ihm, anstatt sauer zu sein.
Schon klar, das Kookie dann irgendwann für ihn Gefühle entwickelt hat.
Seufzend ging ich wieder zurück in die Klasse und saß meine Zeit bis zum erlösenden klingeln ab.
Ich begleite Taehyung ins untere Stockwerk, da er Jungkook abholen will und ich Jimin sehen wollte.
Warum ich ihn immer sehen wollte, blieb mir ein Rätsel.
Okay, schlecht anzuschauen ist er ja eindeutig nicht, angezogen sowohl auch nackt, aber eigentlich wollte ich ihm ja aus dem Weg gehen.
Vor ihrem Klassenzimmer angkommen warteten wir, Jungkook kam als erster raus und begrüßte Tae mit einem Kuss.

Kurz darauf kam auch Jimin aus dem Raum, aber er sah alles andere als erfreut aus.
Nachdem er mich entdeckte, wurde seine Miene sogar noch böser und er stapfte auf mich zu.
"Min Yoongi, du bist das größte Arschloch, das es gibt!" Schrie er mich an und stellte sich extra leicht auf Zehenspitzen, um bedrohlicher zu werden.
Klatsch.
Bevor ich antworten konnte, spürte ich Jimins Flache Hand in meinem Gesicht.
Jimin hat mich geohrfeigt und dann vor allen Leuten.
Anscheinend realisierte er, was er getan hat, denn er schlug sich die Hand vor den Mund und sah mich erschrocken an.
Ich wollte nach ihm greifen, aber meine Hand wurde weggeschlagen, von niemandem anderen als Kookie.
Einmal sah der jüngste Taehyung noch entschuldigend an, bevor er Jimins Handgelenk schnappte und mit ihm wegrannte.
Natürlich wollte ich ihm sofort hinterher und ihm eine Lektion erteilen, aber Tae hielt mich auf.
"Es machts nicht besser, wenn du ihn jetzt schlägst, Hyung. Und es war von Anfang an eine dumme Idee, die beiden zu trennen, da sie sich eh nie dran halten werden. Ich rede einfach später mal ein ernstes Wörtchen mit Jungkook." Meinte er ruhig.
Das er gar nicht sauer war?
Seufzend nickte ich und sah zu Boden.

Erst jetzt realisierte ich, was ich ihm eigentlich alles angetan habe.
Mein armer kleiner Jimin, aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen.
"Vergessen wir einfach das mit der Kontaktsperre und lassen Sie befreundet sein, das bringt eh nichts."
Taehyung nickte zustimmend und verabschiedete sich dann von mir.
Träge lief ich zu meinem Auto und startete es.
Niemand, außer mein Vater, hatte je die Hand gegenüber mir erhoben.
Natürlich hatte ich mich schon oft geprügelt, aber das war etwas anders.
In Jimins Augen spiegelten sich Wut, Verzweiflung und Trauer wieder.
Zuhause angekommen, aß ich erstmal und griff dann zu meinem Handy, um Nim anzurufen.
Ich brauchte einfach Ablenkung.
"Ja?" Kam es von ihm, nachdem es ein paar mal klingelte.
"Nim, kannst du vorbei kommen?" Fragte ich, in der Hoffnung er würde ja sagen.
"Was braucht mein kleiner Yoongi denn?" Fragte er und ich konnte förmlich sein Grinsen hören.
Er wusste genau was ich wollte.
"Dich, sofort."
"Bin gleich da~" und damit legte er auf und ich schmiss mich auf die Couch.
Kurze Zeit später klingelte es auch schon und ich lief freudig zur Tür.
Ohne mich zu begrüßen, nahm er mich einfach hoch, schloss die Tür und trug mich ins Schlafzimmer.
"Warum hat mein kleiner Yoongi es denn so nötig." Fragte er grinsend und zog sich aus.
"Nicht reden, mach einfach." Verlange ich und er begann mich auszuziehen.
Der Sex mit ihm war wie immer gut, aber ich musste ständig an Jimin denken.
Keiner kann mich so befriedigen wie er.
Zwar macht Nim alles richtig, aber es fühlte sich einfach nicht so an, wie bei Jimin.
Nim hinterließ viele neue Markierungen auf meinem Körper und bewunderte sie stolz, als wir feritg waren.
"Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig ablenken." Meinte er und zog sich wieder an.
Ich stand von meinem Bett auf und legte meine Arme um ihn.
Am liebsten würde ich jetzt kuscheln, aber nicht mit ihm, sondern mit Jimin.
"Ja." Log ich, denn ich musste durchgehend ihn denken.
Zufrieden nickte er und ich löste mich von ihm.
Schnell zog ich eine Boxer über und begleitete ihn zur Tür.
"Bis bald." Verabschiedete er sich und schloss die Tür hinter sich.
Genau in diesem Moment wurde mir bewusst, das ich Jimin zurück haben will.
Aber wie?

---
Von sugafreeecoffee~
Endlich checkt Yoongi mal, dass er Jimin braucht. Hat ja jetzt auch lange genug gedauert 👀

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt