#4

6.1K 310 47
                                    

Yoongi pov

"Niemand soll dich nackt sehen, außer ich. Denn du bist jetzt meins." Hauchte ich ihm entgegen und er riss seine Augen auf.
"A-aber-"
Ich knurrte und sofort verstummte er.
"Ich hab gesagt, das ich keine Wiederrede dulde, Jimin! Und du willst sicher nicht bestraft werden, oder?" Fragte ich und grinste dann pervers.
Schnell schüttelte er den Kopf und sah auf den Boden.
Ich holte den Ring aus meiner Hosentasche, strich ihm einmal durch seine Haare und hielt ihn ihm dann hin.
Sofort nahm er ihn an sich und lächelte den Ring an.
Anscheinend bedeutet er ihm viel.
"Komm, wir gehen zu mir." Meinte ich und wollte die Toilette verlassen, aber Jimin folgte mir nicht.
Genervt drehte ich mich zu ihm.
"Meine Eomma erwartet mich aber daheim. Sie hat gekocht für mich." Nuschelte er und sah auf den Boden.
"Ist mir egal, jetzt komm." Meinte ich nur schulterzuckend und zog ihn am Handgelenk hinter mir her, bis zum Parkplatz, wo mein Wagen stand.
Ich war einer der wenigen Schüler die schon einen Führerschein haben, aber war ziemlich stolz darauf.
"Steig ein." Befahl ich, während ich um mein Auto herumlief um auf der Fahrerseite Platz zu nehmen.
Nachdem ich losgefahren war, zog Jimin sein Handy raus und tippe etwas darauf rum.
"Wem schreibst du?" Fragte ich, woraufhin er zu mir rüber sah.
"Meiner Mutter, dass ich heute nicht zum Essen komme." Antworte er leise und sah dann wieder auf sein Handy.
Ich nickte nur und konzentrierte mich wieder auf die Straße.
Lange musste ich nicht fahren und schon hatte ich in meiner Einfahrt geparkt.
Ich stieg aus und Jimin tat es mir gleich.
Zusammen gingen wir in meine Wohnung, wo ich sofort meine Schuhe und meine Jacke auszog.
Nachdem ich es mir auf meiner Couch gemütlich gemacht hatte und Jimin neben mir stand, nicht wusste was er tun sollte, meldete sich mein Bauch mit einem Knurren.
"Geh und mach was zum Essen." Befahl ich Jimin und zeigt in Richtung Küche.
"Aber Hyung, ich kann nicht kochen." Nuschelte er und sah auf seine Hände.
Sofort stand ich auf und packte sein Kinn.
"Es heißt Oppa und wenn ich will das du etwas kochst, dann hast du das auch zu tun. Verstanden?" Zischte ich mit verengten Augen.
Eingeschüchtert nickte er und seine Mundwinkel zogen sich leicht nach unten.
Süß wenn er traurig ist.
Ich lies von seinem Kinn ab und sofort machte er sich auf den Weg in die Küche.
Warum denn nicht gleich so?
Nachdem ich mich wieder gesetzt hatte, rief ich Taehyung an.
"Ja?" Fragte er, als er abnahm.
So begrüßt man seinen besten Freund.
"Hallo erstmal. Was hast du heute vor?"
Bevor ich jedoch seine Antwort hören könnt, kam ein lautes scheppern aus der Küche.
Was hat er angestellt?
"Sorry Tae, aber Jimin ist grad bei mir. Ich ruf dich an, wenn ich Zeit hab." Meinte ich und hörte ihn noch lachen, bevor ich auflegte.
Wenn Jimin irgendwas kaputt gemacht hat, dann kann er was erleben.
Ich stand auf und lief zur Küche, wo Jimin vererblich versuchte das Wasser mit einem Lappen aufzuwischen.
"Was hast du getan?" Zischte ich, woraufhin er sich schnell aufrichtete und mich ängstlich ansah.
"E-es tut mir leid, I-ch wollte Nudeln machen-"
Doch bevor er ausreden konnte, hatte er schon meine flache Hand an seine Wange.
Er kniff seine Augen zusammen und legte dann seine Hand an seine rote Wange.
"Bring das gefälligst in Ordnung!" Schrie ich ihn an und die ersten Tränen liefen aus seinen Augen.
Er nickte leicht und bückte sich wieder, um weiter das Wasser aufzuwischen.
Ich massierte meine Schläfen, um mich zu beruhigen und griff dann zum Telefon um Pizza zu bestellen.
Als das getan war, war Jimin auch endlich mal fertig mit dem Boden und lehnte sich an die Küchentheke.
"Hyu- Oppa, kann ich bitte gehen?" Fragte er mich leise, mit zitternder Stimme.
Zum Glück hat er den richtigen Namen verwendet, sonst hätte er gleich nochmal eine gefangen.
"Nein, du bleibst hier. Was glaubst du, warum ich zwei Pizzen bestellt hab?"
Leise lachte ich und er nickte leicht.
"Bitte schlag mich nicht mehr." Bat er mich murmelnd, woraufhin ich zu ihm ging und mich vor ihn stellte.
Sofort presste er sich mehr an die Theke und wich meinem Blick aus.
Mit einer Hand nahm ich sein Kinn und drücke es in meine Richtung.
"Doch, wenn du es verdient hast. Wenn du machst was ich will, bin ich nett zu dir." Meinte ich und lächelte ihn an, was ihn zum Nicken brachte.
Ich strich einmal über seine, immernoch rote Wange und entfernte mich dann von ihm.

Einige Zeit später, die wir schweigend verbracht haben, klingelte es und ich lief zur Tür, um sie zu öffnen.
Der Pizzabote gab mir die Pizzen und ich überreichte ihm das Geld.
Ich ging damit wieder zurück in die Küche zu Jimin, der gerade etwas an seinem Handy rumtippte.
Ich legte das Essen ab und zog es ihm aus der Hand.
Sofort sprang er von dem Stuhl auf, auf dem er saß und wollte nach dem Handy greifen aber ich steckte es ein.
"Gib mir es mir wieder!" Befahl er, woraufhin ich ihn böse ansah.
"Pass auf wie du mit mir redest! Du bekommst es wieder, wenn du gehen kannst. Und du weißt hoffentlich, das hiervon niemand erfährt, außer höchstens Jungkook?"
Er sah zu Boden, nickte und setzte sich wieder.
Ich legte ihm eine Pizza hin und zögerlich nahm er sich das erste Stück.
Auch ich begann zu essen, während ich meinen kleinen Jimin beobachtete.
Man merkt wie unwohl ihm das war, aber es was mir egal.
Ich kann mit ihm tun und lassen was ich will, weil er mir gehört.
Mir allein.
Ich hoffe das ist ihm bewusst!
Nachdem wir gegessen hatten, schmiss ich die leeren Kartons in den Müll und pflanzte mich auf die Couch.
"Jimin, komm her und massier mich." Befahl ich, woraufhin er langsam auf mich zu kam und ich mich auf meinen Bauch legte.
Zögerlich setzte er sich auf meinen Hinten und zog mir mein Shirt über den Kopf.
Leise keuchte ich auf, als er anfing meine verspannten Muskeln zu kneten.

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt