#22#

4.4K 242 27
                                    

Yoongi pov

"Wieso sollst du ein Mädchen heiraten, das du gar nicht kennst?" Fragte mich Jimin, während wir zusammen zur Schule fuhren.
Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass es ihn nichts anginge, habe ich aber dann gelassen.
"Naja, ich wurde eigentlich ziemlich streng erzogen, aber Bau trotzdem immer scheiße, deswegen wollen meine Eltern das ich mich binde und dadurch anständiger werden." Erklärte ich ihm.

Ich hab einfach keine Lust auf eine Beziehung, weil ich einfach nicht treu sein kann, das weiß ich jetzt schon und vor allem ist es mir viel lieber, ein Spielzeug wie Jimin zu haben, welches einem nach der Nase tanzt.
Auch wenn er mich manchmal echt auf die Palme bringt.
Jimin murmelte nur ein 'Achso' und sah dann wieder nachdenklich aus dem Fenster.
Am Parkplatz der Schule angekommen, stieg er sofort aus und lief zu Jungkook, der mit Taehyung und Namjoon auf uns wartete.
Jimin umarmte seinen Freund, der um einiges besser aussah als gestern.
"Guten Morgen." Begrüßte ich meine Freunde und wir unterhielten uns bis zum Beginn des Unterrichts.
Es war, wie immer, langweilig und ich hing meinen Gedanken nach.
Sie schwiffen zu Jimin ab, wie er das erste mal unter mir lag und mir unsicher in die Augen sahen, die auch viel Lust ausstrahlten.
Oder als er meinen Namen stöhnte und ihm die Tränen runter liefen, da er keine Vorbereitung hatte, es aber trotzdem genossen hat.
So langsam spürte ich, wie mir das Blut in meine untere Region floss und überkreuze meine Beine.
Scheiße, ich sitzt hier im Unterricht.
Schnell fischte ich mein Handy aus der Tasche und schrieb Jimin, das er zur Putzkammer kommen sollte.
Dort war nie jemand und da ich ein Problem hatte, musste Jimin mir wohl oder übel helfen.
Sofort antwortete er mir, das er kommen würde und ich steckte mein Handy weg.
Ich biss mir auf die Lippen und wippte mit meinem Fuß hin und her.
"Was ist los? Warum so nervös?" Fragte Taehyung, der neben mir saß, flüsternd.
Ich sah nur in meinen Schritt und er folgte mir mit seinen Augen.
Leise fing er an zu lachen.
"Da braucht wohl einer seinen Jimin." Meinte er und ich nickte.
Kurz darauf klingelte es auch schon.
Meinen Pulli zog ich weit runter, sodass er meine Beule verdeckte und lief schnell zu der Putzkammer.

Lange musste ich nicht waren, dann kam auch schon Jimin.
"Warum sollte ich herkommen?" Fragte er und ich zog ihn in den Raum.
Nachdem ich das Licht angemacht hatte, da es in dem Raum dunkel war, zog ich meinen Pulli ein wenig hoch und sofort fiel Jimins Blick auf meinen Schritt.
Seine Augen weiteten sich und er blickte in meine.
"Ich brauche dich." Meinte ich schulterzuckend und wollte ihn auf den Tisch drücken, als er mich aufhielt.
"Oppa, bitte nicht, ich hab noch Sport heute. Kann ich dir nur einen blasen?" Bat er und sah mich süß an.
Seufzend nickte ich, lehnte mich an der Wand an und Jimin kniete sich vor mich.
Sofort fing er an, da wir nicht so viel Zeit hatten, meine Länge durch meine Hose zu massieren.
Leises Keuchen entfloh meinem Mund und ich schloss meine Augen.
Jimin zog meine Hose, samt Unterhose runter und nahm mein Glied in die Hand.
Sanft pumpte er es auf und ab, bevor er seine wundervollen Lippen an meiner Spitze ablegte.
"Ngh~" keuchte ich, als er auf ihr sanfte Küsse verteilte und meinen Schaft immer weiter pumpte.
Ich griff in seine Haare und drückte ihn mir entgegen, damit er mehr von meiner Länge aufnehmen musste.
Mit seinen Lippen umschloss er fest meine pochende Länge und ich steuerte ihn schnell.
Seine Hände hatte er mittlerweile an meinem Oberschenkel abgelegt und stützte sich somit ab.
Ich wollte, dass er ihn ganz in den Mund nimmt, deswegen drückte ich ihm langsam mein Becken entgegen, während ich seinen Kopf auf der Position hielt.
Jimin wimmerte leicht und sah mit großen Augen zu mir hoch.
Keuchend drückte ich mich immer weiter in seinen Hals, bis ich schließlich seine Nase an meiner Haut spüren konnte.
Jimin hatte seine Augen mittlerweile geschlossen und krallte sich in meine Oberschenkel.
Langsam, um ihn nicht zu verletzen, zog ich mich wieder aus seinem Mund und ließ ihn atmen, da er seinen Atem dadurch anhalten musste.
"Mach weiter." Befahl ich, nachdem ich ihm einige Sekunden Zeit gegeben hatte.
Sofort nickte er und nahm meine Länge wieder in seinem Mund auf.
Schnell bewegte er sich auf und ab und ich spürte meinen Orgasmus kommen.
"Gleich~" stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
Jimin saugte an meiner Spitze und ich ergoss mich keuchend in seinem Mund.
Nachdem er mein ganzen Sperma geschluckt hatte, stand er auf und lächelte mich an.

Ich zog meine Hosen hoch und legte meine Arme um ihn.
"Gut gemacht." Lobte ich ihn flüsternd.
Er löste sich aus der Umarmung und kurz darauf hörten wir auch schon den Gong, der uns sagte, dass der Unterricht begann.
"Ich treff mich heute mit Freunden, also kannst du nicht zu mir. Wir sehen uns erst morgen wieder." Verabschiedete ich mich von ihm, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Raum.
"Bis morgen Oppa." Rief er mir hinterher und ich ging zurück in den Unterricht.
Jimin kann heute was mit seinem besten Freund machen, da Taehyung bei mir sein wird.
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.
Hoseok wird auch kommen, sowie Namjoon und Jin.

Nach der Schule trafen wir uns alle bei mir, bestellten essen und zockten währenddessen.
"Und, küsst ihr euch noch?" Fragte ich Taehyung, als wir eine Runde gespielt hatten.
Ich habe ihm ja geraten, es nicht mehr zu tun, damit Kookie keine weiteren Gefühle entwickeln kann.
"Nope. Zwar war er leicht gekränkt, als ich es ihm klar gemacht habe, aber es ist besser so, du hattest recht. Auch wenns so weniger Spaß macht." Meinte er lachend und trank etwas von seiner Cola.
"Hast du eigentlich auf der Party von Jackson noch mit jemandem anderen geschlafen?" Fragte ich ihn, da der Lippenstift an seinem Hals eindeutig nicht von Kookie kommen konnte.
"Ja, die hieß Minah, mehr weiß ich nicht über sie."
Minah? Die minah, die ich heiraten sollte?
Hoffentlich schlagen sich meine Eltern die Hochzeit aus dem Kopf, wenn sie merken, das sie doch nicht so anständig ist.
Ich nickte nur und konzentrierte mich weiter auf das Spiel.

---
Von sugafreeecoffee ~
Ich wollte die Lesenacht eigentlich gestern machen, war aber zu müde. Hätte sie heute auch fast verpennt, wäre ich nicht drauf hingewiesen worden 😂

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt