#14

4.5K 256 57
                                    

Yoongi pov

Jimin schien sehr eingeschüchtert zu sein, nachdem, was gestern passiert war.
Verständlich, aber es interessierte mich wenig, solange ich das bekam, was ich wollte.

Nach der Schule wartete ich am Parkplatz, neben meinem Auto auf Jimin, welcher auch schon ein paar Minuten nach Schulschluss langsam und mit gesenktem Kopf auf mich zu ging.
Ohne ihn zu begrüßen stieg ich ins Auto und er tat es mir gleich.
"Noch Schmerzen?" Fragte ich ihn und sah kurz zu ihm auf die Beifaherseite.
Leicht nickte er und knetete nervös seine Finger, die auf seinem Schoß lagen.
Das heißt kein Sex für Yoongi.
Ja, ich kann ziemlich egoistisch und gemein sein, aber ihn ernsthaft verletzten,  wollte ich nicht.
Gestern hatte er eine schmerzhafte Bestrafung bekommen und ich denke, in nächster Zeit wird er sich an meine Regeln halten, um nicht wieder so fühlen zu müssen.
Bei mir daheim angekommen, lief ich erstmal in die Küche, während Jimin mir stumm folgte.
Ich deutete ihm sich zu setzen, während ich Fleisch anbriet.

"Samstag Abend schmeißt Jackson eine Party, wo wir zusammen hin gehen werden. Taehyung kommt auch, vielleicht mit Jungkook." Erzählte ich und er nickte nur.
Er hat heute noch kein einziges Wort mit mir gesprochen und das machte mich langsam sauer.
"Hat es dir die Sprache verschlagen, oder warum redest du nicht?" Fragte ich genervt und lehnte mich an die Küchentheke.
"Nein, tut mir leid." Entschuldigte er sich und sah zu Boden.
Seufzend briet ich das Fleisch weiter an und gab Gemüse und Soße dazu.
Nach ein paar Minuten servierte ich es auch schon und setzte mich gegenüber von Jimin.
"Danke, Oppa." Nuschelte er, nachdem ich ihm Essen in seinen Teller gefüllt hatte und er anfing zu essen.
Still aßen wir und es fühlte sich so an, als ob Jimin sich nicht trauen würde laut zu atmen.
Habe ich ihn gestern so verschreckt, dass er jetzt solche Angst hat?
So schlimm war das doch gar nicht, ich kann auch anders.
Nach dem Essen stand ich auf, nahm Jimins Hand und zog ihn hinterher, bis in mein Schlafzimmer.
Dort angekommen drückte ich ihn aufs Bett und sah, das ihm stumm die Tränen runter flossen.
"Warum weinst du?" Fragte ich sanft, aber auch leicht verwirrt.
Ich hatte nichts Böses vor, sondern nur seine Angst ein wenig zu reduzieren.
"I-ich will kein S-sex." Schluchzte er und ich setzte mich vor ihn.
Jimin wich meinem Blick aus und zog leicht seine Mundwinkel nach unten.
Seufzend zog ich ihn zu mir und nahm ihn in die Arme.
Beruhigend, da er immernoch weinte, strich ich ihm über den Rücken.
"Chimchim, ich hatte gar nicht vor mit dir zu schlafen, sondern zu kuscheln." Flüsterte ich in sein Ohr und löste mich dann von ihm.
Jimin mag es zu kuscheln und ich will ihm etwas Gutes tun.
Wenn er ständig so still ist, wird mir ja langweilig.
Ich legte mich auf meinen Rücken und zog Jimin an mich.
Erst verspannte er sich, doch das löste sich nach einiger Zeit.
Sanft strich ich ihm durch die Haare und genoss die Ruhe, die uns umgab.
"Jimin, du weißt ich bin nicht immer so, aber das war nunmal eine Bestrafung und wer nicht hören will, muss fühlen." Meinte ich leise und seufzte danach.
Wenn er auf meinen Befehl hin nicht den Kopf geschüttelt hätte, wäre das alles nicht passiert, aber Jimin ist selber dran schuld.
Leicht nickte er, schloss seine Augen und drehte sich so, das er sein Gesicht in meiner Brust verstecken konnte.
Ich wickelte uns in Decken ein und kurze Zeit später waren wir auch schon eingeschlafen.

"Oppa, wach auf."
Jimin rüttelte leicht an mir und ich schlug meine Augen auf.
Er saß im Bett, seine Haare waren noch total süß verstrubbelt.
"Kann ich Heim, weil ich muss noch Hausaufgaben machen und ich will ein bisschen Zeit mit meiner Eomma verbringen." Bat er mich leise und sah mich bittend an.
Da ich eh nicht mit ihm schlafen konnte und auch seinen Mund nicht aufarbeiten wollte, nickte ich und er sprang sofort vom Bett auf.
Auch ich rappelte mich langsam auf und lief mit ihm runter zur Tür.
Bevor er gehen konnte, zog ich ihn an der Hüfte zu mir und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Bis morgen Baby."
Er verabschiedete sich und schon fiel die Tür ins Schloss.
Seufzend sah ich auf die Uhr - halb sechs.
Was soll ich jetzt noch tun?
Kurzerhand schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Tv an.
Hoffentlich ist Jimin nicht mehr so still gegenüber mir, denn das passt mir gar nicht.
Ich freute mich auf das Wochenende, da Jimin wird die ganze Zeit bei mir sein wird und wir auf einer guten Party sein werden.
Jacksons Partys sind bekannt für ziemlich viel Alkohol und Sex.
Überall, in jeder Ecke liegt ein Pärchen halb nackt und frisst sich schon halb auf.
Das würde ich mir Jimin nie tun, weil nur ich ihn ohne Kleidung sehen darf.

Irgendwann in der Nacht bin ich dann ins Bett und wachte mit schlechter Laune auf.
Na toll, es wird ein toller Tag.
Genervt machte ich mich fertig und überlegte, ob ich nicht einfach blau machen sollte.
Aber ich entschied mich dagegen und stieg in mein Auto, um mich auf den Weg in die Schule zu machen.
Dort empfingen mich auch schon Namjoon und Taehyung.
"Super Laune heute?" Fragte Namjoon sarkastisch und lachte dann.
Ich verdrehte nur die Augen und sah genervt auf mein Handy.
Sieht man mit meine Launen so schnell an?
Ich hoffte nur für Jimin, das er mich heute nicht auf die Palme bringt, weil sonst ist er dran.

Ich hatte mir vorgenommen bis zum Wochenende zu warten, damit er keine Schmerzen mehr hatte und vielleicht auch wieder ein wenig Vertrauen und nicht nur Angst.
Zwar mag ich es, wenn man Respekt vor mir hat, aber Angst sollte Jimin nicht vor mir haben.
Jimin und Jungkook ließen sich nicht blicken und ich sah Taehyung verwundert an, der nur mit den Schultern zuckte.
Kurzerhand rief ich einfach Jimin an.
"Ja?" Kam von ihm außer Atem, nachdem er nach ein paar Sekunden abnahm.
"Wo bist du?"
"Kookie hat verschlafen und ich habe auf ihn gewartet und jetzt werden wir zu spät sein, tut mir leid." Erklärte er und ich nickte, obwohl er es nicht sah.
"Okay, dann sehen wir uns in der Pause."
Damit legte ich auf und machte mich mit meinen Freunden auf den Weg ins Schulgebäude.
---
Von sugafreeecoffee ~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt