hylianghoul nicht ausflippen, ja?
---
Yoongi povWährend ich mich weiterhin mit Jimins Mutter unterhielt, streichelte ich seinen Oberschenkel unauffällig unter dem Tisch weiter.
Ich merkte wie er sich neben mir verspannte, was mich schmunzeln lies.
Langsam fuhr ich mit meiner Hand weiter zu seinem Schritt, aber er rutschte weg, sodass meine Hand von seinem Oberschenkel fiel.
Böser Junge.
Sofort legte ich meine Hand wieder auf ihn und warf ihm einen Blick zu.
Seine Mutter merkte von all dem sicher nichts.
Als meine Hand endlich seinen Schritt erreichte, knetete ich ihn sanft.
Jimin biss sich auf die Lippen und sah angestrengt auf seinen Teller.
"Jimin kann doch am Wochenende bestimmt bei mir übernachten, oder?" Fragte ich seine Mutter und grinste leicht.
"Ja, das kommt gelegen, denn ich bin übers Wochenende geschäftlich weg." Meinte seine Mutter erleichtert.
Das heißt Jimin, der mittlerweile seine Beine überkreuzt hat, ist das ganze Wochenende bei mir.
Als das Essen beendet war, stand er schnell auf und verdeckte seinen Schritt.
"Mama, ich zeig Yoongi Hyung mein Zimmer."
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und er wusste ganz genau was ich meinte.
Vorher hatte er mich schon einmal Hyung gennant, ich glaube dafür sollte er eine kleine Lektion bekommen.
Seine Mutter nickte nur und Jimin lief die Treppen hoch.
Sofort folgte ich ihm und zusammen gingen wir in sein Zimmer, wo ich sofort die Tür hinter uns zusperrte.
"Ich glaub du weißt wie du mich zu nennen hast, oder?" Fauchte ich schon fast und er zuckte zusammen.
"Nicht vor meiner Eomma." Murmelte er und sah zu Boden.
Ich griff is seine Haare, da er vor mir stand und zog ihn so näher zu mir.
Er zischte vor Schmerz auf und sah mich ängstlich an.
"Wenn ich will, nehm ich dich auch vor der Eomma durch. Du nennst mich absofort immer Oppa, verstanden?" Knurrte ich und Jimin schüttelte den Kopf.
Er traut sich aber was.Da ich meine Hand immernoch in seinen Haaren hatte, zog ich ihn einfach zum Bett und drückte ihn auf den Boden, sodass er mit dem Oberkörper auf seinem Bett lag und kniete.
"Das wirst du bereuen, Baby."
Er versuchte sich hochzudrücken und aufzustehen, aber ich war stärker.
"Yoongi, bitte nicht. Was ist, wenn meine Mutter das hört?" Fragte er leicht panisch und sah zu mir auf.
Das ist mir sowas von egal, Jimin gehört mir und ich kann mit ihm machen was ich will.
Ich zuckte nur mit den Schultern und kniete mich hinter ihn.
"Bitte hör auf." Bettelte er, als ich seine Hose und Unterhose ein Stück runter zog, sodass ich an seinen Eingang kam.
Auch meine Hosen zog ich runter und pumpte meine Länge, während ich mit der andern Hand Jimins Oberkörper auf das Bett drückte, damit er nicht abhauen kann.
Immer wieder bat er mich aufzuhören, aber ich ignorierte ihn einfach.
Er hat eine Lektion verdient.
Als ich komplett hart war, platzierte ich mich an seinem Eingang.
"Sei schön leise, nicht das deine Eomma uns hört." Riet ich ihm grinsend.
"Bitte, bitte nicht." Versuchte er es wieder und wollte aufstehen, aber es war zu spät, denn ich drang mit einem Stoß in ihn ein.
Jimin drückte sofort seinen Kopf ins Bettlaken und schrie hinein.
Ich gab ihm keine Zeit sich an mich zu gewöhnen, sondern bewegte mich gleich hart und schnell.
Jimin wimmerte und krallte sich in die Decke.
Wenn mich nicht alles täuschte, hörte ich sogar Schluchzter und wusste somit, das er weint.Oh, armes Baby.
Ich krallte mich in seine Hüften und stieß immer schlampiger zu.
Mein Stöhnen habe ich mir die ganze Zeit unterdrückt, was ziemlich schwer war, denn Jimin fühlte sich fantastisch an.
Nach einiger Zeit kam ich dann leise keuchend in ihm und atmete schwer.
Jimin hat das ganze nicht angemacht, er wimmerte einfach weiterhin elendig in seine Decke.
Ich zog mich schnell aus ihm, was ihn zucken ließ und zog ihm, sowie auch mir, die Hosen wieder hoch.
Auch nachdem ich aufstand, bewegte sich Jimin kein Stück, sondern weinte einfach still weiter.
Meine Hand griff mal wieder in seine Haare und ich zog ihn hoch.
Schmerzerfüllt stöhne er auf und sah mich flehend an.
Seine Augen waren schon rot und geschwollen von den ganzen Tränen die er verloren hatte."Hast du jetzt deine Lektion gelernt?" Fragte ich und ließ seine Haare los, damit er normal vor mit stehen konnte.
"Ja, habe ich, Oppa." Hauchte er leise und sah dann zu Boden.
Ich rückte seinen Kopf wieder in meine Richtung und wischte seine Tränen mit einem Daumen weg.
"Good boy. Wenn du nicht willst, das ich sowas nochmal mache, dann musst du auf mich hören." Meinte ich sanft und legte meine Hände an seine Wangen.
Schüchtern nickte er und biss sich auf die Unterlippe, wahrscheinlich um nicht laut zu schluchzen.
Ich half ihm sich aufs Bett zu legen und deckte ihn sogar zu.
"Bis morgen." Verabschiedete ich mich und strich noch einmal durch seine Haare.
Nachdem ich sein Zimmer verlassen hatte, ging ich runter und sah seine Mutter in der Küche sitzen.
"Bis bald Frau park."
"Bis bald Yoongi und pass gut auf meinen Jimin auf am Wochenende." Meinte sie lächelnd.
Ich nickte und verließ das Haus, um mich auf den Weg zu Taehyung zu machen.Dort angekommen klingelte ich erstmal Sturm, bis er mir sauer die Tür aufriss.
"Yoongi?!"
Er war überrascht mich zu sehen.
Ich nickte nur und drückte mich in seine Wohnung.
Er wohnte ebenfalls alleine, was ein riesiger Vorteil war.
In seinem Wohnzimmer angekommen, sah ich Jungkook auf der Couch sitzten, der mit der PlayStation von Tae zockte.
Er ist viel zu nett zu ihm.
"Jungkook, geh zu Jimin. Er liegt auf seinem Bett und heult." Meinte ich emotionslos und er sah zu mir.
"Was hast du mit ihn getan du Arsch?!" Schrie er und stand auf.
Sofort knurrte ich und wollte auf ihn zu gehen, als Tae mich aufhielt.
"Finger weg, er gehört mir." Meinte er.
Beschützt er ihn etwa?
"Ja, dann lern ihm bitte mal, wie er sich mir gegenüber zu verhalten hat." Zischte ich meinem besten Freund entgegen, der leicht die Augen verdrehte und auf Jungkook zuging.
Sofort sah er ihn ängstlich an und duckte sich leicht.
Also ist Taehyung doch nicht so nett, wenn Kookie solche Angst vor ihm hat?
Er beugte sich zu dem Jüngsten runter und flüsterte etwas in sein Ohr, woraufhin er auf den Boden sah und leicht nickte.
Was hat er ihm gesagt?
"Kann ich jetzt zu Jimin?" Fragte Jungkook und Tae nickte.
Er gab ihm einen kurzen Kuss und verschwand dann auch schon aus der Wohnung.
Ich schmiss mich auf die Couch und schnappte mir einen Controller, zum zocken.
---
Von sugafreeecoffee ~
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...