#54#

3.8K 234 10
                                    

Yoongi pov

Jimin saß mit verschränkten Beinen neben mir und starrte angestrengt auf sein halb aufgegessen Essen.
Sein Handtuch hatte er über seinen Schritt gelegt und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es ihm einfach wegzunehmen, hab es aber dann gelassen.
Grinsend beugte ich mich zu ihm rüber.
"Iss was und lenk dich ab, sonst geht der nie weg." Meinte ich und legte dann meine Hand auf seinen Oberschenkel, was natürlich nicht dabei helfen wird, seine Beule loszuwerden.
Er nickte und aß langsam weiter.
Ich streichelte die Innenseite seines Oberschenkels, was ihn mich flehend ansehen ließ.
Natürlich wusste ich was er wollte - Erlösung.
Ich grinste nur, strich einmal über seine Beule, die durch die Badehose geschützt war, woraufhin er sich auf die Lippen biss.
"Na dann, lasst uns gegen." Schlug seine Mutter vor, als wir das Frühstück beendet hatten.
Nickend stand ich auf und griff nach Jimins Hand.
Mit der anderen hielt er sich krampfhaft sein Handtuch vor seine Erregung.
Tja, hätte er mich nicht Hyung genannt, würde ich ihm natürlich Erlösung schenken.
"Im Wasser wird er schon weg gehen." Murmelte Jimin, sodass es seine Mutter und Fr. Choi nicht hören konnen.
"Wer sagt, das ich dich ins Wasser lasse? Du bleibst schon bei mir, damit ich dich weiter ärgern kann." Meinte ich grinsend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Oppa, langsam tuts aber weh." Jammerte Jimin, woraufhin ich die Schultern zuckte.
"Pech, das ist nunmal eine Bestrafung."
Er seufzte nur neben mir und nickte einmal.

Wir führten die beiden Frauen zu dem Abteil des Strandes, wo Jimin und ich gestern Spaß hatten.
Ich suchte mir einen Platz im Schatten und zog Jimin mit mir, während die Erwachsenen sich einen Platz in der Sonne Aussichten.
Der stand war mal wieder so gut wie leer, also konnte ich Jimin in Ruhe weiter seine Bestrafung geben, außerdem wurden wir von Büschen vor Blicken geschützt.
Er legte sich neben mich, auf den Bauch auf ein Standtuch und keuchte deswegen einmal auf.
Sofort klatschte meine Hand auf seinen Hintern, weswegen er erneut leise keuchte.
"Oppa, bitte." Fehlte er und sah mich an, da er seinen Kopf zu mir drehte.
"Nein und ich will kein keuchen hören und Gebettel erst recht nicht." Meinte ich und fuhr mit meiner Hand in seine Badehose.
Er legte sein Gesicht in seine Handflächen, während ich leicht seinen Hintern knetete.
Seine Mutter war zu weit weg, also konnte sie das nicht sehen, zum Glück.
Ich fuhr mit meinen Fingern zwischen seinen Backen entlang und blieb an seinem Eingang stehen.
Leicht drückte ich dagegen, woraufhin Jimin den Kopf schüttelte.
"Wehe du kommst." Warnte ich ihn grinsend und drückte dann einen Finger in ihn.
Sofort drückte er ihn mir entgegen, was mich schmunzeln ließ.
Wenn er kommt, gibt es noch eine Strafe, das ist ihm hoffentlich bewusst.
Ich fügte noch einen zweiten Finger hinzu, wodurch er sich kurz anspannte, da meine Finger ja nicht befeuchtet sind und es deswegen ziemlich zieht.
"O-oppa." Winselte er leise, nachdem ich anfing seine Wände zu massieren und seinen Punkt zu suchen.
"Was ist, Baby?" Fragte ich Grinsend nach und stieß einmal hart in ihn.
Sofort keuchte er auf und drückte mir seinen Hintern noch mehr entgegen.
"Lass mich kommen." Bat er, woraufhin ich meine freie Hand auf seinen Hintern klatschen ließ.
"Nein und wenn du weiter bettelst, dann wirst du denn Rest des Urlaubs nicht kommen." Warnte ich ihn, woraufhin er nickte.
Natürlich wusste ich, dass er es bald nicht mehr aushalten wird, da er total erregt ist, aber ich will ihn noch ein wenig zappeln lassen, es ist schließlich eine Bestrafung.
Immer weiter bewegte ich sanft meine Finger in ihm, was ihn leise wimmern ließ.
"I-ich kann nicht mehr."
Sofort zog ich meine Finger aus ihm, was ihn seufzen ließ.
Das zweite mal, das ich kurz vom Orgasmus einfach aufhöre.

Ich drehte ihn auf den Rücken und sah seinen Ständer.
Wie eine eins beulte er seine Badehose aus.
Er legte beschämt seine Hände darüber, was mich schmunzeln ließ.
"Weißt du jetzt, wie du mich zu nennen hast?" Fragte ich sanft und legte meine Hand auf seine Brust, um sanft über sie zu streichen.
Jimin nickte und biss sich auf die Lippen.
"Jimin, du kannst reden." Meinte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
"Ja, Oppa." Keuchte er schon fast und seine Augen glänzten vor Erregung.
"Good Boy." Lobte ich ihn und beugte mich zu ihm runter, damit ich unsere Lippen verbinden konnte.
Nachdem ich ihm einen sanften Kuss geschenkt hatte, setzte ich mich auf seine Oberschenkel und legte seine Hände, die er immer noch über seinem Glied hatte, weg.
Erst hatte ich überlegt ihm einen Blowjob zu geben, aber das kam eigentlich gar nicht in frage, also frage ich mich, wie ich darauf gekommen bin.
Ich zog seine Unterhose runter, sodass ich an seine pochende Länge kam und nahm sie in die Hand.
Neckend strich ich über seine Spitze, was ihn zittern ließ.
Ich fing an, sein Glied auf und ab zu pumpten, woraufhin er leise aufstöhnte und mir in die Augen sah.
Grinsend machte ich immer weiter, bis er stöhnend kam.
"Ngh~ Oppa." Stöhnte er und ich hörte auf mit meinen Bewegungen.
Er atmete schwer und schloss seine Augen, als ich ihm seine Badehose wieder hoch zog und von ihm runter stieg.

"Lass uns ins Wasser, du bist voll mit Sperma." Meinte ich, stand auf und zog Jimin dabei mit hoch.
Sofort klammerte er sich an mir fest, da seine Beine zitterten.
Wahrscheinlich weil er grad einen ziemlich heftigen Orgasmus hatte.
Grinsend hob ich ihn Brautstyle hoch und lief schnell aufs Wasser zu.
"Yoongi, was wir-"
Weiter konnte er nicht sprechen, da ich ihn ins Wasser schmiss, als wir weit genug drin waren.
Nachdem er auftauchte, ging er erstmal auf mich zu und sah mich gespielt sauer an.
Ich lachte nur, was dazu führte, dass Jimin mich an meinen Schultern einfach ins Wasser drückte.
Nach Luft schnappend tauchte ich wieder auf und grinste in herausfordernd an.
Sofort verstand er und spritze mich mit einer Hand voll Wasser ab, woraufhin ich untertauchte und nach seinen Beinen griff, sodass er ins Wasser fiel.
Lachend kam ich wieder an die Wasseroberfläche und wartete auf Jimin.
Wir lieferten uns eine unglaubliche Wasserschlacht, bis Jimin irgendwann total erschöpft einfach nur in meinen Armen hing.
Sanft strich ich ihm durch seine nassen Haare und nahm seine Wangen in die Hände, um ihn zu mir zu ziehen, damit ich ihm einen sanften Kuss schenken kann.
Es war wunderschön heute.
Ich bin so froh mit in den Urlaub gefahren zu sein und Zeit mit Jimin zu verbringen.
Manchmal frag ich mich, wie es wohl sein würde, wirklich mit ihm zusammen zu sein.
Ich würde niemals meinen Partner, oder meine Partnerin bestrafen.
Aber ob ich trotzdem manchmal meine ausflippen haben werde? Schließlich kann man mir ziemlich leicht auf die Nerven gehen.
Ob ich mich aber je verlieben werde?
Und ob ich überhaupt treu sein könnte?
Naja, Jimin bin ich es ja sozusagen.
Nachdem ich den Kuss löste, lächelte mich Jimin an, was mich automatisch auch Lächeln ließ.

---
Von sugafreeecoffee~
Bin jetzt wieder zu hause, also kommen wieder regelmäßiger Updates :')

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt