Jimin
Wieder zu Hause angekommen war das erste, was ich machte, Kookie anzurufen. "Jimin!", rief er mir ins Ohr, als er sofort abhob. "Ja, ich bin wieder da", teilte ich ihm mit. "Ich bin grade bei Tae, aber ich komme gleich, ja?" Noch ungewohnt, dass wenn er bei Taehyung war, einfach gehen konnte, wann er wollte. "Geht klar, bis dann." Daraufhin legte ich schon auf und warf mich wieder auf mein Bett und genoss die Stille. Zwar hätte ich am Liebsten eine gewisse Person neben mir liegen, aber da konnte ich jetzt auch nichts machen und wartete einfach, bis mein bester Freund kam.
Sobald es klingelte, schoss ich nach unten und öffnete Kookie die Tür. Sofort schmiss er sich in meine Arme, weshalb ich ein paar Schritte zurück taumelte. "Hast mich so vermisst?", fragte ich grinsend. Kookie löste sich von mir und lächelte mich an. "Natürlich, bist ja mein bester Hyung." Daraufhin zog er sich schnell die Schuhe und seine Jacke aus und ging voran in mein Zimmer, in welchem er sich sofort auf meinen Schreibtischstuhl warf. Ich nahm, mal wieder, auf meinem Bett Platz, und sah Erwartungsvoll zu meinem besten Freund. "Also, jetzt sag mir nochmal genau was zwischen euch passiert ist." Kookie lächelte und holte Luft zum Reden. "Also, wir haben eigentlich die ganze Zeit was zusammen gemacht, da ja weder du, noch Yoongi da waren. Also auch normales Zeug, nicht nur Sex. Und wir lagen Mal so in seinem Bett und machten rum, und da hat er es mir gesagt", mit roten Wangen sah er auf seine Hände, "und dann sind wir zusammen gekommen", endete er seine Erzählung. Uch hätte es niemals gedacht, dass Taehyung doch noch sich in Kookie verlieben würde.
Den restlichen Nachmittag blieb Kookie bei mir, wir lagen nebeneinander auf meinem Bett und sahen uns gerade irgendeinen Film an. Ich war ziemlich konzentriert auf diesen, da ich die Handlung nicht ganz verstand. Dementsprechend erschrecke ich mich auch, als Kookies Handy auf einmal klingelte. Entschuldigend sah er mich an, zog es dann aus seiner Hosentasche. "Tae? Ja ich bin noch bei Jimin", eine kurze Stille folgte. "Wir haben uns erst vor ein paar Stunden gesehen. Ich dachte, dass ich bei ihm schlafe... oh, ich frag ihn kurz." Jungkook sah mich bittend an. "Kann Tae vorbei kommen? Dann kannst du ihn auch einmal richtig kennenlernen", flehte er und sah mich aus großen Augen an, denen ich nie widerstehen konnte. "Aish ok, er kann kommen." Auch wenn ich sauer auf ihn war, dass er Yoongi so einen Scheiß geraten hatte.
Nach nur ein paar Minuten klingelte es, und diesmal sprang Kookie auf, um den Neuankömmling die Tür zu öffnen. Sie redeten irgendetwas, ich konnte leider nicht verstehen, um was es ging, und schon kamen die beiden händchenhaltend in mein Zimmer. Was mich aber ziemlich überraschte- Taehyung sah unsicher aus, nicht mehr wie der Taehyung, der noch vor einer Woche Kookie nur als Spielzeuge benutzt hatte. Diesmal nahm Taehyung auf meinem Schreibtischstuhl Platz, ich saß immer noch auf meinem Bett. Jungkook sah zwischen uns her, nahm aber zum Glück neben mir Platz. Ok, das musste erst einmal sacken lassen, dass Kim Taehyung unsicher in meinem Zimmer saß. "Wenn du mit ihm spielst, bist du tot", stellte ich sofort klar. Der Jüngere zog seine Augenbrauen zusammen, doch was sollte er schon machen? Kookie war mein bester Freund und bestimmt nicht begeistert, wenn sein fester Freund wieder den großen Macker rauhängen lassen würde. Und genau das wusste Taehyung, weshalb er nichts dazu sagte.
"Jetzt aber zu dir Hyung", Taehyung und ich drehten uns sofort zu Kookie, "Also ich mein Jimin", lachte Jungkook. "Wie war es jetzt eigentlich im Urlaub? Wir haben vorhin irgendwie nur über mich geredet." Sollte ich ernsthaft alles sagen, wenn Yoongis bester Freund neben uns saß. "Es war schön", sagte ich zögerlich. "Ach ja Jimin... Yoongi hat mir erzählt, dass du unser Gespräch mitbekommen hast", gab Taehyung zu. "Das tut mir leid, aber du scheinst ihm wichtig zu sein, also denke ich nicht, dass er das doch machen würde." Hoffte ich mal... "Und du bist immer noch in ihn verliebt?" "Yah Kookie-" "Wir wissen es alle, Hyung", seufzte er und verdrehte seine Augen. "Jetzt müssen wir nur noch Yoongi dazu bekommen, sich in dich zu verlieben." Geschockt sah ich meinen besten Freund an, der wohl schon angestrengt nachdachte, wie er das machen könnte. "Bist du bescheuert?", war das erste, was mir in den Sinn kam, aber auch Taehyung sah nicht minder überrascht aus. "Baby, ich weiß nicht wie du dir das vorgestellt hast, aber Yoongi wird sich wohl nie in seinem Leben verlieben", versuchte er, seinen Freund von dessen Schnapsidee wegzubekommen. "Du hast es doch auch geschafft, also wieso nicht auch er? Außerdem, wenn ich eine Beziehung habe, soll Jimin nicht weiter Liebeskummer haben. Und Yoongis Verhalten geht mir auf die Eier", rechtfertigte sich Kookie. Würde ich so mit Yoongi reden.. Die Bestrafung wollte ich mir gar nicht vorstellen.
Taehyung sah immer noch nicht überzeugt aus. "Kookie, dass bringt nichts. Irgendwann werde ich schon jemanden finden, und Yoongi wird noch mit 80 seine Spielzeug haben. Wer weiß, der nächste nach mir ist ja vielleicht der Richtige für ihn?" "Also er hat schon mal gesagt, dass du ihm wichtig bist... Sonst hätte er dich nach den ganzen Streits zwischen euch niemals deine Bedingungen akzeptiert.." Na toll, Taehyung schien anscheinend diese Idee auch nicht mehr so abwegig finden. "Und eine Beziehung würde ihm schon ganz gut tun", überlegte er weiter. Kookie grinste mich nur blöd von der Seite mit einem Habs-ich-dir-doch-gesagt-Blick an. "Ach wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt. Yoongi wird sich niemals in mich verlieben, aber das werdet ihr schon selbst sehen", gab ich von mir, klang aber eher beleidigt und nicht sauer. "Ich werde morgen mal mit ihm reden." "Gut, dann wäre das jetzt geklärt. Anderes Thema?", schloss ich unser Gespräch an, da ich sicher nicht mehr darüber reden wollte. Natürlich wäre es schön, wenn Yoongi doch irgendwie was für mich empfinden würde, aber ganz ehrlich; niemals.
---
Schule hat wieder angefangen 🙃
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...