#6

5.7K 285 13
                                    

Yoongi pov

Immer noch schwer atmend zog ich mich wieder an und sah zu Jimin, der mit geschlossenen Augen auf meiner Couch lag.
"Jimin du kannst gehen." Sagte ich, schließlich hatte ich ja was ich wollte.
"Oppa, ich kann nicht." Murmelte er und öffnete seine Augen, damit er zu mir sehen konnte.
Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an.
Warum kann er denn nicht gehen?
"Mein Hintern tut zu weh." Erklärte er leise und griff nach einer Decke, die auf der Couch lag, um sich zuzudecken.
Sofort nahm ich die ihm weg.
"Beschmutz ja nicht meine Decke mit deinem Sperma und jetzt zieh dich an und geh!" Befahl ich streng, als ich nach seiner Boxer griff und sie ihm zuwarf.
Vorsichtig richtete er sich auf, bekam aber sofort Tränen in den Augen, als er langsam seine Boxer über zog.
"Ich kann doch so nicht zu meiner Eomma gehen." Jammerte er leise und sah mich flehend an.
Ich seufzte.
Da der Sex gut war, hat er eine Belohnung verdient.
"Na gut."
Kurzerhand ging ich auf ihn zu und hob ihn Brautstyle hoch, um ihn ins Badezimmer zu tragen.
Er krallte sich an mir fest und sah mich verwirrt an.
"Du kannst baden und dich umziehen, aber danach gehts du." Meinte ich, woraufhin er nickte.
"Danke, Oppa."
Ich setzte ihm am Badewannenrand ab und lies das Wasser ein.
In Zukunft kann er solche Gesten von mir vergessen.
Als die Wanne gefüllt war, zog Jimin seine Boxer aus und lies sich ins Wasser gleiten.
Ich ging derweil in mein Schlafzimmer und kramte Klamotten für ihn heraus.
Eigentlich kann er ja seine alten anziehen, aber ich wollte, dass er etwas von mir trägt.
Dann gehört er noch mehr mir.
Ich legte Jimin die Anziehsachen ins Bad und ging dann runter ins Wohnzimmer, um mich dort vor den Fernseher zu setzten, nachdem ich meine Couch sauber gemacht hatte und Jimins alte Klamotten in die Waschmaschine gesteckt hatte.
Hoffentlich stellt er oben nichts an.
Nach einiger Zeit kam Jimin dann, frisch umgezogen in meinen Klamotten ins Wohnzimmer und sah mich schüchtern an.
"Komm her." Befahl ich und klopfte auf die Couch neben mir.
Sofort tat er was ich verlangte.
Er spielte nervös mit seinen Händen.
"Wie gehts deinem Hintern?" Fragte ich sanft nach und er sah mich an.
Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet, das ich auch nett mit ihm umgehen kann.
"Schon besser, Danke." Meinte er und lächelte leicht.
Ich legte meine Hand an seine Wange, die ich vorher geschlagen hatte und streichelte sanft darüber.
"Der Sex war gut, deswegen hast du dir die Belohnung mit dem Baden verdient. Wenn du immer so brav auf mich hörst, wirst du vielleicht an der ganzen Sache auch Spaß haben." Sagte ich und grinste.
Ob es ihm je gefallen wird ist fraglich, aber es interessierte mich eigentlich auch wenig, solange ich bekomm was ich will.
Jimin nickte und sah dann auf seine kleinen Hände.
"Also, du kannst jetzt gehen." Meinte ich und gab ihm sein Handy, welches ich vorher eingesteckt hatte.
Dankend nahm er es an und machte sich auf den Weg zur Tür.
Nachdem er sich verabschiedet hatte, hörte ich auch schon die Tür ins Schloss fallen und seufzte auf.
Kurzerhand rief ich Taehyung wieder an, da wir ja vorher gestört wurden.
"Na, mit Jimin alles geklärt?" Fragte er lachend und ich musste grinsen.
"Ja, durchgenommen und weggeschickt. Wie siehts bei dir aus?"
Ich behielt die kleine Belohnung die er bekommen hatte für mich.
"Jungkook wird später vorbei kommen, mal schauen was ich heute mit ihm anstelle." Meinte er und ich konnte förmlich sein Grinsen hören.

Nachdem wir noch eine Weile telefonierten, legte ich auf und machte einen spätnachmittags Schlaf.
Den konnte ich ziemlich gut gebrauchen, denn nach Sex werde ich immer schnell müde.
Als ich irgendwann in der Nacht aufwachte, grummelte mein Magen und ich machte mich auf den weg in die Küche.
Da ich auf der Couch geschlafen hatte, war mein ganzer Rücken natürlich wieder verspannt, obwohl Jimin ihn so gut massiert hatte.
Nachdem ich meinen Kühlschrank nach etwas essbaren abgesucht hatte, griff ich kurzerhand nach einem Apfel, weil ich nichts fand.
Ich sollte echt mal wieder einkaufen gehen.
Oder sollte ich es Jimin für mich machen lassen?
Wäre eine Überlegung wert.

Den übrig geblieben apfelstummel warf ich in den Müll und trottete zu meinen Bett, in das ich mich hineinfallen lies.
Am nächsten morgen wachte ich gut gelaunt, warum auch immer, auf und machte mich sofort für die Schule fertig.
Ich war spät dran, deswegen ging ich nur duschen, föhnte aber meine Haare nicht, was dazu führte, das ich aussah wie ein verstrubbelter Hund.
Seufzend ging ich dann aus meinem Haus und setzte mich in mein Auto.
Den Weg zu Schule summte ich zu irgendwelchen Liedern, um ihn schneller hinter mich zu bringen.
Endlich angekommen, erwarteten Taehyung und Namjoon bereits.
"Na, gut geschlafen?" Fragte mich Joonie, woraufhin ich nur nickte.
Zusammen machten wir uns auf den Weg ins Schulgebäude und ich hielt immer wieder Ausschau nach Jimin, dich fand ihn nirgends.
"Hast du Jungkook heute schon irgendwo gesehen?" Ich sah Taehyung fragend an, aber er schüttelte nur den Kopf.
Ich seufzte und wir gingen in unser Klassenzimmer.
Schade das Jimin nicht auf dem selben Stock wie ich Unterricht hatte, sonst hätte ich ihn sehen können.
Schließlich gehört er ja mir und meine Besitztümer sollten eigentlich immer bei mir sein.
Da der Unterricht begann, setzte wir uns auf die Plätze und langweilten uns bis zur Pause.
Als wir endlich auf den Schulhof konnten, sah ich mich wieder nach meinem Jimin um, konnte ihn aber mal wieder nicht finden.
Wo ist er denn nur?
"Sagt mal, hat einer von euch vielleicht Jimins Nummer?" Fragte ich meine beiden Freunde, woraufhin sie nur den Kopf schüttelten und ich seufzte.
Warum hab ich mir noch nicht seine Nummer geben lassen?
Manchmal bin ich echt dumm.
Als die viel zu kurze Pause um war, ging ich leicht genervt zurück zum Klassenzimmer.
Das wars wohl mit meiner guten Laune.
Ich hoffe für Jimin, das er sich nicht vor mir versteckt, sondern einen Grund hat, warum ich ihn nirgends finde.
Denn wenn nicht, könnte es ganz schön unangenehm für ihn werden.

Von sugafreeecoffee ~

Toyboy × YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt