#18

4.2K 247 35
                                    

Yoongi pov

Mich freute es, das Jimin Spaß auf der Party hatte, denn eigentlich dachte ich, er würde nur gelangweilt rumstehen.
Ich schwam auf ihn zu, da wir immer noch im Pool waren und drückte ihn an den Rand.
Überrascht keuchte er auf und ich grinste ihn an.
"Schon mal Sex im Wasser gehabt?" Fragte ich und drückte ihm mein Becken entgegen.
Er lief rot an und schüttelte den Kopf.
"A-aber die anderen sind doch hier." Murmelte er und sah hinter mich, wo Jackson und Mark rummachten und Namjoon und Jin irgendein Spiel spielten.
Ich zuckte nur mit den Schultern und saugte mich an seinem Hals fest.
Irgendwann ist sein ganzer Körper voll mit meinen Flecken und jeder wird sehen, wem er gehört.
Mir, mir ganz allein.
Jimin schlang seine Arme und Beine um mich und keuchte immer wieder auf, wenn ich mich an einer neuen Stelle festsaugte.
Wir beide hatten die Augen geschlossen, deswegen sah ich auch nicht, das Taehyung auf mich zu ging und mich antippte.
Erschrocken ließ ich von Jimins Hals ab und sah in das genervte Gesicht von meinem Besten Freund.
Hinter ihm was Jungkook, der total verheult war und auch ziemlich gekrümmt dastand.
Was hat er mit ihm gemacht?
"Kannst du uns Heim fahren?" Fragte mich Tae, woraufhin auch Jimin die beiden bemerkte, mich sofort von ihm wegdrückte und aus dem Wasser stieg.
Er lief auf Kookie zu und nahm ihn in den Arm, der sich sofort an meinen Chimchim festkrallte und schluchzte.
"Ähm, ja, aber schlaft doch bei mir, du wohnst so weit weg." Schlug ich vor und er nickte.
Ich drückte mich aus dem Wasser und sammelte meine und Jimins Klamotten ein.
Taehyung zog Jungkook an seinen Haaren von Jimin weg, was ihn schmerzerfüllt aufstöhnen lässt.

Was ist zwischen den beiden passiert?
"Heul nicht rum wie ein Baby, du hast das verdient." Knurrte Taehyung den Jüngsten an, der nur eingeschüchtert nickte und auf den Boden sah.
Wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns zu viert auf den Weg zu meinem Auto.
Taehyung saß am Beifahrersitz und starrte genervt aus dem Fenster, während man von hinten ab und zu ein schluchzen hörte, welches von Jungkook kam.
Durch den Rückspiegel konnte ich erkennen, das Jimin ihn Mitleidig ansah und seine Hand hielt.
"Was hat er getan?" Flüsterte Jimin, doch sofort drehte sich Taehyung um und knurrte ihn an.
"Das geht dich gar nichts an!" Zischte er und Jimin nickte nur.
Ich denke, das Jungkook Gesicht nicht nur von dem Weinen rot ist, sondern auch, das er ihm geschlagen hat und er humpelte auch ziemlich, also muss er ihn auch durchgenommen haben.
Der Rest der Fahrt verlief still und daheim angekommen, lief Jimin sofort in die Küche und kam mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder.
Er sorgt sich ziemlich um seinen besten Freund.
"Er bekommt das nicht." Knurrte Taehyung und zog Kookie am Handgelenk weg, aber Jimin lief den beiden hinterher und drückte ihm die Tablette einfach in den Mund und hielt ihm dann das Wasser hin.
Schnell schluckte Kookie, was ihm eine schallende Ohrfeige von Tae einfing.
"Ich habe nein gesagt!" Schrie er Jimin an, der Kookie mitfühlend ansah.
Schnaubend zog er den Jüngsten mit hoch, wahrscheinlich ins Gästezimmer.
Jimin drehte sich zu mir um und sah mich entschuldigend an, da er wusste, das es mir nicht gefiel wenn er nicht auf Taehyung hörte.

"Wenn er nein sagt, heißt das auch nein!" Meinte ich streng und er nickte.
Seufzend massierte ich meine Schläfen.
"Weißt du was zwischen den Beiden passiert ist?" Fragte ich nach, während wir beide ebenfalls die Treppen hochgingen.
Taehyung muss einen Grund gehabt haben, um so auszuflippen, denn normalerweise ist er der nettere von uns beiden.
Jimin seufzte.
"Er hat mitbekommen, wie Kookie mir gesagt hat, das er ihn irgendwie mag..." nuschelte er, als wir in meinem Zimmer ankamen.
Achso, er will natürlich nicht das Jungkook ihn mag.
Ich will auch nicht das Jimin in irgendeiner weise Gefühle für mich hat, den diese Beziehung besteht rein aus Sex.
Wenn ich mitbekommen sollte, das Jimin mich mag, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren.
Um Ihm zu antworten nickte ich nur, zog mich bis auf die Unterhose aus und kuschelte mich in mein Bett.
Er legte sich zu mir, nachdem er sich ebenfalls ausgezogen hatte.
Aber was mich wunderte, er drehte sich mit dem Rücken zu mir, anstatt in meine Richtung, oder sich an mich zu kuscheln.
Mittlerweile hatte ich ja nichts mehr dagegen.
Bestimmt macht er sich einfach nur Sorgen wegen seinem Besten Freund.
Seufzend legte ich meine Arme von hinten um ihn und schloss die Augen.
"Gute Nacht, Oppa." Murmelte er noch und dann war es still.

Am nächsten Morgen wurde ich wach, aber Jimin lag nicht neben mir.
Verwirrt sah ich mich in meinem Zimmer um, aber er war nirgends zu sehen.
Ich stand auf und lief runter, wo ich ihn zum Glück in der Küche fand.
Er stand mit dem Rücken zu mir, also bemerkte er nicht, wie ich mich anschlich.
Als ich nah genug bei ihm stand, klatschte ich einmal auf seinen Hintern, wodurch er sich erschrocken umdrehte.
"Guten morgen Baby~" Hauchte ich grinsend und küsste dann seine Wange.
Ich hatte ziemlich gute Laune, denn er macht sich extra die Mühe und machte Frühstück.
"Guten Morgen." Kam auf einmal von Taehyung, der an der Tür stand.
"Wo ist Jungkook?" Fragte Jimin direkt und sah in Richtung Tür, wahrscheinlich in der Hoffnung sein bester Freund würde durch die Tür spatzieren.
"Im Bett, ich denke nicht das er freiwillig aufstehen würde." Lachte Tae und setzte sich an den Tisch, und nahm sich essen.
"Oppa, kann ich Kookie was bringen?" Fragte mich Jimin, woraufhin ich nickte.
Sofort sammelte er Sachen zum Essen und ging aus der Küche.
Seufzend setzte ich mich hin und began ebenfalls zu essen.
"Aber Tae, ich denke es reicht jetzt, sei nicht mehr so hart zu ihm." Bat ich Taehyung, da er doch ein wenig übertrieben hatte und Jungkook auch noch so Jung ist.
"Ja, ich werd wieder netter sein, aber er mochte mich und das darf nicht sein." Erklärt Taehyung seufzend und nickte.
"Lass ihn dich nicht küssen, das hat viel damit zu tun. Durch das küssen können auch Gefühle entstehen." Meinte ich und aß mein Müsli.
"Du hast recht, aber so macht es einfach mehr Spaß." Meinte er und überlegte.
Ich werde Jimin auch nie wieder küssen, das eine mal, als ich es vor meiner Mutter gemacht hatte, war eine Ausnahme.

---
Von sugafreeecoffee ~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt