#40

3.5K 231 70
                                    

Yoongi pov

Ich war so sauer, so extrem sauer.
Warum musste er sich verlieben?
Wie kann man sich überhaupt in mich verlieben?
So wie ich ihn behandelt habe.
Aber ich war auch nett, viel zu nett.
Das hatte ich jetzt davon.
Ob ich je wieder so ein tolles Spielzeug wie Jimin finden werde?

Genervt seufzend saß ich im Unterricht und dachte an die Pause, die wir hatten.
Jimin sah schlimm aus.
Man sah ihm an, das er viel geweint hatte und total fertig war.
Und das nur wegen Liebeskummer?
Ich hatte sowas noch nie, also kann ich das nicht nachvollziehen.
Den anderen hatte ich den Umgang mit Jimin verboten, damit er erkennt, was er mit seinen Gefühlen alles verloren hatte.
Natürlich war mir klar, das Jungkook, sein bester Freund, sich nicht an die Regeln halten wird, aber sobald Taehyung das rausbekommt, wird es Ärger für den Jüngsten geben.
Aber dass es Tae nicht störte, dass Kookie auch in ihn verliebt war?
Als endlich das erlösende klingeln kam, lief ich sofort zu meinem Auto und fuhr nach Hause.
Ohne Jimin, was mittlerweile irgendwie ungewohnt war.
Normalerweise würde er jetzt für uns kochen und danach würden wir zusammen essen.
Aber tja, er musst ja alles versauen.
Oder eher ich, indem ich ihn geküsst hatte?
Hätte ich ihn vielleicht einfach nur eine Lektion erteilen sollen und nicht gleich alles beenden?
Wer soll jetzt meine Bedürfnisse stillen?
Zwar hatte ich noch Nim und ein paar Bitches mit denen ich schlafen konnte, aber Jimin war einfach perfekt.
Und Nim hat auch nicht immer Zeit, wenn ich Lust habe...
Seufzend parkte ich in meiner Einfahrt und ging in meine Wohnung.
Mein Mittagessen bestand aus Ramen und einer Semmel.
Na toll.
Jetzt werde ich auch nie wieder das köstliche essen von Fr. Park bekommen.
Seufzend schmiss ich mich auf die Couch und schloss die Augen.

Am nächsten morgen wachte ich natürlich mit extrem schlechter Laune auf und fuhr genervt zur Schule.
"Entschuldige, wo ist dieser Raum?" Fragte mich ein Junge, als ich auf dem Schulhof stand und mit meinem Handy beschäftigt war.
Ich hatte ihn noch nie gesehen, also wird er höchstwahrscheinlich neu sein.
"Für nen blowjob sag ichs dir." Meinte ich und grinste überlegen.
Da er jünger war als ich, sah er mich leicht verstört an und schüttelte schnell den Kopf.
Doch bevor ich ihn zurechtweisen konnte, dass man mir nicht wiederspricht, unterbrach mich Namjoon.
Er erklärte ihm wo der Raum war und der Junge machte einen Abgang.
"Lass deine Launen nicht an anderen aus, Yoongi." Meinte Namjoon seufzend und sah mich vorwurfsvoll an.
Ich nickte und und verdrehte meine Augen.
Kurze Zeit später kamen auch Taehyung und Kookie zu uns.
Die anderen unterhielten sich, während ich mich aus den Gesprächen raushielt, um mich auf dem Pausenhof umzusehen.
Ich wollte Jimin sehen, warum, weiß ich selber nicht.
Aber als ich ihn nicht sah und es bereits zum Beginn des Unterrichts leutete, sank meine Laune nur noch mehr.
Versteckt er sich vor mir, oder ist er gar nicht in der Schule?
Beides wäre vermutlich.
Auch in den Pausen sah ich mich wieder nach ihm um, aber konnte ihn mit meinen blicken nicht ausfindig machen.
"Ist Jimin da?" Fragte ich irgendwann Jungkook, da er ja mit ihm in einer Klasse ist, aber er schüttelte nur den Kopf.
Seufzend nickte ich und widmete mich meinem Handy.
An seiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch nicht in die Schule kommen.
Was wohl seine Mutter denken wird?
Sie mochte mich ja und war so glücklich, das ich kleiner Jimin endlich einen 'Freund' hatte.
Ob sie nun die Wahrheit wusste?
Sie würde mich wahrscheinlich hassen und ziemlich enttäuscht sein.
Aber Jimin war selber schuld, hätte er sich nich in mich verliebt, dann könnten wir so weitermachen wie davor.
Zusammsn gingen wir wieder in den Unterricht und ich versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren.

Auch den Rest der Woche kam Jimin nicht in die Schule und Jungkook wollte entweder nicht sagen, warum er nicht kam, oder er wusste es wirklich nicht.
Aber er hatte bestimmt Kontakt zu ihm, ich bin ja nicht doof.
So wichtig wie sich die beiden sind.
Es war schon ein wenig gemein von mir, den beiden den Kontakt zu verbieten.
Aber Jimin hatte es verdient, irgendwie.
Nun saßen wir, also Tae, Namjoon, Jin, Hoseok und sogar Kookie, in meinem Wohnzimmer und zockten, so wie wir es oft taten.
Zwar saß der Jüngste eher still da und beobachtete nur Tae, aber wenigstens war er hier.
Naja, wahrscheinlich wurde er einfach nur von meinem besten Kumpel mitgeschleppt.
Natürlich versucht Tae Kookie so oft wie es geht zu beschäftigen, damit er nicht zu Jimin kann, aber er konnte ja nicht 24/7 kontrollieren, was er tat.

Nim hatte die ganze Woche keine Zeit, weswegen  ich ziemlich untervögelt war und ich mir gestern Abend kurzerhand das erst beste Mädchen, welches ich in einer Bar getroffen hatte, genommen habe.
Ekelhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Meine Mutter wollte sich auch mit mir treffen, aber ich habe abgesagt.
Sie soll einfach aus meinem Leben verschwinden und mich in Ruhe lassen.

"Ich bestell Pizza." Meinte ich, stand von meiner Couch auf und ging zum Telefon.
Nachdem die Pizzen bestellt waren und wir weitere Runden gezockt hatten, kamen sie auch schon an.
Die nächsten Stunden konnte ich Jimin zum Glück aus meinem Kopf streichen und mich ablenken.
Meine Laune, die die letzten Tage ziemlich schlecht war, wurde zum Glück von meinen Freunden aufgebessert.
Aber leider verabschiedeten sie sich gegen neun und ich war wieder alleine.
Seufzend überlegte ich mir, ob ich mir einen runterholen soll, hab es aber dann gelassen.
Das ist einfach nicht das selbe.
Ich sah mir irgendein Drama im Tv an und bin wahrscheinlich eingeschlafen, denn ich wurde von dem Klingeln an meiner Tür geweckt.
Langsam rappelte ich mich auf und sah auf die Uhr.
Zwei Uhr nachts.
Wer zur Hölle klingelte um diese Uhrzeit?
Ich wollte mich schon wieder hinlegen und die Person vor meiner Tür ignorieren, aber es klingelte erneut.
Genervt stöhnte ich auf und lief zur Tür.
"Wer zur Hö-"
Ich verstummte sofort, als ich sah wer da stand.
Jimin, stark nach Alkohol riechend und er hatte eine offene Wunde an seinem Wangenknochen.
Was ist passiert?
"Oppa~" Hauchte er.

---
Von sugafreeecoffee ~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt