Yoongi pov
Es war schön Jimin in meinen Armen liegen zu haben, aber genau das war das Problem.
Warum finde ich es so schön?
Jimin veränderte mich, genauso wie Jungkook Taehyung verändert hat.
Er hatte mich gefragt, ob ich je eine Beziehung haben will, aber ich wusste keine Antwort darauf.
An sich denke ich, das es schön wäre eine zu haben, aber andererseits bin ich einfach nicht dafür gemacht.
Leise seufzend fuhr ich immer wieder seine Seiten auf und ab und beobachtete ihn, wie er meine Berührung genoss.Nachdem wir den Rest des Nachmittags nur im Bett verbracht haben und gerade mit dem Abendessen fertig waren, hatte ich eine Idee.
"Chimchim, zieh eine Badehose an, wir gehen an den Strand."
Verwirrt sah er mich an, nickte aber dann und stand vom Bett auf, um sich eine Badehose anzuziehen.
Ich nahm einen Rucksack und stopfte eine Decke und Handtücher hinein, bevor ich mich selber umzog.
"Aber es ist doch schon fast dunkel." Meinte Jimin, nachdem ich seine Hand nahm und ihn aus dem Zimmer führte.
"Na und?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und lief dann mit Jimin zu unserem Abteil am Strand.
Um diese Uhrzeit war natürlich niemand mehr hier, was ich ziemlich gut fand.
Ich breitete die Decke auf dem Sand aus und zog meine Klamotten aus.
Jimin zog sich ebenfalls aus und sofort hob ich ihn hoch, um mit ihm aufs Wasser zuzurennen.
"Nicht schon wieder." Jammerte Jimin kurz bevor ich ihn in das frische Wasser schmiss.
Mit einem lauten Platschen ging er unter und tauchte kurze Zeit später wieder auf.
Er tauchte auf und verkreuzte schmollend seine Arme vor der Brust und sah aufs Wasser.
Sofort ging ich auf ihn zu, legte meine Hände an seine Hüften und verband unsere Lippen miteinander.
Seine Hände wanderten in meinen Nacken und ich drückte meinen Körper nah an seinen.
Sanft bewegte ich meine Lippen gegen seine und strich über seine Unterlippe, mit meiner Zunge, um nach Einlass zu fragen.
Sofort gewährte er mir ihn und unsere Zungen spielten miteinander.
Nachdem wir uns als Luftmangel trennten, verband uns ein Speichelfaden, den ich trennte, indem ich einmal über meine Lippen leckte.
Ich sah in den Himmel, wo sich schon die ersten Sterne zeigten und der Mond schien ebenfalls hell.
"Oppa, du siehst schön aus in dem Licht." Murmelte Jimin leise und wendete seinen Blick aufs Wasser, als ich ihn wieder ansah.
"Danke, Chimchim." Hauchte ich gegen seine Lippen, bevor ich sie wieder mit meinen verband.
Ich glaub das war das erste richtige Kompliment das Jimin mir gegeben hatte.
Lächelnd trennte ich mich wieder von ihm und sah in sein rotes Gesicht, welches im Mondschein leuchtete.
Er legte seine Arme um mich und platzierte sein Kinn auf meiner Schulter, während ich ihm sanft über den Rücken strich und meine Augen schloss.
Warum tat es so gut hier mit ihm zu stehen?
Wir waren umringt von frischem Wasser und wärmten uns gegenseitig.Was stellst du nur mit mir an, Park Jimin?
Aber es geht nicht, es geht einfach nicht, das ich anfange ihn zu mögen.
Wahrscheinlich würde ich ihn nur noch mehr verletzten, als ich es eh schon tat.
"Komm, es wird kalt." Flüsterte ich nach einiger Zeit, in der Angst die wunderbare Ruhe zu unterbrechen.
Jimin nickte und löste sich von mir, damit wir aus dem Wasser gehen konnten.
Ich gab ihm sein Handtuch und trocknete mich selber ab, bevor ich mich wieder anzog und es mir auf der Decke bequem machte.
Jimin nahm neben mir Platz, woraufhin ich einen Arm um ihn legte und die Decke um uns schlung.
Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und ich platzierte meinem auf seinem.
Romantisch.
Das Wort beschrieb die Situation gerade am besten, aber seit wann war ich so?
Noch nie hatte ich so eine Aktion gebracht und mit einem meiner Spielzeuge nachts zusammen gesessen und die Sterne beobachtet.
"Oppa, können wir das öfter machen?" Fragte mich Jimin ruhig nach langem schweigen.
"Wir haben in Seoul kein Meer, Baby." Meinte ich lachend, woraufhin er seinen Kopf anhob und mich ansah.
"Ich meine einfach zusammen sitzen und die Ruhe genießen."
Als Antwort nickte ich nur, woraufhin Jimin zufrieden seinen Kopf wieder auf meine Schulter legte.Keine Ahnung wie lange wie dort still saßen, aber als ich das nächste mal zu Jimin sah, war er eingeschlafen.
Draußen übernachten oder wieder ins Hotel?
Ins Hotel, da ich nicht wollte, das Jimin oder ich krank wurde, da es ziemlich frisch geworden war.
Vorsicht stand ich auf, ohne Jimin zu wecken und wickelte ihn in Decken ein.
Meinen Rucksack schulterte ich und nahm dann Jimin hoch.
Ich wollte ihn nicht wecken, da er einfach zu friedlich aussah.
Langsam ging ich durch die dunkelte Gegend zurück in unser Hotel.
Dort angekommen wurde ich erstmal von dem Hotelier komisch angesehen, da ich eine schlafende Person trug, ignorierte es aber gekonnt.
Im Zimmer angekommen legte ich Jimin auf unserem Bett ab und legte mich dazu.
Ich schlüpfte in seine decken und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust, woraufhin er die Arme um mich schlang.
War er wach?
Ein Blick von mir nach oben verriet mir, das er die Augen geschlossen hatte, also hat er es wahrscheinlich Unterbewusst gemacht.
Zufrieden schlief ich also in seinen Armen ein."Ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen Min Yoongi!" Schrie Jimin mich an, woraufhin ich ausholte und meine flache Hand in sein Gesicht scheuerte.
Sofort hielt er sich die Wange und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Rede nicht so mit mir, du wertloses etwas! Du bist und bleibst mein Sexobjekt, also würde ich aufpassen, wie du mit mir redest, außer du willst, das ich deinen Arsch auseinander nehme!" Knurrte ich und packte hart sein Kinn.
"Ich dachte du liebst mich." Schluchzte er aufeinmal, woraufhin ich ihn auf den Boden schubste.
"Als ob ich so etwas wie dich lieben würde. Das einzige was ich liebe ist dein Arsch!" Meinte ich lachend und sah ihn abwertend an.
Viele Tränen liefen aus seinen Augen und aufeinmal verschwand er vor meinen Augen und mein Herz tat weh.Ich zuckte zusammen und riss meine Augen auf.
Nur ein Traum.
Mein Blick richtete ich auf Jimin, der anscheinend durch mein zucken aufgewacht war.
"Was ist los?" Fragte er mich besorgt.---
Wurde aber langsam auch mal Zeit, oder?
Von sugafreeecoffee~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...