Jimin
"Schlaf weiter, Oppa", überging ich seine Frage und wandte meinen Blick wieder in die Dunkelheit. "Jimin, jetzt stell dich nicht so an und sags mir", forderte er wieder und kam mir näher. "Ich.. Ich hab irgendwie dein Gespräch mit Taehyung gehört", gab ich leise zu. "Achso", murmelte er. Achso? Das wars?
Wenigstens waren meine Tränen versiegt, doch es tat immer noch weh. Mein Fokus lag nicht mehr auf Yoongi, da seine Stille für mich bedeuteten, dass das Gespräch für ihn beendet war. Dementsprechend war ich erschrocken, als er mich auf einmal von hinten in seine Arme zog und sein Kinn auf meine Schulter legte. "Bin ich dir nicht gut genug?" Yoongi seufzte, ehe er meine Frage verneinte. "Wieso willst du dann wieder mit Nim...?" "Tae hat es vorgeschlagen." Arsch. "Aber wirst du?" "Naja, da du es weißt und wegen deinen Bedingungen wohl eher nicht." Einerseits war ich verdammt erleichtert, andererseits machte es mich auch traurig, da er nur wegen meinen Forderungen nicht mehr mit ihm schlief. Aber ich sollte zufrieden sein, mit dem, was ich bekam. "Danke, Oppa." "Jetzt lass uns aber endlich wieder schlafen", sagte Yoongi und zog mich mit nach oben. Wieder auf dem Bett angekommen, drückte ich ihn diesmal nicht mehr weg.Am nächsten Tag wachten wir zum Glück früher auf, sodass wir endlich frühstücken konnten. Das Thema von gestern ließen wir zum Glück bleiben und ignorierten es soweit. Wenigstens war Yoongi wieder normal zu mir, vielleicht hatte er eingesehen, dass es unsinnig war, ein Arschloch zu mir zu sein. Doch er schien ständig in Gedanken zu sein, weshalb ich ihn häufig Sachen zwei mal fragen musste, bis er es mitbekam. Es nervte mich, aber ich ließ es ihn nicht merken, da ich froh darum war, dass er wieder meine Hand hielt und mich nicht mehr blöd anblaffte. Der Tag bestand aus Sehenswürdigkeiten anschauen, Yoongi einmal einen runterzuholen und dann mit Eomma und Frau Choi Abend zu essen. Ich hoffte, dass er es ernst meinte, mit Nim nicht mehr zu schlafen. Auch wenn ich gesagt hatte, dass ich bei dem Bruch einer Forderung weg wäre, würde ich es vermutlich nicht tun.
Zwar zerbrach ich mir immer noch den Kopf darüber, wie Yoongi auf einmal doch nicht mehr mit Nim schlafen wollte und wieder sanfter zu mir wurde, aber mir fiel einfach keine logische Erklärung ein. Und ich würde es wohl auch nie erfahren, da Yoongi mir darauf keine Antwort geben würde. Naja, wenigstens hatte Kookie Glück in der Liebe, er hatte einen wunderbaren Abend mit Taehyung verbracht und er hatte sich so darüber gefreut, woher Taehyung wusste, dass er Iron Man liebte. Ich ließ ihn einfach schreiben, und gab immer wieder kleine Kommentare ab, aber natürlich verletzte es mich auch, dass Yoongi und ich soetwas niemals machen würden. Auch wenn wir letztens Eis gegessen hatten, war es was anderes, wenn man es mit seinem festen Freund machen würde.
Gerade gingen wir ein paar Schritte hinter den zwei Frauen händchenhaltend durch die Stadt. Hier war es wirklich schön, und irgendwann würde ich hierher zurückkommen, aber dann mit meinem festen Freund. In meiner Vorstellung war natürlich Yoongi mein fester Freund, was mich innerlich Seufzen ließ. Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben? Ich verstand mich wirklich selbst nicht; selbst nach allem, was er mir angetan hatte, war ich in ihn verliebt. Aber was solls, wir waren wenigstens Freunde. In Gedanken ging ich einfach neben ihm weiter, bis ich auf einmal ein Klicken vor uns hörte. Meine Mutter hatte ein Foto von uns gemacht, auch Yoongi schien es nicht bemerkt zu haben. "Ihr seid einfach zu süß", schwärmte sie, als wir bei ihr angelangt waren. "Da musste ich einfach ein Foto von euch machen. Wartet- so, jetzt habe ich es euch beiden geschickt." Zufrieden lächelte sie uns an und hielt uns ihr Handy unter die Nase. Ich muss sagen, wir sahen wirklich toll zusammen aus. Vielleicht etwas in Gedanken, aber trotzdem toll. Wenn ich kurz unbemerkt war, würde ich es als Hintergrund einstellen.
Am Nachmittag kamen wir wieder im Hotel an, ich hatte mich schon richtig nach der Kühle in den Zimmern gesehnt, da es verdammt heiß in der Stadt gewesen war. Und dass Yoongi die ganze Zeit meine Hand hielt und ab und zu mit seinem Daumen über meinen kleinen Handrücken strich, machte die Sache wirklich nicht besser. Yoongi schien mich irgendwie damit anzustecken, dass er egal wo und wann einschlafen könnte. Im Zimmer angekommen hielt Yoongi immer noch meine Hand und zog mich an ihr mit auf das Bett, in dem er sich an mich kuschelte. Dafür, dass er am Tag davor noch solche Sachen gesagt hatte, war er diesmal ziemlich kuschelbedürftig, und da wunderte er sich, wenn ich mich in ihn verliebte? Pabo. Aber ich wäre der letzte, der ein weiteres Mal mich seinen Armen entziehen würde. Also tat ich nichts, sondern genoss es einfach. Dass er keine Gefühle für mich hatte, ignorierte ich mal.
"Oppa?" "Hm?" "Denkst du, Taehyung meint es ernst mit Kookie? Ich will nicht, dass er verletzt wird...." Yoongi entzog sich mir und setzte mich auf, weshalb ich mich auf den Rücken drehte, um ihn besser zu sehen. "Er scheint es ziemlich ernst mit ihm zu meinen, also keine Sorge. Mich wundert es zwar, aber Jungkook scheint Tae zu ändern." Sein Blick war emotionslos, ließ mich nichts erahnen, was er wirklich davon hielt. "Aber wieso bist du gegen die Beziehung?" Yoongi zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, vielleicht weil eine Beziehung alles verändert?" "Willst du nie in deinem Leben eine Beziehung haben?" Wieder zuckte er nur mit den Schultern und legte sich wieder neben mich, um mich wieder in seine Arme zu ziehen. Mein Kopf lehnte an seiner Brust, weshalb ich seinem Herzschlag lauschen konnte. Ach würde er nur so schnell klopfen wie meiner gerade...
Aber vertraute einfach darauf, dass er nach den Ferien nicht zu Nim zurückkehren würde. Weshalb gab Taehyung ihm überhaupt den Rat, das zu machen? Ich hatte ihm auch mit Jungkook geholfen. Ein paar Minuten strich ich Yoongi mit den Fingerspitzen einfach seine Seiten entlang, und wenn mich nicht alles täuschte, wurde sein Herzschlag vielleicht ein klitzekleines bisschen schneller. Aber hatte ich mir wahrscheinlich am Ende nur eingebildet.
---
Danke für die 20k reads💞
sugafreeecoffee & ich wissen leider noch nicht was wir als Special machen sollen 🤔 irgendwelche Wünsche?
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...