#52

3.8K 225 6
                                    

Yoongi pov

Ich hatte echt meinen kleinen Jimin bewusstlos gevögelt, was mich irgendwie ziemlich stolz machte, aber ich muss schon zugeben, der Sex gerade eben, war traumhaft.
Vorsichtig, ohne ihn zu wecken, stand ich auf, nahm Taschentücher und machte den schlafenden Jimin sauber.
Nachdem ich sie in den Mülleimer geworfen hatte, mir einen Wecker gestellt hatte, damit wir rechtzeitig zu dem Essen mit seiner mum und ihrer Freundin kommen, legte ich mich zu Jimin ins Bett und wickelte uns in Decken ein.
Zufrieden seufzte ich und strich ihm sanft durchs Haar.
Niemand, wirklich niemand, kann diesen Jungen übertreffen.
Jetzt hat er sich eindeutig eine Belohnung verdient und das werde ich ihn gleich sagen, wenn wir später wieder aufwachen.
Nah zog ich ihn zu mir, damit ich meinen Kopf in seinen Haaren verstecken konnte und schloss die Augen.
Wie es bei mir üblich ist, brauchte ich nur wenige Minuten bis ich endlich in den Schlaf abdriftetet.

Das laute Klingeln meines Weckers riss mich aus dem Schlaf.
Jimin, der in meinen Armen lag, zuckte ein wenig zusammen und riss dann, wie ich, seine Augen auf.
Er versuchte sich aufzusetzen, was er aber dann mit einem schmerzerfülltem Zischen sein ließ.
Nachdem er sich zurück in die Matratze hat fallen lassen, stand ich auf, zog mir eine Boxer über und lief zu seinen Taschen.
"Wo sind die Tabletten?" Fragte ich und er beschrieb mir, wo sie sich befanden.
Ich hatte ihn härter rangenommen, also kann ich verstehen, dass er Schmerzen hatte.
Nachdem ich sie ihm überreicht und er sie geschluckt hatte, setzte ich mich ihm gegenüber.
"Du hast eine Belohnung verdient, also hast du einen Wunsch frei." Meinte ich woraufhin er mich mit großen Augen ansah.
"Oh, wirklich? Warum?" Fragte er freudig und lächelte mich an.
"Naja, der Sex gerade eben, war der Traum und du hast dich in letzter Zeit echt gut angestellt." Erklärte ich und zuckte mit den Schultern.
"Mhhh, okay. Oppa, darf ich mir wünschen, dir Knutschflecken machen zu dürfen?" Fragte er mich und sah mich unsicher an.
Warum war es so klar, das er sich etwas in die Richtung wünschen wird?
Was sollte er sich auch sonst wünschen, er hatte alles, was er wollte.
Naja, außer meine Liebe, aber sowas kann man sich ja nicht wünschen.
"Drei Flecken schenk ich dir." Meinte ich und seufzte nachgebend.
Es war seine Belohnung und wenn er sich das wünschte, konnte ich es ja schlecht abschlagen.
"Wirklich?" Fragte er ungläubig nach und ich nickte, als Antwort.
Jimin wickelte sich aus seinen Decken aus und stand langsam vom Bett auf, um zu seinen Klamotten zu laufen und sich eine neue Boxer über zu ziehen.
"Zum Duschen hab ich keine Zeit mehr." Seufzte er und kam wieder auf mich zu.
Bald würde die Tablette wirken und er kann wieder normal gehen.
Ich saß an der Wand angelehnt und Jimin setzte sich vorsichtig auf meinen Schoß.
"Darf ich meine Belohnung jetzt einlösen?" Fragte er und legte seine Hände auf meine Schultern.
"Jetzt, aber du kannst sie dir auch aufheben." Meinte ich, woraufhin er nickte.
Ein grinsen schlich sich auf seine Lippen und er kam meinem Hals näher.
Er wird die erste Person, nach Nim, sein, die mich makieren darf.
Ich spürte seine unfassbar weichen Lippen an meiner Haut und schloss meine Augen.
Er verteilte ein paar Küsse, bis er einen Punkt fand, der ihm anscheinend gefiel.
Leicht biss er hinein, leckte dann entschuldigend darüber und fing an zu saugen.
Ich fuhr mit meinen Händen zu seinen Hüften, um ihn dort festzuhalten.
Leise keuchte ich in sein Ohr und kurz darauf trennte er sich, um sein Werk zu betrachten.
Grinsend fuhr er einmal mit dem Finger darüber und legte seine Lippen dann an meiner Brust ab.
Auch dort verpasste er mir einen lila Fleck und ich keuchte auf.
"Den letzten heb ich mir noch auf." Meinte er, nachdem er sich von mir löste.
Nickend hob ich ihn von mir runter und stand auf, um mich anzuziehen.
Jimin tat es mir gleich und Händchenhaltend machten wir uns auf die Suche zu dem Restaurant, in welchem wir uns mit seiner Mutter und Fr. Choi treffen sollten.
Seine Tablette hatte anscheinend geholfen, da er kaum noch humpelte und zufrieden vor sich hin summte.

Nachdem wir das Restaurant endlich gefunden hatten, aber leider zu spät waren, beeilten wir uns und setzten uns zu den Frauen.
"Tut mir leid, es ist meine Schuld, das wir zu spät sind." Entschuldigte ich uns, woraufhin Jimins Eomma nur verstehend abwinkte.
"Ist doch kein Problem." Meinte sie nur und wir bestellten uns sofort Essen, da der Kellner auf uns zu kam.
"Hattet ihr heute Spaß am Meer?" Frage uns Fr. Choi, woraufhin Jimin rot anlief und ich nickte.
"Das Wasser ist angenehm und wir sind extra zu einem abgelegenen Teil gelaufen, um ungestört zu sein, nicht wahr, Chimchim?"
Ich drehte mich zu ihm, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und streichelte ihn leicht.
Natürlich erinnerte sich an unsere Aktion im Wasser, was auch ziemlich aufregend war.
Zwar hätte ich ihn gerne im Wasser durchgenommen, aber ich wollte unbedingt unser Bett einweihen und zwei mal hart am Tag, damit würde ich ihn nur verletzten und das wollte ich nicht, da ich ihn ja noch lange benutzen will.
Obwohl es mir manchmal echt schwer fällt, mich zurückzuhalten, weil Jimin einfach viel zu heiß ist.
"Ja, du hast recht, Hyung. Wir können ja morgen alle zusammen zum Strand." Schlug er vor und sah mich dann unsicher an.
Hyung.
Er wusste ganz genau, was er falsch gemacht hatte, was ich ihm auch gleich zum verstehen brachte, indem ich einmal fest in seinen Oberschenkel kniff.
Jimin unterdrückte sich einen schmerzerfüllten Laut und widmete sich dann seiner Mutter.
"Gut idee, lass uns morgen gleich nach dem Frühstück dort hin." Meinte sie, woraufhin alle zustimmend nickten.
Jimin legte seine Hand auf meine, die ich immer noch auf seinem Oberschenkel hatte und drückte sie leicht.
Warum vermasselte er es sich immer, wenn grad was gut läuft.
Heute erst eine Belohnung und jetzt auch noch eine Bestrafung.
Ich zog meine Hand aus seiner, woraufhin er mich leicht traurig ansah.
Seine Mutter und ihre Freundin waren zum Glück in ein Gespräch abgelenkt, also bekamen sie nichts mit.
"Du weißt, was das heißt, oder?"

---
Von sugafreeecoffee ~
Jaja, Yoongi hat bei Jimin ein ziemliches Problem mit Hyung.

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt