Ich wurde von sugafreeecoffee getagt, alsoooo here we go ~
1. 15, werde aber bald 16 hehehhehe
2. Uf... Keine Ahnung, um ehrlich zu sein 😂 ich mag es, wenn man nicht so schnell beleidigt ist. Vielleicht sollte er auch nicht aus Deutschland kommen. Joa das wars.
3. Also bei Bts kann niemand mein Baby wecken, und bei Exo auch nicht, aber Jisoo (wieso hat mein Tablet Autokorrektur als Jikook verbessert #waswillstdumirdamitsagen) wreckt Lisa extreeeem.
4. Smile again von koemie (plus Fortsetzung.) Wirklich, noch nie hab ich bei einer FF so geflennt wie sonst was und noch nie habe ich eine Ff so oft gelesen, wie die. Also, wer Chanbaek mag und nichts gegen Geschichten mit Depressionen hat; unbedingt lesen! (Also nichts für dich, Susan 😂🌸)
5. Es gibt eigentlich nichts, was jemand nicht von mir weiß 🤔 Hm... Vielleicht, dass ich mir selbst mal nicht mehr sicher war, ob Tae oder Chanyeol mein Ulti ist? (Tae ist immer noch, niemand kann ihn wrecken hehe)
6.
Freund: Tae (duh)
Kumpel: Jimin (wäre komisch, hätte er zwei Freundinnen plus Yoongi als Freund, parkrosii und Yoongi sollten ihm reichen)
Affäre: Kookie
Bodyguard: Namjoon
Stylist: hobi
Ex: Yoongi (weil er mein Ex Bias ist, haha)
Feind: Jin (er ist so knuffig, vor ihm muss ich keine Angst haben... denke ich)Meine Fragen:
1. Wie bist du auf Kpop gestoßen?
2. Seit wann kennst du Kpop?
3. Ulti?
4. Magst du Pizza? (Ich nämlich nicht lol)
5. Wen hier auf Wattpad würdest du gerne mal persönlich treffen?
6. Bist du religiös?
7. Wie alt bist du?
8. Katzen oder Hunde?
9. Was shipst du so?
10. Was shipst du so gar nicht?Okay, mehr fällt mir echt nicht mehr ein 😂 viel Spaß xd
Baek_Booty
hajimaa-
YasuMiharu
Skippyrina
hylianghoulBtw ihr müsst das nicht machen, ich hab einfach jemanden getaggt.
Jap das wars dann, bis zum nächsten Kapitel und danke für sie 3k 💘💘
DU LIEST GERADE
Toyboy × Yoonmin
FanfictionAls Park Jimin auf die Party von Min Yoongi eingeladen wird, ahnte er nicht, wie das ganze enden würde. Woher hätte er auch ahnen können, dass er mit jemanden schlafen würde? So gesehen auch kein Problem, man hat doch öfters One-night-stands auf ei...