#86#

3.3K 175 53
                                    

Yoongi pov

Irgendwann beschlossen wir dann heim zu fahren, also verabschiedeten wir uns von den anderen und gingen zu meinem Auto.
"Schläfst du bei mir, oder soll ich dich heim fahren?" Fragte ich Jimin, der gerade an seinem Handy spielte.
"Zu dir." Meinte er nur, was mich glücklich Lächeln ließ.

Kurze Zeit später waren wir auch schon bei mir angekommen und liefen sofort ins Schlafzimmer.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten, machte ich es mir auch schon in meinem Bett gemütlich.
Jimin legte sich zu mir und umschloss meinen Oberkörper mit seinen Armen.
Wir wünschten uns eine gute Nacht und waren auch kurze Zeit später schon eingeschlafen.

Ich wurde wach, da Jimin sich aus meinen Armen entwerfen wollte.
"Schlaf weiter." Murrte ich, aber er entzog sich mir nun ganz.
Ich öffnete meine Augen und sah Jimin an.
"Ich muss mal." Meinte er und hielt sich die Hand vor seine Mitte.
Ich runzelte nur die Stirn, setzte mich auf und zog ihn wieder aufs Bett.
Jimin wurde rot, als ich seine Hände entfernte und seine Morgenlatte sah.
Grinsend wuschelte ich ihm durch die Haare.
"Warum willst du das selber machen, wenn du einen Freund hast?" Frage ich ihn, woraufhin er mit den Schultern zuckte.
Immer noch grinsend lehnte ich mich an den Rand meines Bettes und zog Jimin zwischen meine Beine, sodass er mit seinem Rücken an meinem Oberkörper lehnte.
Ich fuhr mit meinen Händen seinen Bauch entlang, bis hin zu seiner Boxer, welche ich ihn langsam runter zog.
Ich fing an sein Glied leicht zu massieren und biss mir dabei auf die Lippen.
Jimin keuchte leise auf und drückte sich näher an mich.
Ich umschloss es mit meinen Fingern und fing an, langsam auf und ab zu pumpen.
"Ngh~"
Er legte seinen Kopf in den Nacken und somit auf meine Schulter und verweilte dort, als ich über seine Spitze strich.
Mit viel Druck fuhr ich nun langsam rauf und runter, was ihn tief Stöhnen ließ.
Jimin krallte sich in meine Oberschenkel und drückte sein Becken gegen meine Hand.
Neckend biss ich ihm ins Ohr, da ich von dieser Position gut ran kam und wurde schneller mit meinen Bewegungen.
"Oppa, ich-"
Weiter konnte er nicht sprechen, da er sich in meiner Hand ergoss und seinen Rücken durch drückte.
Schwert atmend lag er auf mir und hatte seine Augen geschlossen.
Ich führte meine Hand zu meinem Mund und leckte sein Sperma weg.
Das ist so ungewohnt.
"Lass uns Frühstücken, wir haben nicht so viel Zeit." Meinte ich, nachdem ich auf die Uhr sah.
Jimin nickte, stand von mir auf und zusammen liefen wir runter in die Küche.
Ich half ihm, ein schnelles Frühstück vorzubereiten und schon konnten wir essen.
"Ich hab heute Nachmittag Basketball Training, also könntest du erst am Abend kommen." Erklärte ich meinem Freund, der mir gegenüber saß.
"Okay, ich frag einfach Kookie, ob er Lust hat, was zu machen." Meinte er und lächelte mich an.
Nach dem Essen zogen wir uns an, machten uns fertig und fuhren dann auch schon zur Schule.

"Guten Morgen." Begrüßte uns mein bester Freund, der einen Arm um kookie gelegt hatte, als wir uns auf dem Schulhof trafen.
Wir unterhielten uns, bis der ging uns trennte und wir uns auf den Weg in die Klassenzimmer machten müssen.
Tae und ich begleiteten unsere Freunde zu ihrem und verabschiedeten sie.
Ich zog Jimin zu mir, legte meine Lippen auf seine und hielt ihn an seiner Hüfte fest.
Nachdem ich mich trennte platzierte ich noch einen kurzen Kuss auf seinem Hals.
"Bis später, Baby."
Er lief ins Zimmer und Tae und ich gingen zu unserem.
"Und, wie ist eine Beziehung?" Fragte er mich, als wir uns auf unsere Plätze fallen ließen.
"Schön." Murmelte ich, da ich Taes grinsen genau deuten konnte.
Er hat mir ja geraten, in eine Beziehung zu gehen und das es mir gut tun würde.

In der Pause saßen wir alle zusammen in der Cafeteria und Jimin hat es sich kurzerhand auf meinem Schoß bequem gemacht.
"Kookie, machen wir heute was zusammen? Yoongi geht ins Training." Fragte er seinen besten Freund, der an Tae gelehnt da saß.
"Klar, lass uns mal wieder ins Fitnessstudio." Lachte er und hob sein Shirt ein wenig hoch, wo man verblasste Knutschflecken und ein verblasstes sixpack sehen konnte.
Sofort drückte Tae Jungkooks Shirt wieder dan unten, woraufhin kookie seine Augen verdrehte und lachte.
"Ja, sollten wir echt mal wieder." Meinte Jimin und klopfte auf seinen Bauch.
Süß.

"Bis heute Abend, Oppa." Verabschiedete Jimin sich von mir, als wir uns nach der Schule kurz sahen.
"Bis später."
Ich lief in die Turnhalle der Schule, wo ich auch gleich meinen Trainer und meine team Mitglieder traf.
Das Training war anstrengend, hat aber wie immer Riesen Spaß gemacht.

Zurück zuhause ging ich erstmal duschen, um den ganzen Schweiß von meinem Körper zu waschen.
Fertig damit schmiss ich mich auf die Couch und sah mir irgend ein Drama an, bis es an der Tür klingelte.
Ich dachte schon es wäre Jimin, aber nein, es war nim.
"Hey, was machst du hier?" Fragte ich ihn, aber anstatt zu antworten schloss er einfach die Tür hinter sich und drückt mich dagegen.
"Ich brauch dich." Hauchte er gegen mein Ohr und leckte darüber.
"Was? Nein! Ich bin mit Jimin zusammen."
Ich legte meine Hände an seine Brust und versuchte ihn wegzudrücken, aber er war zu stark.
"Ach komm, er muss es ja nicht erfahren." Meinte er und rieb sein Becken gegen meins, was mich keuchen ließ.
Aber ich liebe Jimin.
Ja, ich liebe ihn.
Zwar habe ich es ihm noch nicht gesagt, aber es ist mir einfach klar geworden.
Aber leider liebe ich auch Sex und bin schlecht im nein sagen.
"Na gut." Murmelte ich und schon passierte es.
Ich betrog meinen Freund.
Von Anfang an wusste ich, das ich ein schlechter Freund sein werde.
Es tut mir so leid, Chimchim.
"Das war ein Fehler." Meinte ich, nachdem wir uns wieder angezogen haben und ich ihn zur Tür begleitet habe.
"Jetzt hab dich nicht so, Jimin wirds nicht erfahren."
Nim hatte extra auf Knutschflecken verzichtet.
Seufzend verabschiedete ich mich von ihm und ließ mich an der Wand runter gleiten.
Ich habe so extreme Schuldgefühle.
Warum bin ich nur so ein sexsüchtiger idiot?
Ich muss es Jimin Beichten, ob ich will oder nicht.
Anlügen werde ich ihn ganz sicher nicht.
Ich liebe ihn einfach zu sehr und dass muss ich ihm beweisen, aber mit meiner Aktion grad, wird das schwer.

Spät abends klingelte es auf einmal an der Tür.
Jimin.
Ich öffnete sie ihm, woraufhin er eintrat und mir einen Kuss geben wollte, aber ich wich aus.
Er sah mich fragend an.
"Chimchim, ich hab scheiße gebaut." Meinte ich und sah auf den Boden.
"Was?"
"Ich hab mit Nim geschlafen."

---
Böser Yoongi. Das wars von mir von heute
Von sugafreeecoffee~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt