Jimin
Mein Herz schlug viel zu schnell, sodass ich schon Angst hatte, Yoongi würde es bemerken. Wegen meiner Aufregung, Yoongi lag verdammt nah an mir, konnte ich erst nicht einmal einschlafen, obwohl ich extrem müde war. Zwar hatte er vielleicht geschlafen, aber ich hatte ihm die ganze Zeit nur beim Schlafen zugesehen, da er da einfach nur sorglos und friedvoll aussah und diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Irgendwann konnte ich zum Glück doch einschlafen, wenn auch immer noch mit einem zu schnellen Herzschlag.
Am nächsten Morgen wurde ich auch von Yoongi aufgeweckt, da sein Atem in meinem Nacken kitzelte. Wir waren genauso aufgewacht, wir wir eingeschlafen waren, nur dass Yoongi sein Gesicht in meinem Nacken vergraben hatte und sein Atem ständig meine Haut striff, wegen dem sich eine unangenehme Gänsehaut über meinem Körper verteilte. Seine Arme waren nach wie vor um mich geschlungen und auch seine Beine hatten meine in Beschlag genommen. Allen in einem hatte er mich einfach fest im Griff, weshalb ich mich kaum bewegen konnte. Himmel war ich froh, dass ich wieder hier war und sogar mit ihm Kuscheln konnte, und wer weiß, vielleicht wurde Yoongi mit der Zeit ja weicher? Aber dieses Wunschdenken sollte ich mir lieber schnell aus dem Kopf schlagen, er würde vermutlich noch in hohen Alter seine Spielzeuge haben. Ok, zu viel Kopfkino.
Yoongi hinter mir bewegte sich und wachte anscheinend auf, da er schnell seine Arme von meiner Hüfte nahm. Es war besser so, dass ich tat, als wäre ich auch gerade erst aufgewacht. "Morgen Oppa", war das erste, was ich zu ihm sagte. Morgenmuffel kommentierte das nur mit einem Grummeln und ließ sich wieder in sein Kissen fallen. Glücklich mit der Welt setzte ich mich auf und streckte mich ausgiebig, dass meine Gelenke nur so knackten. Dann stand ich ganz auf und verließ das Schlafzimmer, um, so wie immer, Frühstück zu machen. Wie gewohnt stellte ich Yoongis Müsli auf den Tisch und machte mir selbst nur einen Kaffee, da ich nicht wirklich Hunger hatte. Nach ein paar Minuten kamen auch schon Yoongi in das Zimmer geschlurft, immer noch im Halbschlaf, was mich leise kichern ließ. Knuffig.
"Also wir gehen heute auf eine Party?", ging ich noch einmal sicher, als Yoongi sich langsam sein Essen in die bereitgestellte Schüssel schüttete. "Mhm." Hoffentlich trank er nicht mehr so viel Alkohol, das letzte Mal war schrecklich gewesen. Sonst redeten wir nichts beim Frühstück, da Yoongi immer noch mit offene Augen wieterzuschlafen schien und ich ihn nicht nerven wollte. Eigentlich hatte ich ja so gar keine Lust auf Party, viel lieber wäre ich alleine mit ihm hier geblieben und einen schönen Abend verbracht. Aber selbst wären wir da nicht hingegangen, wären meine Vorstellungen nicht wahr geworden. Um das mit Yoongi zu machen, müsste man wenn schon sie fester Freund sein.
Nach dem Frühstück verzog sich Yoongi auf sein Sofa und schaltete den Fernseher an, während ich ins Bad ging, um mich frisch zu machen. Zum Glück hatte ich eine noch verpackte Zahnbürsten bei ihm gefunden, die ich benutzten konnte. Nach einer Weile ging ich wieder ins Wohnzimmer, hielt aber an, als ich Yoongis genervte Stimme hörte. "Nein Eomma... Nein werde ich nicht.. aich dann leg doch au- Wow, sie hat wirklich aufgelegt." Genervt pfefferte er sein Handy neben sich auf das Sofa, von dem es laut herunterfiel. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich vorsichtig nach, da man nie sicher sein konnte, wie Yoongi reagieren würde. "Braucht dich nicht zu kümmern", war nur seine Antwort. Schulterzucken setzte ich mich neben ihn und zog wieder meine Beine an, um meinen Kopf auf ihnen zu stützen. "Aigo, jetzt komm schon her", stieß er aus und zog mich am Arm zu ihm. Wow, dass er mal von sich aus kuscheln würde? Zufrieden lehnte ich mich an seine Schulter, während er mir über den Arm strich. So könnte es von mir aus für immer bleiben.
Um Mittag herum waren wir noch zusammen einkaufen gewesen, da in Yoongis Kühlschrank wie immer gähnende Leere herrschte und ich so nichts kochen konnte. Volllgepackt mit Tüten kamen wir wieder in seiner Wohnung an und ich übersah es mal gekonnt, dass ich drei Tüten und er nur eine trug. Aber naja, so war er nun mal.
Als ich so langsam echt Hunger bekam, fing ich an, zu kochen. Mittlerweile kannte ich mich in seiner Küche besser aus wie in meiner, da ich zu Hause nie kochte, hier aber schon. Und so langsam machte mir es echt Spaß, aß ich niemals gedacht hätte, um ehrlich zu sein. Immer mal wieder tauchte ein hungriger Yoongi in der Küche auf, um zu schauen, ob das Essen fertig war. Was würde er nur ohne mich tun? Dich vermutlich ein anderes Spielzeug suchen, was für ihn gleich auch noch den Haushalt erledigte. Bitter, aber wahr. Was mich aber immer noch störte, war, dass Yoongi Knutschflecken hatte. Zwar waren sie schon verblasst, aber sie waren da und jederzeit könnte er wieder mit neuen auftauchen. Noch einmal nachfragen wollte ich aber auch nicht.
"Oppa, passts so?", fragte ich ihn unsicher nach seiner Meinung, als wir uns für die Party fertig machten. Kritisch sah er mich an. "Würden wir jetzt nicht wegmüssen, würde ich dich auf er Stelle durchnehmen", war sein Kommentar zu meinem Outfit und ich nahm es mal als... gut auf? Aber Yoongi sah auch verdammt heiß und meine Hände knetete ich jetzt schon vor Aufregung. Hoffentlich würde der Abend nicht in seiner Katastrophe enden. "Können wir?" "Klar."
Der Chinese erwartete uns schon. "Wow Jimin, dass du wieder zu diesem Muffel zurück bist", kicherte er, was ihm einen angepissten Blick von 'dem Muffel' einfing. Also wusste jeder hier über das Bescheid, was passiert war... Kein Wunder aber. Und da waren auch schon alle versammelt, mein Lieblingspärchen Namjoon und Jin, die mir lächelnd zuwinkten, Mark, Hoseok, Taehyung und Kookie. Die beiden letzten unterhielten sich gerade und schienen uns nicht bemerkt zu haben, aber Kookie strahlte Taehyung gerade so glücklich an, also wollte ich sie nicht stören.
In der nächsten Stunde saß ich auf dem Boden zwischen Sofa und einem Tisch, angelehnt an Yoongis Beine. Ich hatte immer noch meinen einzigen Drink in der Hand, da mein Ziel nicht war, mich zu betrinken. Die Musik hatte Jackson irgendwann verdammt hoch gestellt und ich hatte Lust, zu tanzen, da ich das schon länger nicht mehr getan hatte. Entschlossen stand ich auf und zog auch Yoongi mit hoch. Unserem Beispiel folgend tanzten nun alle irgendwie zu der Musik, Namjoon und Jin tanzten echt lustig, und Taehyung und Kookie... Ja die fraßen sich grade gegenseitig auf. Soviel zu 'keine Küsse mehr'.
Meine Hüften bewegte ich im Rhythmus zur Musik und rieb meinen Hintern an Yoongis Becken, da dieser direkt hinter mir stand. Plötzlich drehte er mich ruckartig zu sich um und sah bümich begierig an. Er nahm meine Hand und wollte mich wohl von den anderen wegziehen, doch wie es das Schicksal wollte, wurden wir von Taehyung aufgehalten. "Hyung, ich muss mit dir reden." "Ja das ist schön für dich, ich kann jetzt aber nicht", sagte Yoongi und wollte am Taehyung vorbei, der ihn aber aufhielt. "Es ist dringend~"
Ich wollte echt nicht lauschen, aber wenn die beiden direkt in dem Zimmer verschwanden, vor dem wir gestanden hatten, konnte ich auch nichts dafür. Ich bekam nicht alles mit, aber trotzdem genug um zu hören, dass es wohl um Kookie und irgendetwas mit Küssen ging. Yoongi fragte Taehyung, wieso sie sich wieder küssen würde und der Jüngere antwortete, dass es einfach so mehr Spaß machen würde und ihm Kookies Gefühle egal waren. "Wehe Jimin verliebt sich mal in mich", nörgelte Yoongi. "Was ist eigentlich mit dir, Hyung? Eigentlich hättest du dir nach dem mit Jimin einfach jemand anderes gesucht, und nicht einen Deal gemacht. Wieso hast du ihm eigentlich mal einen geblasen, sowas machst du doch sonst auch nie." "Kann dir doch egal sein, krieg das erstmal mit Jungkook in den Griff." Dann hörte ich Schritte und lief schnell wieder ins Wohnzimmer, da ich auch bezweifelte, dass Yoongi jetzt noch wollte, ich nämlich nicht.
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...