Yoongi pov
Im Badezimmer angkommen stellte ich ihn in der Dusche ab, obwohl er noch ein wenig wackelig auf den Beinen war.
Sofort hielt er sich an mir fest und ich stellte uns das Wasser auf die richtige Temperatur an.
"Später bestellen wir noch essen und schauen dann einen Film, okay?" Schlug ich vor, woraufhin Jimin nickte und mir einen kurzen Kuss gab.
Ihm gefällt das, mich einfach so küssen zu dürfen.Ich griff nach meinem Shampoo und fing an seine Haare einzuschäumen.
"Jetzt riech ich nach dir." Lachte Jimin und hatte die Augen geschlossen, damit nichts in sie kam.
"Baby, nach dem Sex riechst du immer nach mir." Meinte ich schulterzuckend, woraufhin Jimin rot wurde.
Fertig mit dem Duschen trockneten wir uns ab und gingen mit Handtüchern um die Hüfte zurück in mein Zimmer.
Ich kramte Jimin Klamotten von mir raus und warf sie ihm zu.
Zufrieden zogen wir uns um.
Der Tag hatte mich echt meine Probleme vergessen lassen, aber leider nicht ganz.
Ich werde mir schon irgendwas einfallen lassen, damit ich diese Minhoe nicht heiraten muss.
"Oppa, über was denkst du nach?" Holte mich Jimin aus meinen Gedanken, als wir bereits zusammen auf der Couch saßen und kuschelten.
"Nichts." Meinte ich nur, woraufhin er mich skeptisch ansah.
Ich seufzte.
"Ich will die nicht heiraten, aber ich will auch nicht, das meine, sogenannte, Mutter irgendetwas deiner Eomma und dir tut."
Sofort zogen sich Jimins Mundwinkel nach untern, er setzte sich auf, da er halb auf mir lag und sah auf seine Hände.
"Wenn wir das hier beenden, müsstest du dir darüber keine Sorgen mehr machen." Murmelte er, woraufhin ich mich schell aufrichtete und ich geschockt ansah.
"Spinnst du? Wir werden das hier ganz sicher nicht beenden, nur weil meine Erzeuger das wollen." Zischte ich schon fast, woraufhin Jimin zusammenzuckte.
In seinen Augen bildeten sich Tränen und er krabbelte auf meinen Schoß.
Ich strich ihm über den Rücken und schloss meine Augen.
"Du hast diese Probleme nur wegen mir." Meinte er und schniefte einmal.
"Das stimmt nicht, Baby. Sie würde so oder so wollen, das ich Minah heirate. Und jetzt wechseln wir das Thema, ich will darüber nicht sprechen."
Jimin nickte und blieb noch einzige Zeit auf mir sitzen, bis er von mir runter stieg und ich zum Telefon griff.
Ich bestellte uns eine Pizza und zusammen sahen wir irgendeinen Film.Irgendwann klingelte es und Jimin sprang auf, um die Pizza entgegen zu nehmen.
"Lass uns hier essen." Schlug ich vor, als er die Küche ansteuern wollte.
Sofort kam er her und überreichte mir meine Pizza.
Auf einmal klingelte mein Handy und ich zog es seufzend aus meiner Tasche.
"Hey Tae." Begrüßte ich meinen Besten Freund, woraufhin er es mir gleich tat.
"Morgen Abend ist eine Party bei irgend so einem Minho. Jin studiert mit ihm und sagt er wäre voll korrekt. Lass uns hin gehen. Ich werd Kookie mitnehmen." Erklärte er mir und ich konnte im Hintergrund die Stimme seines Freundes ausmachen.
"Nimmst du bitte Jimin mit?" Bat mich nun Kookie und ich sah zu dem essenden Jimin rüber.
"Ja, wir kommen." Meinte ich nurnoch, bevor wir uns verabschiedeten und ich auflegte.
"Morgen gehen wir feiern, Chimchim. Jungkook kommt auch."
Er sah mich an und nickte.
"Bei wem? Jackson?" Fragte er nach, aber ich verneinte.
"Minho, ich kenn ihn selber nicht, aber Jin kennt ihn."
Als Antwort nickte er nur und wir aßen gemütlich weiter.Voll gestopft lagen wir nun auf der Couch und ich war kurz vorm einschlafen.
"Chimchim, lass uns schlafen gehen." Schlug ich vor und stand langsam auf.
"Aber ich will den Film zu Ende schauen." Jammerte Jimin und sah mich bittend an.
"Na gut, gute Nacht."
Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und schlenderte dann in mein Zimmer, wo ich mich sofort aufs Bett schmiss.
Keine Minute später war ich auch schon im Land der Träume.Irgendwann spüre ich, wie sich jemand neben mich legte, weshalb ich aufwachte und die Person mit meinen Armen umschloss.
Es ist so schön, neben Jimin zu schlafen.
"Gute Nach, Oppa." Hörte ich noch und schlief dann auch schon wieder ein.
Am nächsten morgen wachte ich früher auf als er.
Friedlich schlummerte er in meinen Armen und schmatzte ab und zu.
Süß.
Da ich ihn nicht wecken wollte, löste ich vorsichtig meine Arme von ihm und stand auf.
Ich ging in die Küche und bereite Frühstück für uns beide vor.
Normalerweise macht das ja Jimin, aber ich kann ihm auch mal was gutes tun.Da sich irgendetwas für ihn fühle, kann ich leider nicht mehr leugnen.
Er ist einfach anders, als jedes Spielzeug das ich davor hatte.
Mittlerweile finde ich es auch komisch ihn, in meinen Gedanken, Spielzeug zu nenne, da er das ja gar nicht mehr richtig ist.
Niemals wäre ich ihm sonst 'treu' oder würde Ausflüge mit ihm machen.
Und auch das Küssen war noch niemandem erlaubt.
Zwar weiß ich nicht was ich fühle, aber dass ich etwas fühle ist klar.
Und genau das sollte eigentlich nicht sein...Fertig mit dem vorbereiten setzte ich mich auf einen Stuhl und wartete auf Jimin, der auch kurze Zeit später kam.
Er lief auf mich zu und drückte mir seine Lippen auf meine.
Sofort zog ich ihn auf meinen Schoß und hielt ihn an den Hüften fest.
"Guten Morgen, Baby." Hauchte ich gegen seine Lippen, als wir uns trennten und lächelte ihn an.
"Guten Morgen."
Er stand von mir auf und setzte sich an den Stuhl mir gegenüber.
Still begannen wir zu essen, bis Jimin die Stille brach.
"Können wir vor der Party nochmal kurz zu mir? Ich muss mich ja umziehen und sag dann auch gleich meiner Eomma Bescheid."
Ich nickte, woraufhin er zufrieden weiter aß.
Vielleicht fahren wir ja zum Mittagessen zu ihm nach Hause und seine Mutter läd mich wieder ein.
Ich würde alles dafür tun, jeden Tag solches essen zu bekommen.
Jimin hat so ein Riesen Glück.Machen wir aufgegessen hatte, räumte Jimin auf, während ich ihm zusah.
"Danke fürs helfen." Meinte er augenverdrehend und sah mich mit überkreuzten armen an.
"Jaja, für was hab ich denn dich?" Lachte ich und stand von meinem Stuh auf, um auf ihn zuzugehen.
"Für deine Bedürfnisse und anscheinend auch deinen Haushalt." Meinte er, woraufhin ich eine Augenbraue hochzog.
"Weißt du, das du normalerweise nichts so mit mir reden dürftest?"
Jimin seufzte und verdrehte erneut die Augen.
"Jajaja."
Huch, er traut sich aber was.
Seit wann redet er so mit mir?
Aber naja, irgendwie stört es mich ja nicht.---
Danke Yoongi, geht doch.
Von sugafreeecoffee~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...